>

Brief an die Dauerkarteninhaber

#
Hat schon jemand von euch diesen Brief bekommen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meinen nie bekommen werde...
Wenn ich mich nicht irre scheinen einige ausm Forum den schon zu haben.

mfG

Salami
#
de Ticket service is doch noch geschloßen
#
Das weiß ich auch aber da steht schon seit längerer Zeit:
UNSERE BISHERIGEN DAUERKARTENKUNDEN ERHALTEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN IHR DAUERKARTENANSCHREIBEN.
(copy&paste, ich schreie nicht )
Das mit den Öffnungszeiten hatte ich mir nämlich auch schon überlegt.
#
@Salami

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Die Post wird noch kommen. Das wird wieder so eine kurzfristige Geschichte. Das muß dann wieder alles in 14 Tagen über die Bühne gehen. Laß die Mädels vom Ticketverkauf Urlaub machen. Haben diese auch verdient.
#
ist doch auch logisch, dass einige hier Panik haben weil ein 14-tägiger Urlaub da schon mal ganz schön blöd kommen kann. "Ups... jetzt hat der komplette EFC keine DK weil ich im Urlaub war... ähm... sorry Jungs, he he".

Also... ruhig Blut auf allen Seiten.
R++
#
Es geht mir eher nur darum, ob vielleicht schon andere diesen Brief bekommen haben und ich net. Dann könnt ich mich drauf einrichten und am 15. Juni zum Riederwald fahren und die DK dort beantragen.
Wenn er bei allen anderen auch noch net da ist und erst dann kommt wenn der ticketservice wieder offen hat, solls mir recht sein.
Ich will net meckern sondern nur sehen, was mich erwartet
#

Salami schrieb:
Es geht mir eher nur darum, ob vielleicht schon andere diesen Brief bekommen haben und ich net. Dann könnt ich mich drauf einrichten und am 15. Juni zum Riederwald fahren und die DK dort beantragen.
Wenn er bei allen anderen auch noch net da ist und erst dann kommt wenn der ticketservice wieder offen hat, solls mir recht sein.
Ich will net meckern sondern nur sehen, was mich erwartet



Ich finde deine Frage berechtigt, ich warte nämlich auch schon ungedulig!
Wird schon kommen.
Gruß, Schnix
#
Ich habe jetzt fast 20 Jahre eine DK, und ich habe
bis dato jedes Jahr einen Brief bekommen, er wird
also auch dieses jahr noch kommen.

Allerdings steht die Eintracht in Sachen Ticket-
verkauf sowas von auf der Leitung, dass es schon
fast lächerlich ist.

Ich denke mit einem verbeserten Service wäre
hier noch einige hunderttausen Euro zu verdienen.

Gruss Wolfi47
#
Bekommen auch Leute mit Rückrunden-DK diesen Brief?
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Bekommen auch Leute mit Rückrunden-DK diesen Brief?
Dr.Ball


ich hoffe nicht.

dr.chaoz


Teilen