>

SAW Gebabbel - 02. - 03.07.2011

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie hab ich die Schnauze jetzt gestrichen voll.

Bei allem Verständnis. Ich plädiere ab sofort für eine Null-Tolerance-Politik. Stadionverbote, Schadensersatzklagen, verdeckte Ermittlungen, das volle Programm.

Ich kenne Beteiligte des FCB-Überfalls auf den FCN-Bus hier in Wü vor einigen Jahren. Denen ist die Lust auf solche Aktionen vergangen. Und zwar gründlich.

Ich erwarte ein ähnliches Vorgehen gegen - so leid es mir tut - die eigenen "Fans".

Sollte das Ganze mit deeskalierenden Maßnahmen begleitet werden, von mir aus. Begrüße ich sogar. Vorrang hat aber jetzt eindeutig die harte Linie.

Mir reichts endgültig.


Gleich taucht der fanatische Max auf, rechtfertigt wieder alles und sagt Dir, dass Du den Mund halten sollst, weil Du ja eh keine Ahnung hast!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Mal abwarten was von Forumsteilnehmern die dabei waren berichtet wird.

Aufgrund einer Pressemeldung sollte und kann man so was nicht wirklich beurteilen.



Weisst Du, ganz ehrlich: Es ist mir vollständig egal, was die berichten. Wir sind inzwischen durch eigene Schuld von der Außenwirkung abhängig - und die ist (wieder mal) verheerend.

Ich habe bislang immer versucht, auch die "andere Sicht" nachzuvollziehen - allerdings muss ich feststellen, dass man dann verraten und verkauft ist.

Das Ganze ist bei einem Freundschaftsspiel in der Schweiz an geistiger Armut nicht zu unterbieten.
#
Dirty-Harry schrieb:
Aufgrund einer Pressemeldung sollte und kann man so was nicht wirklich beurteilen.

Du Ungläubiger!
#
Bestimmt war wieder die bööööse Polizei schuld und die Unschuldslämmchen sind die eigentlichen Opfer ...   es ist eine Schande ...
#
grossaadla schrieb:
nene,ich denke auch,alles wieder nur gelogen.
wie immer ,die armen.
was können die dafür das die berner in ihre fäuste rennen.



Genau und ihre Autos sind wie auf Schienen und per Geisterhand dorthin gefahren! Alles ohne böse Absichten natürlich !....
#
Taunusmensch schrieb:

Weisst Du, ganz ehrlich: Es ist mir vollständig egal, was die berichten. Wir sind inzwischen durch eigene Schuld von der Außenwirkung abhängig - und die ist (wieder mal) verheerend.

Ich habe bislang immer versucht, auch die "andere Sicht" nachzuvollziehen - allerdings muss ich feststellen, dass man dann verraten und verkauft ist.

Das Ganze ist bei einem Freundschaftsspiel in der Schweiz an geistiger Armut nicht zu unterbieten.


Kann mich dem nur anschließen. Wie arm muss man sein, um so einen Schwachsinn bei einem Freundschaftsspiel abzuziehen? In Zukunft darf man keine Toleranz mehr zeigen.
#
Frustrierend.
#
darkthoughts schrieb:
Taunusmensch schrieb:

Weisst Du, ganz ehrlich: Es ist mir vollständig egal, was die berichten. Wir sind inzwischen durch eigene Schuld von der Außenwirkung abhängig - und die ist (wieder mal) verheerend.

Ich habe bislang immer versucht, auch die "andere Sicht" nachzuvollziehen - allerdings muss ich feststellen, dass man dann verraten und verkauft ist.

Das Ganze ist bei einem Freundschaftsspiel in der Schweiz an geistiger Armut nicht zu unterbieten.


Kann mich dem nur anschließen. Wie arm muss man sein, um so einen Schwachsinn bei einem Freundschaftsspiel abzuziehen? In Zukunft darf man keine Toleranz mehr zeigen.


Egal ob Freundschaftsspiel oder Europacupfinale, jemand der glaubt, dass solche Art "benehmen" ein Teil des faszinierenden Sports Fussball sein muss, der gehoert in die Geschlossene. Es sollte tatsaechlich ab sofort Null Toleranz herrschen. Der proklamierte "harte Kern" sollte endlich anfangen, sich von innen heraus zu entmuellen.
Es ist einfach zum verzweifeln, die Wut in mir ist unendlich, dass sich diese Leute meine Eintracht als Plattform ausgesucht haben
#
ich bin so heiß auf die neue Saison und fiebere jeden Tag mehr dem ersten Spieltag entgegen, hab seit 22 Jahren eine Dauerkarte, aber wenn ich jetzt schon wieder so was lesen muss was da wohl in Bern abgegangen ist , man man man ohne Worte, ich sags euch , wenn es in der 2ten liga auch wieder so knall ,gegen gewalt potential ist ja vorhaden auch von den gegnern her, dann macht mir das angst weil diesmal werden wir richtig bestraft, und durch sowas gehn auch mal richtig punkte verloren weil sie einem abgezogen werden, ich weiss nicht was der mist immer wieder soll
#
ich finde gut das kaum noch jemand auf die scheinheiligkeit dieser typen reinfällt.
früher war das forum voll von aussagen wie "die bösen polizisten,sind provoziert worden,ect.
es kommt hier nicht mehr an!
hört ihr,keiner will so nen mist noch hören oder lesen.
ich stehe hinter allem was solchen deppen das handwerk legt.
die gehören nicht zu eintracht!
#
Basaltkopp schrieb:

Gleich taucht der fanatische Max auf, rechtfertigt wieder alles und sagt Dir, dass Du den Mund halten sollst, weil Du ja eh keine Ahnung hast!    


