>

SaW Gebabbel - 29.06.2011

#
Egal ob Skibbe, Veh oder wer auch immer Trainer werden würde. Alle werden mit Versprechen hergelockt und spätestens nach vier Wochen heißt es dann von oben, ach übrigens, da ist doch nicht soviel Kohle da wie gedacht...., jedes Jahr die gleiche Laier das kotzt mich an, wenn ich Veh wäre würde ich sofort kündigen.

Im übrigem fällt mir spontan ein, das nach dem Pokalaus in Aachen Bhagen sofort interessiert war Spieler loszuwerden, schon da hatte ich das Gefühl, in Sachen Geld wird nur die halbe Wahrheit erzählt.
#
prinzhessin schrieb:
corny schrieb:
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


Begründe doch mal bitte, welche Vorteile sich dafür für HB ergeben würden.  


Die Vorteile, die sich daraus für HB ergeben würden sind doch offensichtlich, oder glaubst Du tatsächlich, das Mr. Bundesligaversteher eingesehen hat, dass er einen SD an seiner Seite benötigt? Aber wie gesagt ist nur so in Gefühl.
#
Chaos-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss.
Dein Führungsspieler Russ war in der letzten Saison einer der nervenschwächsten Spieler und hatte durch seine Fehler einige Gegentore verschuldet.  

ich schrob nicht, dass er es kann, sondern dass er es muss (so er irgendwann zu einem anerkannten IV werden will und nicht als Mitläufer enden möchte). Wenn man der Ansicht ist, dass er das nicht kann, dann raus mit ihm. 4 Mios für die Pfeife wäre doch grandios.
#
Es ist unmöglich, was Veh macht. Genauso wie Skibbe darf ich in der Öffentlichkleit nicht meine eigenen Spieler niedermachen. Nichts anders heisst es nämlich, wenn er sagt, mit Russ, Bell, Bellaid, Calrk, Didda und Hien sind wir in der IV nicht konkurrenzfähig.
Das ist genau so geschäftsschädigend wie das Gerede vom "Bayern München der 2. Liga".
#
Wahrer Bembel schrieb:
Es ist unmöglich, was Veh macht. Genauso wie Skibbe darf ich in der Öffentlichkleit nicht meine eigenen Spieler niedermachen. Nichts anders heisst es nämlich, wenn er sagt, mit Russ, Bell, Bellaid, Calrk, Didda und Hien sind wir in der IV nicht konkurrenzfähig.
Das ist genau so geschäftsschädigend wie das Gerede vom "Bayern München der 2. Liga".


wenn er das was er der presse erzählt, intern auch vertritt sehe ich das genauso. aber oftmals steckt hinter dem futter für die öffentlichkeit auch taktiererei.

daher abwarten und schauen was ende august da ist. solange kann man ja die sonne genießen.
#
MrBoccia schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss.
Dein Führungsspieler Russ war in der letzten Saison einer der nervenschwächsten Spieler und hatte durch seine Fehler einige Gegentore verschuldet.  

ich schrob nicht, dass er es kann, sondern dass er es muss (so er irgendwann zu einem anerkannten IV werden will und nicht als Mitläufer enden möchte). Wenn man der Ansicht ist, dass er das nicht kann, dann raus mit ihm. 4 Mios für die Pfeife wäre doch grandios.


wtf ??!!
#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss.
Dein Führungsspieler Russ war in der letzten Saison einer der nervenschwächsten Spieler und hatte durch seine Fehler einige Gegentore verschuldet.  

ich schrob nicht, dass er es kann, sondern dass er es muss (so er irgendwann zu einem anerkannten IV werden will und nicht als Mitläufer enden möchte). Wenn man der Ansicht ist, dass er das nicht kann, dann raus mit ihm. 4 Mios für die Pfeife wäre doch grandios.
wtf ??!!


http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/schrob.shtml
#
Wahrer Bembel schrieb:
Es ist unmöglich, was Veh macht. Genauso wie Skibbe darf ich in der Öffentlichkleit nicht meine eigenen Spieler niedermachen. Nichts anders heisst es nämlich, wenn er sagt, mit Russ, Bell, Bellaid, Calrk, Didda und Hien sind wir in der IV nicht konkurrenzfähig.
Das ist genau so geschäftsschädigend wie das Gerede vom "Bayern München der 2. Liga".


