>

In Genua soll nüchtern gefeiert werden.

#
Kommt mir (fast) alles bekannt vor.

Genoa Cricket and Football Club kann nach 10-jähriger Abwesenheit wieder in die Serie A aufsteigen. (Das ist der Verein wo Gemiti eher nicht spielt).

Polizeipräsident gibt folgende Order raus: Kein Platzsturm! Ab 17.30 gibt es keinen Alkohol im Viertel um das Stadion, und Achtung!: Das gab es bei uns nicht! In der Innenstadt darf von 21.00 bis 3:00 kein Alkohol verkauft werden!

Naja, die schaffen es trotzdem wieder druff zu sein. Und in Genua weiß man ja, wie es ist, von Bullen vermöbelt zu werden.




Freu mich auf das Derby! Forza Samp!
#
naja wenn dann schon forza grifoni!
genua ist immer ne reise wert, alleine das stadion und dann nächstes jahr das derby, traumhaft!
#
und da willste mich hinschleppen ? wie soll ich den da meinen pegel halten....?
#

erwin stein schrieb:
und da willste mich hinschleppen ? wie soll ich den da meinen pegel halten....?


Lass das mal die Buben machen. Die werden uns schon schön abfüllen. Da habe ich gar keine Bedenken!
#
dieses derby werde ich mir nächste saison wohl auch kaum entgehen lassen!
#
Vielleischte nixe Derby.

Genoa soll das letzte Spiel gegen die schon abgestiegene Venezia gekauft haben. Es wird ermittelt, 6 Genoa Spieler und einer von Venedig sollen zum Verhör geladen werden schreibt die Gazzetta.

Wenn, dann haben die das geschickt gemacht. Das 3:2 nach Rückstand erst ganz zum Schluss. Solche Spiele gehen doch sonst immer 1:0 aus.


Teilen