>

Sitzplatzkarten Bremen zu verkaufen

#
Verkaufe zwei Karten für das Bremen Spiel für Block 113, nebeneinander, Kosten 18,10 pro Karte

habe jetzt auch beschlossen,niemandem mehr karten zu holen!!!!!! definitiv!!!! das ist mir alles zu stressig, arbeitsaufwendig und geldintensiv!
#
Hallo,

ich wäre eventuell interessiert. Sind die Karten noch da?

Viele Grüße,

Rheinadler65

P.S. Kann mich wahrscheinlich erst heute Abend drum kümmern, eventuell auch erst morgen.
#
ja,die karten sind noch da..ich bin selbst übers WE nicht online,da ich bei meinen eltern bin..insofern kann ich erst sonntag abend mich wieder um alle Eintraht Sachen kümmern
#
bitte melde dich bei mir...ich hoffe,ich bleibe nicht auf den karten sitzen,schließlich hab ich sie ja ursprünglich nicht für mich geholt,sondern extra für jemand aus dem forum, der sie dann doch nicht haben wollte
#
also ich wollte immermal aufn oberrang!
ich überleg ma, das is hier aber keine zusage!
#
hmm.. das is ja voll weit außen..
aber irgendjmd. findet sich schon für die karten!
#

milkguy schrieb:
hmm.. das is ja voll weit außen..
aber irgendjmd. findet sich schon für die karten!


ich warte jetzt mal auf den rheinadler

sollte ich die karten nicht verkauft bekommen,muss mir der ursprüngliche besteller den preis ersetzen...so seh ich das jedenfalls..ich mach mir hier nicht die mühe und dackel da für jemanden rüber,damit ich dann im endeffekt auf den karten sitzenbleibe,ich bin nicht krösus!
#
Hallo Tani,

sorry, bin gerade erst online gekommen und leider auf dem Weg zum Flughafen.

Ich befürchte, dass es bei mir wahrscheinlich nicht klappen wird. Falls doch, melde ich mich am Mittwoch oder Donnerstag. Ist leider nicht ganz so einfach bei mir, da ich zum einen jedesmal eine ziemliche Wegstrecke habe und zum anderen immer mit meinem Sohn fahre, der aber eventuell am Ostersamstag selbst ran muss.

Täte mir wirklich leid, wenn du auf den Karten sitzenbleibst, da ich deinen Service absolut super fand (auch wenn ich ihn nie in Anspruch genommen habe).

Auch wenn's hier verpönt ist: eventuell wäre E-Bay 'ne Alternative, wenn sich kein regulärer Käufer findet - vom Verdacht der Abzockerei bist du ja wirklich frei!

Ich melde mich so oder so spätestens Donnerstag! Sollten die Karten bis dahin weg sein, ist das natürlich o.k. - dann hätte ich halt Pech gehabt.

Viel Erfolg und viele Grüße,

Rheinadler65
#
Jetzt hat sich meine Antwort mit deiner überschnitten! B)

Wie gesagt, ich melde mich auf jeden Fall, befürchte aber, dass es knapp wird bei mir.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#

Rheinadler65 schrieb:
Jetzt hat sich meine Antwort mit deiner überschnitten! B)

Wie gesagt, ich melde mich auf jeden Fall, befürchte aber, dass es knapp wird bei mir.

Viele Grüße,

Rheinadler65


oki...

manchmal muss man erst richtig auf die schnautze fallen,um von seiner eigenen gutmütigkeit runterzukommen,das ist bei mir grad der fall...solche fälle sind mir echt ne lehre, leuten,die ich nicht kenne wohl besser keinen gefallen tuen zu wollen...was für mich momentan übrig bleibt ist nur stress...und da ich eh mehr als knapp bei kasse bin,wegen der ganzen vorlegerei und geldeintreiberei, sind das nun wieder knapp 40 euro mehr, die mir zum leben fehlen...super...
#
und ich finds nicht gerade fair von florian200 sich hier nichtmal zu melden bzw in dem anderen thread hier im forum...ich würd sie dir liebend gerne abnehmen aber da kann ich dir leider nicht helfen
#
Ich nehme die Karten! Mail mich mal bitte in der Fa. an!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Ich nehme die Karten! Mail mich mal bitte in der Fa. an!

BK


hey,super..mail mich mal an,hab deine firmenaddi nich hier tani1977sge@web.de
#
na dann wirste die karten ja wohl doch noch los,super


Teilen