>

Problemzone Nationalmannschaft

#
Wisst ihr, dass neuste Problem unser Nationalmannschaft ist leider der Trainerstab selbst, Löw und Klinsi sind Stürmer, daraus geht der positive Effekt hervor, dass unserer Stürmer wieder treffen, aber ich hab so das gefühl, dass beide nicht wirklich eine gute Abwehr organisieren können. Vieleicht fehlen uns da geade einfach die Männer auf den Positionen der aussenverteidiger. Lahm war der geeingnetste Linke verteidiger, seinen Job hat er super gemacht, aber der is jetzt verletzt und weil wir keinen bessereren haben, lässt Klinsmann mit hitzelsberger einen Offensivakteur auf der Defensivposition spielen, was ja total in die Hose gegeangen ist. Genau so ist es Rechts: Hinkel hat keine Normalform und Owomoyela, der eigentlich auch rechts offensiv spielt, kam da hinten überhaupt nicht klar. Die Innenverteidigung steht ja einigermaßen. Aber wer das Bayernspiel und das Nordirlandspiel gesehen hat, dem muss aufgefallen sein, dass die Verteidiger viel zu weit weg von ihren gegenspielern stehen, die greißfen gar nicht an, als ob klinsi die nicht richtig heiß gemacht hätte! Günther Netzter hatte gestern mit seiner Aussage schon recht, dass ein Nordire einen ball 7m vorm Tor nicht mit der brust stoppen darf. Ade, liebe Abwehr! Ade Weltmeisterschaft! Jetzt mal erlich! Wenn man das Argentinienspiel mal weglässt, spielen wir einen großen Teil der Spiele nicht gerissener als bei der EM, einfallslos, tempramentlos, einfach ohne Willen und Feuer. Und wie klinsmann sagen kann, Schneider sei für ihn gesetzt. Das kann ich nicht verstehen! Hier wer meine Aufstellung nach derzeitigen stand für die WM 2006!

                    Kahn
  Friedrich----Huth---Mertesacker---Lahm
                  (wenn Lahm wieder gesund ist)

--------------Didiiiii Hamann-------------------
       (räumt den Weg für Ballack frei)

Deisler---------------------------------Schweini
(evantuell Schneider)---(eventuell Hitzelsberger)

--------------------Ballack----------------------

-------------Klose-----------Kuranhi

Naja, so seh ich das halt! Vielleicht wär ja Patrick Ochs einer für den Problembereich Rechter Verteidiger! Ich mein, Lahm war auch nicht viel älter als er sein Debut gab! Vielleicht entwickelt er sich ja so weiter, dass er so ne Art Wunderkind oder hoffnungsträger wird!

MfG,
Schwerteadler
#
und Pröll ins Tor
#
ey, ich mein`s ernst-


Teilen