>

Jones, Streit, Funkel

#
Jones zu Schalke 04
Streit zum HSV
Muß Funkel weg ?

Das Jones zu Schalke wechselt ist nicht schlimm er hat uns eh nicht viel geholfen.
Jones hat die Eintracht mehr geld gekostet als er überhaubt wert ist.

Doch bei Albert Streit ist das einwenig anders. Streit hat immer gut gespielt und jetzt läßt Eintracht ihn wahrscheinlich gehn.

Unser Trainer Funkel hat anscheind das beste hinter sich, er kriegt nichts mehr hin weder Taktik noch Aufstellung so kann es nicht weiter gehn. Er könnte ruhig mal auf die jugend setzen. Jetzt ist eh alles zuspät aber falls Eintracht absteigt muß er weg.



Mit diesem Beitrag möchte ich eure meinung erfahren was ihr denkt.
#
Ich finde es zum kotzen immer dem Trainer die Schuld zu geben! Was kann Funkel dafür wenn unsre Stürmer auf deutsch gesagt zu BLÖD sind die 10000%igsten Chancen nicht zu verwerten??? Friedhelm Funkel kann die Tore weder Schießen noch verhindern! Es stimmt, dass die Taktische Aufstellung usw manchmal ein bisschen zu wünschen übrig ließ bzw einfach falsch gewählt war! Aber vielleicht war die Taktik auch richtig, nur die Spieler haben sie einfach nicht gut genut umgesetzt...
Also ich persönlich stehe auch im Falle eines Abstiegs weiterhin hinter Friedhelm Funkel! Er ist ein guter Trainer (die Eintracht ist ja nicht zufällig aus der 2. Liga bis in den UEFA Cup gesprungen...) und er würde uns auch wieder zurück in die erste Liga bringen! davon bin ich felsenfest überzeugt!

Dass Streit geht ist wirklich schade! Er ist wirklich einer der Schlüsselspieler geworden und wird der Eintracht sehr fehlen! Aber wir müssen damit leben und versuchen das beste drauß zu machen! Es is ja auch kein weltuntergang...

Was soll man jetzt noch zum Jones sagen...? Der Typ soll zu Schalke 06 gehn und die bank (oder besser noch die Tribüne) warm halten... mehr kann man dazu net mehr sagen...
ich hoffe dass er bei seinem "abschied" genau das Gegenteil von seiner Einwechslung gegen Köln bekommt... was er auch kriegen wird!

MfG Attila18
#
Oh gut.
Endlich macht mal jemand nen Funkel-Thread auf.
Das ganze dann noch ein bisserl verfeinert und geschickt die Namen Jones und Streit gestreut, schon kanns losgehen.
Wunderbar!
#
Hadde mer schon, unn tschüss Paco!
#
Sorry, manchmal wünsche ich mir echt das es wieder soweit wäre und wir in der 2.ten Liga wären, dann wäre so ein Käse hier kein Dauerbrenner!    Ich kann dieses Gesabber net mehr hören, 100000000.... Threads über Spieler, Trainer, Vorstand, Fans, Stimmung und alles wird wieder und wieder und wieder durchgekaut! Es reicht echt langsam mit dem Gejammere, diskutiert doch in den vorhandenen Thread drüber, nein jeder macht seinen eigenen auf!  
#
hier mal mein tip:

dieser thread wird heute um 09:18h von pipapo geschlossen!!!




f.f
#
Hallo ???

Nun ja, ich finde nicht, dass Streit so ein toller Spieler ist. Wenn er ein wenig mumm in den Knochen hätte, dann würde er sich durch eine solche Phase durchbeißen. Er hat in der Rückrunde noch kein richtig gutes Spiel gemacht, das nur zur Anmerkung. In der Vorrunde hochgejubelt und in der Rückrunde ausgeruht.

Fast jeder Verein ist mit Herrn Streit abgestiegen, also kann er so toll ja auch wieder nicht sein. Ich finde er ist einfach ein dummer Mensch, der keinen Gegenwind abhaben kann. Was wäre, wenn wir uns in unseren Job´s so verhalten würden. Dann wären wir schon längst gefeuert und müssten sehen wie etwas neues herbei kommt.

Er ist und wird nie einer von UNS werden ! Er ist eben ein Söldner und da sollte jeder kapieren.

Zum Thema Jones kann ich nur sagen, er zockt jetzt mal ein wenig bei Schalke ab und dann irgendwann wird er zum Sportinvaliden und trainiert anschließend die E-Jugend von der Eintracht. Für mehr hat er wohl nicht genügend Grips in der Birne. Ein Spieler, der ein wenig was in der Birne hat, der stellt seinen Wechsel zu einem anderen Verein etwas geschickter an als er. Das sagt mir schon alles ...
Und mache Spieler von uns, sind halt mal nicht die Intelligentesten !!!

Zum Thema Trainer:
Ich finde wir können keinen besseren finden, als FF. Er ist ein akribischer Arbeiter und wenn ihr es irgendwann schaffen solltet, ihn zum Sündenbock für alles abzustempeln, tut es mir persönlich sehr leid. Falls die Mannschaft heute nicht gewinnen sollte, dann haben es die Spieler verbockt und nicht der Trainer.
Und wenn es so sein sollte, dann steige ich auch gerne mit FF ab und wir steigen nächstes Jahr wieder auf !

Desweiteren hoffe ich, dass Ihr heute alle bedingungslos hinter unserem Team steht. Auch wenn es einen Rückschlag im Spiel geben sollte, hoffe ich auf keine Pfiffe. Supportet unsere Eintracht und unsere Stadt !
#
Erbsezähler schrieb:
Hadde mer schon, unn tschüss Paco!




Kannst Du auch net mehr schlafen?
#
FF ist ein guter Aufstiegs- und evtl. auch Nicht-Abstiegs-Trainer, aber mehr nicht. Er hat, meiner Meinung nach, die Möglichkeiten endlich wieder weiter oben zu stehen, durch seine nicht nachvollziehbare Personal- und Einwechsel-Politik torpediert. Nie hat die Abwehr mal 2-3 Spiele durchgespielt...
Auch seine ständige Aussagen "Wir kämpfen um den Abstieg" und "Der UEFA-Pokal (oder auch: DFB-Pokal) ist nicht wichtig" taten ihr übriges. Self Fullfilling Prophecy heisst das. Wenn man von Niederlage spricht kireigt man sie auch irgendwann, kennt jeder von uns.
Die Spieler können nicht dafür oder auch alles, wie man es wendet...
-Ein fitter Jones ist unersetzbar, wie kein anderer ist er ein KAPITÄN und der hat gefehlt (ich glaube in der letzen Saison war jeder mal Kapitän). Dafür dass er ein Gossenkind mit falschen Beratern ist, kann er nicht wirklich was.
-Streit ist ein "Streit-Gockel", ein guter Spieler, der aber Jones nicht ersetzen kann.
-Pröll, seine Verletzung hat uns extrem zurückgeworfen!
-Alle anderen spielen im Bereich ihrer Möglichkeiten. Die letzten 5% die zum Erfolg in der BL fehlen, muss der Trainer mit TEAMGEIST und CLEVERNESS ergänzen (siehe Nürnberg), aber das kann FF nicht.
#
de schwarze Abt is schuld
#
frank.furth schrieb:

dieser thread wird heute um 08:52h von pipapo geschlossen!!!


Stimmt  


Teilen