>

Hoffer-Wechsel inzwischen eigentlich endgültig durch?

#
Sagt mal, ist der Wechsel von Erwin Hoffer zur SGE jetzt eigentlich komplett in trockenen Tüchern? Haben die Italiener inzwischen das letzte Dokument unterschrieben?

Irgendwie hab ich noch kein offizielles Statement von Seiten der Eintracht gelesen, oder täusche ich mich da?

Danke und VG!
#
Den Hoffer-Thread auch nicht gefunden?
#
OP schrieb:Können Sie noch einmal die bisherigen Transfervereinbarungen mit den neuen Spielern zusammenfassen?

Thomas Kessler, Stefan Bell und Erwin Hoffer sind zunächst für ein Jahr ausgeliehen, danach haben wie für sie eine Kaufoption, haben also den Finger drauf auf diesen Spielern. Matthias Lehmann und Constant Djakpa haben wir gekauft, die Transferrechte liegen bei uns.


PS: unter Herzliche Willkommen E. Hoffer stehen die Infos zu diesem Thema.

Gruß
#
Anfang der Woche hieß es von HB, dass noch eine Unterschrift aus Neapel aussteht. Die hat dann auch BH bestätigt. Und daran hat sich wohl auch nichts geändert. Beim KICKER steht Hoffer auch noch nicht bei den Zugängen dabei. Ich hoffe, das gibt kein böses Erwachen.
#
Smaxx schrieb:
Sagt mal, ist der Wechsel von Erwin Hoffer zur SGE jetzt eigentlich komplett in trockenen Tüchern? Haben die Italiener inzwischen das letzte Dokument unterschrieben?

Irgendwie hab ich noch kein offizielles Statement von Seiten der Eintracht gelesen, oder täusche ich mich da?

Danke und VG!



Also bei Kicker ist er noch nicht aufgelistet und wirklich etwas gehört habe ich persönlich noch nicht, von daher würde ich jetzt mal sagen, dass die Freigabe immer noch nicht erteilt wurde.
#
Exakt, das hab ich nämlich auch befürchtet, daher meine Rückfrage!
#
3...


Teilen