>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
BH lies mal rückwärts.
#
Köln wird diesen Cup nicht gewinnen !!!!!
#
Nun liegen sie schon mal hinten....
#
Gladbach führt im finale bisher mit 1,4 Mio. Punkten.
#
ziemlich lächerlich was du abziehst, allways...
brauchst dich nicht wundern, wenn wir wegen dir beim nächsten mal gar keine chance mehr haben. dann möchte ich aber von DIR kein wort gemecker hören.
#
Ich?? LOL Lies mal rückwärts und guck hier :

http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=49932&whichpage=8

Und dann frag dich mal wer mit dem Scheiss angefangen hat und net aufhören konnte.Net wir sondern die Kölner.
#
Außerdem was spricht dagegen sich nach allem was war sich zu freuen das sie nun verlieren?? Hätest ja selber mal gescheit mitspielen können.
#
Das Spiel is eh nix fuer Leuts, die schwache Nerven haben oder sich beim verlieren gross aergern Das liegt am Spielsystem selbst, dass man verliert.
Wenns mit Anmeldung waere, oder wenn z.B. nur die Highscores von den besten 20 zaehlen wuerden dann haette man ne gewisse Ausgeglichenheit.

Wir hatten heut glaub max 30 Spieler. Was bleibt da in en paar Wochen noch ueber davon? 10? Solangs Vereine gibt, die so ne Riesenunterstuetzung ham wie z.B. Gladbach oder Koeln (und auch bei Koeln wirds wohl scho weniger) kann man eh nur drum kaempfen in der Liga das Puenktchen fuer UEFA-Quali zu bekommen...

So ergibt sich ueberhaupt erst das Prob, dass manche fuer den Gegner spielen. Gaebs en besseres System, bei dem es net soo auf die Masse der Spieler ankommt waers echt ne Menge genialer das Spiel
#
dein lies mal rückwärts kannste dir auch sonstwohinstecken.
wie wärs, wenn du mal ned 24/7 vorm pc hängen würdest und den sinn für die realität verlieren würdest, sondern dir mal einen etwas größeren wortschatz anlegen würdest, wär nich so eintönig und du müsstest nich immer nur "me..." und "lol lies mal rückwärts" schreiben...

Es geht ned darum, dass du dich ned freuen kannst, das is mir scheißegal, was du drüber denkst. aber GEGEN köln zu spielen (und das hast du angekündigt, dauernd!), das ist kindisch und lächerlich.
is mir auch ralle, ob die bei sich auch so leuchten haben wie dich, der großteil da hats kapiert und damit sollte es dann auch gut sein.


Allways_Vobis schrieb:
Hätest ja selber mal gescheit mitspielen können.


süß... du bist der beste, alta.
#
Warum soll ich mir nen Ast schreiben nur weil du zu blöd bist die letzten Teile des Treads zu lesen aber was will man von einem erwarten der Tabellen Platz 16. im Profil stehen hat.Hast null mitgemacht,liest net um was es geht aber hauptsache mal was gepostet oder was? LOL
#

Allways_Vobis schrieb:
Warum soll ich mir nen Ast schreiben nur weil du zu blöd bist die letzten Teile des Treads zu lesen aber was will man von einem erwarten der Tabellen Platz 16. im Profil stehen hat.Hast null mitgemacht,liest net um was es geht aber hauptsache mal was gepostet oder was? LOL



DU bist 27????!???
Achduscheiße...armes deutschland.
Hätte dich jetzt mal auf maximal 15 geschätzt...

Ein Land, in dem erwachsene kein anständiges deutsch mehr schreiben können, sich kindisch verhalten und sich selbst für die allergrößten halten...ohje.

und was für nen tabellenplatz ich wo angebe, kann dir ziemlich egal sein, glaub ich. oder was willst du mir damit sagen?

Zum Null mitgemacht: Sischer, alta. In die Top 400 bin ich auch noch gekommen, freundchen...

PPS: Es heißt Thread und "always"
#
Top 400? Respekt. Guck mal nach Vob unter den Top100. Wartse hier und im Kölner Forum dabei wo es um die eigentliche Sache ging? Junge das isn Spiel lern mal zu unterscheiden und das zünische mit dem 16.Tab.Platz haste auch net geschnallt.Nun hol dir mal ne Milch,setz dich hin und lies echt mal rückwärts und dann zähl mal 1 und 1 zusammen Bübchen. In diesem Sinne Papa geht jetzt feiern und morgen wil ich nen ordentlich Raport von dir.
#
zynisch
Wenn du mal "rückwärts lesen" würdest, würdest du auch sehn, dass ich seit heut morgen dabei war, und auch erst heut morgen wirklich angefangen hab, also, ja, ich hab das mitbekommen.
aber da das internet nicht mein leben ist, begehe ich also nicht gleich virtuellen suizid, so wie du, weil ich mal wo verliere.

was für ne tolle zynische aussage hatte das mit dem 16.platz denn? Kannste wohl selbst ned erklären...

Hab doch schon gesagt: Du bist der beste, alta. Wie toll du bist, sagst du ja hier eh jedem, ders gar ned wissen will.
mein leben und dessen erfolg, somit auch mein selbstwert, misst sich nicht in der platzierung in einem kleinen internetfungame. wenn das bei dir so ist: tut mir leid für dich...

dann feier mal schön mit deinem freund, dem pc.

PS: Hör auf mein gästebuch zuzuspammen...
wenn ich du wär, würd ich mein alter auch veröffentlichen, sonst hält dich ja jeder für 15, bei deiner fähigkeit anständig zu schreiben und sich erwachsen zu verhalten.
#
Soll ich dir mal spammen definieren??Ach Du meinst den Spruch das du dein Alter versteckst?Toller Hecht.Das mit dem zynisch geb ich dir Recht aber irgendwas brauchste doch woran du dich hochziehen kannst kleiner.
#
ähja, sehr überzeugend, doch... aber was willst du mir jetzt sagen?

herrlich, wenn man krank ist, kann man sich so schön mit komischen menschen rumärgern...
kannst ja noch bissi die kölner beschimpfen, interessiert die bestimmt genauso brennend wie mich...

#
Dann halt dich doch einfach raus haste ja die ganze Zeit gemacht dann trabste an verdrehst Tatsachen,kannst net argumentieren und ganz nebenbei gehste mir auf die Eier Kleiner.


Teilen