Bellaid ist verletzt und bisher nicht gerade durch ein sicheres Spiel aufgefallen, Dudda und Hien sind Jugendspieler es wäre unseriös sie als vollwertige Spieler einzukalkulieren, Clark ist DM, da ist er gut in der IV würde seine ungestüme Art zu vielen gefährlichen Freistößen und Karten führen. Bell ist auch ein Nachwuchsspieler und als solcher der Erfahrung nach wohl eher schwankend in der Leistungsfähigkeit. Russ ist ohne guten Mann neben sich unsicher und ob er bleibt ist wohl nicht raus.

Das man da Alarm schlägt halte ich für absolut berechtigt und wenn Veh und Hübner sich einig sind, aber nicht handeln können unter anderem wegen der Auflage Spieler zu verkaufen, dann kann ich es gut verstehen, das Veh sich in der Presse Luft macht und den Druck erhöht.

Gebt dem Vasi endlich einen Vertrag.
#
JJAlfredo schrieb:
Egal ob Skibbe, Veh oder wer auch immer Trainer werden würde. Alle werden mit Versprechen hergelockt und spätestens nach vier Wochen heißt es dann von oben, ach übrigens, da ist doch nicht soviel Kohle da wie gedacht...., jedes Jahr die gleiche Laier das kotzt mich an, wenn ich Veh wäre würde ich sofort kündigen.



Die Trainer haben's gut! Die können in solch einem Fall, wenn sie von den Gremien durch falsche Versprechungen hinters Licht geführt worden sind, kündigen. Für sie ist es nur ein Job.

Wir können nicht kündigen, denn die Eintracht ist für uns eine Herzensangelegenheit - in guten, wie in schlechten Zeiten.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Es ist unmöglich, was Veh macht. Genauso wie Skibbe darf ich in der Öffentlichkleit nicht meine eigenen Spieler niedermachen. Nichts anders heisst es nämlich, wenn er sagt, mit Russ, Bell, Bellaid, Calrk, Didda und Hien sind wir in der IV nicht konkurrenzfähig.
Das ist genau so geschäftsschädigend wie das Gerede vom "Bayern München der 2. Liga".


Ach komm, alles eiskaltes Kalkuel, solche Aussagen in der Oeffentlichkeit. AV signalisiert damit den Spielern, mit denen BH im Moment in konkreten Verhandlungen steht: Leute, hier wird nicht lange gefackelt. Entweder du willst zur Eintracht und unterschreibst oder wir holen eben einen anderen. Dem abgebenden Verein wird damit klar: OK, wenn wir ihn tatsaechlich verkaufen wollen, dann muss es schnell gehen
#
Maabootsche schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schön das man HB noch immer diesen Schuh anziehen kann...
Wenn der IV so wichtig ist (was ich auch denke), wieso hat sich unser SD dann nicht zu allererst um einen IV bemüht?


Das wird ihm HB sicher verboten haben...



Weil man seinerzeit davon ausgegangen ist, Maik Franz zu halten. Zudem wurden die Namen Bell und Wolf auch schnell gehandelt, dazu noch dieser Franzose (Namen hab ich vergessen). Unser SD hat sich durchaus auch schon frühzeitig um einen IV gekümmert!

Peter T.
#
JJAlfredo schrieb:
Egal ob Skibbe, Veh oder wer auch immer Trainer werden würde. Alle werden mit Versprechen hergelockt und spätestens nach vier Wochen heißt es dann von oben, ach übrigens, da ist doch nicht soviel Kohle da wie gedacht...., jedes Jahr die gleiche Laier das kotzt mich an, wenn ich Veh wäre würde ich sofort kündigen.

Im übrigem fällt mir spontan ein, das nach dem Pokalaus in Aachen Bhagen sofort interessiert war Spieler loszuwerden, schon da hatte ich das Gefühl, in Sachen Geld wird nur die halbe Wahrheit erzählt.


Was soll das denn?

Es wurde vor Wochen mitgeteilt, dass man ca. 4,5 Millionen (incl. Gehalt) zur Verfügung habe. Nach den Neuzugängen Lehmann, Kessler, Djakpa, Hoffer, Bell und Alvarez ist von diesem Geld nichts mehr übrig. Ganz im Gegenteil: Man hat sogar schon mehr ausgegeben als gedacht. Und dennoch fehlen mind. zwei IVs und einer für die rechte Seite. Zudem kommt noch die Abfindungsgeschichte um Amanatidis hinzu.