Die Standard-Aufforderung ist, dass man doch nicht nur im Internet solche Dinge vorbringen, sondern an den Fancontainer kommen und den Ultras das ins Gesicht sagen soll.

Dass dann keiner kommt (was angesichts der Vorkommnisse nicht verwunderlich ist), wird dann wohl als "stille Zustimmung" gedeutet...
#
Vielleicht sollte der ein oder andere diesen Beitrag mal lesen http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183630/?page=17#f12651757
#
KroateAusFfm schrieb:
Vielleicht sollte der ein oder andere diesen Beitrag mal lesen http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183630/?page=17#f12651757


Die Eintracht "Fans" haben also nicht angefangen... Na dann ist ja alles gut

Weitermachen.
#
was will man denn da noch diskutieren?
geredet worden ist die ganze zeit.
bringt gar nix!sieht man ja wieder.
ich verzichte gerne auf tolle choreo (und da waren echt geile bei)und auf anfeuerung von diesen leuten,wenn diese proleten draussen bleiben müssen.
dabei schieb ich das gar nicht mal nur auf ultras.
denke die gibts auch ausserhalb der ultras.
#
Weder sind die Frankfurter immer unschuldig, noch sind sie immer schuldig. Der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken.
#
ChristianW. schrieb:
Weder sind die Frankfurter immer unschuldig, noch sind sie immer schuldig. Der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken.  


Nö sie sind nur auffällig häufig in Dinge verwickelt.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie hab ich die Schnauze jetzt gestrichen voll.

Bei allem Verständnis. Ich plädiere ab sofort für eine Null-Tolerance-Politik. Stadionverbote, Schadensersatzklagen, verdeckte Ermittlungen, das volle Programm.

Ich kenne Beteiligte des FCB-Überfalls auf den FCN-Bus hier in Wü vor einigen Jahren. Denen ist die Lust auf solche Aktionen vergangen. Und zwar gründlich.

Ich erwarte ein ähnliches Vorgehen gegen - so leid es mir tut - die eigenen "Fans".

Sollte das Ganze mit deeskalierenden Maßnahmen begleitet werden, von mir aus. Begrüße ich sogar. Vorrang hat aber jetzt eindeutig die harte Linie.

Mir reichts endgültig.


Gleich taucht der fanatische Max auf, rechtfertigt wieder alles und sagt Dir, dass Du den Mund halten sollst, weil Du ja eh keine Ahnung hast!    


Mit dem fanatischen Max habe ich mich nicht ungern ausgetauscht. Lerne nämlich gerne dazu.

Inzwischen ist mir die Lust auf Austausch vergangen. Und zwar gründlich.

Irgendwann ist Schluss mit lustig.
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Gleich taucht der fanatische Max auf, rechtfertigt wieder alles und sagt Dir, dass Du den Mund halten sollst, weil Du ja eh keine Ahnung hast!    


Die Standard-Aufforderung ist, dass man doch nicht nur im Internet solche Dinge vorbringen, sondern an den Fancontainer kommen und den Ultras das ins Gesicht sagen soll.

Dass dann keiner kommt (was angesichts der Vorkommnisse nicht verwunderlich ist), wird dann wohl als "stille Zustimmung" gedeutet...


Zumal auch am Ultras-Container sich die wenigsten von einem anderen Standpunkt überzeugen lassen...

Egal wer in Bern was angefangen hat... sowas bei einem Testspiel zweier Vereine die gar nichts miteinander zu tun haben ist einfach erbärmlich.  
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Gleich taucht der fanatische Max auf, rechtfertigt wieder alles und sagt Dir, dass Du den Mund halten sollst, weil Du ja eh keine Ahnung hast!    


Die Standard-Aufforderung ist, dass man doch nicht nur im Internet solche Dinge vorbringen, sondern an den Fancontainer kommen und den Ultras das ins Gesicht sagen soll.

Dass dann keiner kommt (was angesichts der Vorkommnisse nicht verwunderlich ist), wird dann wohl als "stille Zustimmung" gedeutet...


Keiner weiß, wer da in Bern ausgerastet ist, aber pauschal und aus der Gewohnheit heraus, werden erstmal wieder die Ultras an den Pranger gestellt?

So Aussagen sind nicht besser als das Geschehene.
#
grossaadla schrieb:
ich finde gut das kaum noch jemand auf die scheinheiligkeit dieser typen reinfällt.
früher war das forum voll von aussagen wie "die bösen polizisten,sind provoziert worden,ect.
es kommt hier nicht mehr an!
hört ihr,keiner will so nen mist noch hören oder lesen.
ich stehe hinter allem was solchen deppen das handwerk legt.
die gehören nicht zu eintracht!


Nun, dass es in einigen Fällen Verfehlungen seitens Polizei usw gab ist ganz klar und daran besteht auch weiterhin kein Zweifel.

Allerdings ist das Verhalten gewisser Leute in den letzten Monaten nicht tragbar und unterste Schublade. Es muss was passieren. Abgesehen davon, dass dieses Verhalten prinzipiell bescheuert und daneben ist, kann das (wie hier angesprochen) absolut vereinsschädigend sein. Siehe das Paulispiel oder ggf drohender Punktabzug.

Der Punkt ist, dass die Fans vor Ort in der entsprechenden Situation direkt dagegen einschreiten müssen und sich nicht nur nachher darüber aufregen. Das ist in der Situation nicht einfach, die dagegenzustellen. Aber wenn mehrere Leute da klar Position beziehen sollte es doch machbar sein.
Es wäre freilich schön, wenn Mitglieder der Ultras da auch mitmachen würden.


Teilen