>

Bembel des Todes

#

StreifenJenny schrieb:
Wenn ich gerade dabei bin von einem Treffen zu sprechen und ich mir gerade mit USAdlergirl gedacht habe, das es wirklich mal klasse wäre, dort ein Treffen zu veranstalten, mal meine Frage an euch alle:

Besteht interesse dort ein Forumstreffen zu Veranstalten?

Meldet euch
Jenny

Jaa!
#
Also ich wär auch dabei! Lecker Schnitzel essen!
#
Also ich denke es würde sich schon lohnen da was auszuamchen:

schlagt einen Termin vor!!!
#
ich bin dort öfters und muss sagen die schnitzel sind da der hammer! und vor allem das 3Liter Äppler glas rockt!!!!!
#
Hey, habt ihr euch den Wirt dort angeschaut ?!?!

*Forumstreffzusage!*
#
Bei aller Schnitzeleuphorie auch ein paar kritische Worte: War die letzten Jahre auch ein paar Mal beim Waldgeist. Damals hat ein 1/1-Jägerschnitzel noch 8,80 Euronen gekostet. Ein oder zwei Jahre später kostets 12,60... Satte 43% Preissteigerung, bei halben Schnitzel sinds sogar meist um die 50%... Sicher, bei den Portionen kann man auch über solche Preise nicht meckern, aber 50 % Preiserhöhung sind echt ne Frechheit...
#

Rheuma_Kai schrieb:
Bei aller Schnitzeleuphorie auch ein paar kritische Worte: War die letzten Jahre auch ein paar Mal beim Waldgeist. Damals hat ein 1/1-Jägerschnitzel noch 8,80 Euronen gekostet. Ein oder zwei Jahre später kostets 12,60... Satte 43% Preissteigerung, bei halben Schnitzel sinds sogar meist um die 50%... Sicher, bei den Portionen kann man auch über solche Preise nicht meckern, aber 50 % Preiserhöhung sind echt ne Frechheit...



Das ist doch überall so. Die Gastronomie hat doch fast überall die Euro Preise den alten D-Mark Preisen zumindest angenährt. (Stadionkartenpreise ebenso)
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

Rheuma_Kai schrieb:
Bei aller Schnitzeleuphorie auch ein paar kritische Worte: War die letzten Jahre auch ein paar Mal beim Waldgeist. Damals hat ein 1/1-Jägerschnitzel noch 8,80 Euronen gekostet. Ein oder zwei Jahre später kostets 12,60... Satte 43% Preissteigerung, bei halben Schnitzel sinds sogar meist um die 50%... Sicher, bei den Portionen kann man auch über solche Preise nicht meckern, aber 50 % Preiserhöhung sind echt ne Frechheit...



Das ist doch überall so. Die Gastronomie hat doch fast überall die Euro Preise den alten D-Mark Preisen zumindest angenährt. (Stadionkartenpreise ebenso)


bei dem Andrang sowieso kein Wunder. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Präsentation dazu schon bekommen habe. In wieviele Foren ich das schon gelesen habe, wie oft man mir das schon erzählt und empfohlen hat. Ich will da jetzt auch mal hin!!!!

Der Wirt wäre ja doof nicht zu erhöhen... aber gleich 50%?????

Naja - troztdem gutes Preis/leistungsverhältnis.

ICH WILL JETZT AUCH NEN 3LITER ÄPPLER
#
also, ich war mit nicole0815, äpplerkönig und meiner Freundin vor ca. 2 Monaten mal im Waldgeist. Kann des echt nur weiterempfehlen.
Riesige Portionen und geschmacklich auch sehr lecker. Aber ich könnte schwören, dass wir damals für des große Schnitzel noch 8 EUR und paar zerquetschte bezahlt haben.
Ist schon ein sehr eindrucksvolles Gefühl, wenn dann das "ganze Schwein" vor einem auf dem Teller liegt. Die Schnitzel überlappen sich dabei sogar noch, so dass die Portion noch größer ist als sie auf dem Foto erscheint. Konnte mir von meinen Resten am nächsten Tag noch zwei üppige Schnitzelbrötchen gönnen.
Also, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auch am Start und würde bei der Fressorgie mitfeiern...
#

Hunnybunny schrieb:


ICH WILL JETZT AUCH NEN 3LITER ÄPPLER


um die uhrzeit?
wollte den schon heute morgen..
#
Irrtum von Nicole und Kai in zwei Punkten:
Mittlerweile gibt es auch im Sommer in der Gartenbewirtunng wegen des Küchenausbaues die Riesenportionen.
Die Preise für Schnitzel Natur mit Pommes betragen immer noch für ein
viertel Schwein : 4.30€
halbes  Schwein : 5.30€
ganzes Schwein  : 8.30€

Die Rahm-Zigeuner-usw.Schnitzel kosten je nach Größe 4.80€, 5.80€ und 8.80€.

Nicht zu verachten sind die Argentinischen Steaks von butterzarter Qualität in 200,400 und 600 Gramm. Das mittlere Steak kostet mit Pommes 14.80@

Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen.

nicole1611983 schrieb:
Im Sommer kann man draußen sitzen. Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Im Winter muss man zeitweise für nen Tisch am Wochenende 4 Wochen vorher bestellen. Im SOmmer gehts schneller, da da der Biergarten noch dabei ist. Jedoch bedenke im Sommer gibt es keine ganzen Schnitzel, die gibt es nur im Winter

#
[big]Dieser Fred ist der Schlimmste von allen![/big]

Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, möchte ich am liebsten gleich losfahren - nur hab ich ja leider ein paar Meter...

Welches Schnitzel ist denn besser - paniert oder Rahm?

Gibts da eigentlich noch andere Sachen außer Schnitzel - z.B. Salatteller? Sind diese Sachen auch so gigantisch?
#
auf jeden fall sind die sachen leckerer als im altersheim....
#

miep0202 schrieb:
[big]Dieser Fred ist der Schlimmste von allen![/big]

Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, möchte ich am liebsten gleich losfahren - nur hab ich ja leider ein paar Meter...

Welches Schnitzel ist denn besser - paniert oder Rahm?

Gibts da eigentlich noch andere Sachen außer Schnitzel - z.B. Salatteller? Sind diese Sachen auch so gigantisch?

ja,da ist alles überdimensional groß !!!
#

niemiec schrieb:
ja,da ist alles überdimensional groß !!!

Erst recht wenn der miep die Tür betritt....
#
Möglicherweise gibts da als neue Spezialität demnächst überdimensionale, gegrillte Hähnchen!...


@ Chaoz
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
ja,da ist alles überdimensional groß !!!

Erst recht wenn der miep die Tür betritt....

wenn er mit freundin kommt fällts net so auf

#
sag mal,farbfotos aus dem 19.jahrhundert....?ich bin verblüfft...
#
Niemiec,

wirklich sehr schade für dich - du warst einer der wenigen hier, die noch ein weiße Weste hatten - doch das ist jetzt vorbei...
#

miep0202 schrieb:
Niemiec,

wirklich sehr schade für dich - du warst einer der wenigen hier, die noch ein weiße Weste hatten - doch das ist jetzt vorbei...

ich wollte dich nicht daran hindern dort hin zu gehen!

aber denk dran,
anschliessend is für ältere leute
Mission Imposible



Teilen