Bedeutet also, dass wir Spieler abgeben müssten, um weitere Spieler verpflichten zu können. Interesse besteht wohl an Russ, Jung, Schwegler, Tzavellas und Rode. Jung und Rode sollen bleiben. Russ zu verkaufen ist schwierig, wenn man eh auf der Suche nach zwei IVs ist. Bleiben also noch der Schweizer und der Grieche....

Wenn hier einer nur die halbe Wahrheit erzählt, dann bist das du
#
korthaus schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


So ein Blödsinn...




Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück


Is scho recht...


Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.

das ist doch was faul..


Ja genau, sowas hat es noch nie in der Fußball-Geschichte gegeben und kommt niemals niemals niemals vor. Nur bei uns. Und natürlich ist HB dafür verantwortlich. Wer sonst? HB sorgt übrigens auch für den Klimawandel und für die Hämorrhoiden in deinem Po.

Tut mir leid, aber das einzige was hier offensichtlich leicht am (ver)faulen ist, ist dein Hirnschmalz. Irgendwo hörts echt mal auf mit dem Dummgebabbel.


Nix für ungut, aber Du hast vergessen, dass unter HB bisher insgesamt 5 Griechen verpflichtet wurden (vorher noch gar keiner)und somit ist HB auch für den griechischen Staatsbankrott verantwortlich! Von EHEC (hat schon jemand die Äpfel vom Apfelkuchen untersucht) ganz abgesehen!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
korthaus schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


So ein Blödsinn...




Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück


Is scho recht...


Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.

das ist doch was faul..


Ja genau, sowas hat es noch nie in der Fußball-Geschichte gegeben und kommt niemals niemals niemals vor. Nur bei uns. Und natürlich ist HB dafür verantwortlich. Wer sonst? HB sorgt übrigens auch für den Klimawandel und für die Hämorrhoiden in deinem Po.

Tut mir leid, aber das einzige was hier offensichtlich leicht am (ver)faulen ist, ist dein Hirnschmalz. Irgendwo hörts echt mal auf mit dem Dummgebabbel.


Nix für ungut, aber Du hast vergessen, dass unter HB bisher insgesamt 5 Griechen verpflichtet wurden (vorher noch gar keiner)und somit ist HB auch für den griechischen Staatsbankrott verantwortlich! Von EHEC (hat schon jemand die Äpfel vom Apfelkuchen untersucht) ganz abgesehen!

Peter T.


Außerdem regnet es hier schon wieder. HB raus!
#
Hallo Freunde,

nun ich finde es auch komisch, dass AV nach so kurzer Zeit auf Deutsch gesagt regelrecht aufmuckt, aber er hat Recht damit. Die IV ist schwach besetzt und ich finde es sehr merkwürdig, dass ein Spieler, der in Nürnberg aussortiert wird, dann in Bremen mit offenen Armen empfangen wird. Veh selbst gilt als schwierig, das ist nichts Neues, aber er will ja auch das Beste. Die Frage ist nur: Warum will scheinbar keiner zu uns? Wir sind doch ein gestandener Traditionsclub, oder?
#
KurtMasur schrieb:
Warum will scheinbar keiner zu uns? Wir sind doch ein gestandener Traditionsclub, oder?


Ist Bremen scheinbar aber auch.

Ich denke es gäbe keine großen Probleme, wenn wir uns um Spieler bemühen würden, um die sich auch andere Zweitligisten bemühen. Bisher bemühen wir uns aber scheinbar in erster Linie wohl um Spieler, die auch andere Erstligisten haben wollen.

Irgendwann werden wir da wohl umschwenken müssen, wenn das weiterhin nicht so klappt wie wir uns das erhoffen. Dann kann man sich natürlich schonmal jetzt auf das Geheule hier im Forum einstellen, weil die Spieler nicht gut genug seien.
#
Aufbaugegner schrieb:
Dass in einer Aktiengesellschaft (!) ein derartiger Dilettantismus vorherrscht sucht seinesgleichen. Scheinbar darf jeder, der hinter dem Strauch hervorkommt der Presse irgendwas erzählen, auch wieviel Geld man hat, wieviel man ausgeben darf (Herrn Wir-haben-noch-4,5-Millionen-Bender sei mal §111 AktG ans Herz gelegt, was eigentlich sein Job ist).

Grinse-Veh gibt hier nach ein paar Tagen bereits den Ich-will-Skibbe (wahlweise den Ich-hab-mir-das-ganz-anders-vorgestellt-Daum), während der 24-7-Mann Hübner der Presse jeden Tag neue Wasserstandmeldungen verkündet zu Spielern mit denen man schon sehr weit sei.

Bruchhagen hingegen nimmt scheinbar den § 93 AktG ziemlich genau und schweigt erstmal (oder schmollt er?).

Ach ja, und der Wolf. Wegen mir soll er nach Bremen gehen. Ich würde mich freuen, wenn unser Ansehen bei den Schiris mal ein bisschen besser würde, linke Treter brauchen wir wegen mir dafür genauso wenig wie Reklamierer und Schauspieler. Fußball spielen sollen die...  


Willkommen in den 90ern  
#
KurtMasur schrieb:
Die IV ist schwach besetzt und ich finde es sehr merkwürdig, dass ein Spieler, der in Nürnberg aussortiert wird, dann in Bremen mit offenen Armen empfangen wird.  


Und was hat das mit uns zu tun??

KurtMasur schrieb:
Die Frage ist nur: Warum will scheinbar keiner zu uns? Wir sind doch ein gestandener Traditionsclub, oder?

Geht der Quatsch jetzt schon wieder los? Hauptsächlich sind wir mal ein Zweitligist! Und die selben Fragen gab´s doch schon vor ein paar Wochen. Dann wurden Bell, Djakpa und Hoffer verpflichtet und alles war supi. Jetzt zieht es sich eben wieder etwas und schon drehen alle wieder am Rad. Mimimi, keiner will zu uns...meine Herrn...
#
KurtMasur schrieb:
Hallo Freunde,

nun ich finde es auch komisch, dass AV nach so kurzer Zeit auf Deutsch gesagt regelrecht aufmuckt, aber er hat Recht damit. Die IV ist schwach besetzt und ich finde es sehr merkwürdig, dass ein Spieler, der in Nürnberg aussortiert wird, dann in Bremen mit offenen Armen empfangen wird. Veh selbst gilt als schwierig, das ist nichts Neues, aber er will ja auch das Beste. Die Frage ist nur: Warum will scheinbar keiner zu uns? Wir sind doch ein gestandener Traditionsclub, oder?


Wieso will denn keiner zu uns? Wir haben doch schon gute Neuverpflichtungen gesehen. Aber Traditionsklub hin oder her. Wichtig ist Perspektive (und die 2. Liga ist nun mal unattraktiv) und natürlich auch das Geld (sind zwar nicht arm, aber es ist jetzt auch nicht im Übermaß vorhanden). Innerhalb der 2. Liga gesehen, stehen wir bei den Spielern sicher sehr weit oben, wenn nicht sogar ganz oben. Aber wenn man nach „Top-Spielern“ angelt, an denen auch Bundesligisten oder gut zahlende Vereine aus dem Ausland dran sind, dann hat man eben als Eintracht Frankfurt in Liga 2 eher schlechte Karten. Ich unterstelle mal, dass dem Otto-Normalspieler die große Tradition sonstwo vorbei geht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
KurtMasur schrieb:
Warum will scheinbar keiner zu uns? Wir sind doch ein gestandener Traditionsclub, oder?


Ist Bremen scheinbar aber auch.

Ich denke es gäbe keine großen Probleme, wenn wir uns um Spieler bemühen würden, um die sich auch andere Zweitligisten bemühen. Bisher bemühen wir uns aber scheinbar in erster Linie wohl um Spieler, die auch andere Erstligisten haben wollen.



Sehe ich sehr aehnlich. Vermutlich hat sich BH bereits die ein oder andere blutige Nase geholt, beim Versuch einen fuer 2. Ligaverhaeltnisse ueberdurchschnittlichen Transfer anzuleiern. Doch nichts anderes darf die Strategie sein. Man hat ja lesen duerfen, dass er auch Kuehlschraenke am Nordpol verkaufen kann, vielleicht landet er ja noch den ein oder anderen Treffer. Ein schlechtes Zeugniss kann man ihm bisher jedenfalls nicht ausstellen. OK, einige hier koennen bestimmt auch dies :neutral-face


Teilen