>

SAW - 24.6.2011 - Gebabbel

#
CaioMania schrieb:
ThorstenH schrieb:
Interessant sind die Aussagen vieler Spieler zu Michael Skibbe. Da scheint ja mal Alles falsch gelaufen zu sein, was falsch laufen kann....  


naja, wenn man genau hinguckt, dann handelt es sich überwiegend um spieler, die unter ihm keine stammspieler waren. amanatidis und fenin halt...


Bin auch der Meinung, dass bisher nur die meckern, die unter ihm nicht berücksichtigt wurden. Oder habe ich Aussagen von z.B. Jung diesbezüglich überlesen?
#
CaioMania schrieb:
ThorstenH schrieb:
Interessant sind die Aussagen vieler Spieler zu Michael Skibbe. Da scheint ja mal Alles falsch gelaufen zu sein, was falsch laufen kann....  


naja, wenn man genau hinguckt, dann handelt es sich überwiegend um spieler, die unter ihm keine stammspieler waren. amanatidis und fenin halt...


ja vor allem gerade jene Spieler, die auch relativ lange Zeit verletzt waren. Skibbe konnte sie ja wohl schlecht gesundheilen. Ama war ewig weg vom Fenster wegen seiner Knorpelgeschichte und Fenin hatte ja mal fast ne gesamte Saison wegen seiner Leisten-irgendwas-Verletzung "verschenkt". Skibbe hat vielleicht so einige Fehler gemacht, aber in diesem Zusammenhang kann ich das nicht nachvollziehen.
#
Dass Veh ein 4-4-2 mit Raute testet, ist völlig in Ordnung. Man sollte ohnehin flexibel auf diverse Gegner eingestellt sein. Ich würde jedoch gerne zumeist ein 4-3-3 mit offensivem Flügelspiel sehen. Gerade gegen defensiv eingestellte Mannschaften ist dies meiner Meinung nach die "Optimallösung".
#
bootstraping schrieb:
CaioMania schrieb:
ThorstenH schrieb:
Interessant sind die Aussagen vieler Spieler zu Michael Skibbe. Da scheint ja mal Alles falsch gelaufen zu sein, was falsch laufen kann....  


naja, wenn man genau hinguckt, dann handelt es sich überwiegend um spieler, die unter ihm keine stammspieler waren. amanatidis und fenin halt...


ja vor allem gerade jene Spieler, die auch relativ lange Zeit verletzt waren. Skibbe konnte sie ja wohl schlecht gesundheilen. Ama war ewig weg vom Fenster wegen seiner Knorpelgeschichte und Fenin hatte ja mal fast ne gesamte Saison wegen seiner Leisten-irgendwas-Verletzung "verschenkt". Skibbe hat vielleicht so einige Fehler gemacht, aber in diesem Zusammenhang kann ich das nicht nachvollziehen.


Da bin ich ganz bei euch. Es können eben immer nur 11 Mann spielen. Logisch das es da auch welche gibt, die unzufrieden sind.
#
"Ein weiterer stehe nicht auf seiner Einkaufsliste, „es sei denn, wir bekommen noch einen Esel. Wir müssen schauen, dass wir hinten noch was kriegen“, so Veh."
Kennt jemand die Redewendung? Was soll das denn bedeuten? Ist damit ein Spieler gemeint, oder ein Goldkacker?  
#
Ei der Mike freut sich mal wieder auf die "tollen Fans" der Hertha.

War ja klar, das das wieder so läuft.

Also nix neues im Show-Buis.
#
Die dicke Lippe hat er bereits letzte Saison gehabt als er sich äusserte dass ihm egal sei wer (d.h. Ama, Gekas oder Altinflop) neben ihm im Sturm spielt. Naja für mich ist das aufgestztes Selbstbewusstsein und die Wahrheit ist immer noch aufm platz.
#
DonBollo schrieb:
parz schrieb:
was soll er denn in der sommerpause für ergebnisse bringen    


Testspielergebnisse. Mit denen kann man dann sehr aussagekräftig die kommende Saison vorraussagen!

 


Klar, dass zeigt ja die letzte Saison z.b. Eintracht vs hannover 96 testspielergebnisse.
#
yeboah1981 schrieb:
"Ein weiterer stehe nicht auf seiner Einkaufsliste, „es sei denn, wir bekommen noch einen Esel. Wir müssen schauen, dass wir hinten noch was kriegen“, so Veh."
Kennt jemand die Redewendung? Was soll das denn bedeuten? Ist damit ein Spieler gemeint, oder ein Goldkacker?    

Der wird doch nicht etwa den hier meinen?  
Wäre ja echt ein Kracher.
#
Larruso schrieb:
Ei der Mike freut sich mal wieder auf die "tollen Fans" der Hertha.

War ja klar, das das wieder so läuft.

Also nix neues im Show-Buis.


"Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing"

Ich geb schon lange nichts mehr auf das "Gelaber" von Fußballprofis zum Thema Fans und Vereine, und das ohne Ausnahme.
Sind wir eigentlich der einzige Verein, der 3 Wochen lang auf irgendeinen Sportplatz ausweichen muss wegen dieser Kack WM, weil alle Gelände in Beschlagnahm genommen wurden? Das kanns doch nicht sein.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sind wir eigentlich der einzige Verein, der 3 Wochen lang auf irgendeinen Sportplatz ausweichen muss wegen dieser Kack WM, weil alle Gelände in Beschlagnahm genommen wurden? Das kanns doch nicht sein.  

Wir hätten nur nicht absteigen müssen...
Frankfurt ist halt das Herz des Frauenfussball!
#
erwin stein schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sind wir eigentlich der einzige Verein, der 3 Wochen lang auf irgendeinen Sportplatz ausweichen muss wegen dieser Kack WM, weil alle Gelände in Beschlagnahm genommen wurden? Das kanns doch nicht sein.  

Wir hätten nur nicht absteigen müssen...
Frankfurt ist halt das Herz des Frauenfussball!


Stell dir vor.. Deutschland wird Weltmeisterin und keinen interessierts.













Ups, es würde ja tatsächlich keinen interessieren.  
#
yeboah1981 schrieb:
"Ein weiterer stehe nicht auf seiner Einkaufsliste, „es sei denn, wir bekommen noch einen Esel. Wir müssen schauen, dass wir hinten noch was kriegen“, so Veh."
Kennt jemand die Redewendung? Was soll das denn bedeuten? Ist damit ein Spieler gemeint, oder ein Goldkacker?    


Ist mir ein völliges Rätsel, wieso das gedruckt wurde.  
Wer da eine Erklärung anbieten kann...
#
Was ich nicht verstehe ist: Warum können wir nicht am Riederwald trainieren? Die Eintracht (EV)ist Eigentümer der Anlage, oder? Ist ja schön und gut, wenn die Schiedsrichterinnen dort ihr Lager aufschlagen. Aber für was brauchen die in der ganzen Zeit die Plätze???

Da muss doch normal eine Lösung möglich sein.
#
Ernie77 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist: Warum können wir nicht am Riederwald trainieren? Die Eintracht (EV)ist Eigentümer der Anlage, oder? Ist ja schön und gut, wenn die Schiedsrichterinnen dort ihr Lager aufschlagen. Aber für was brauchen die in der ganzen Zeit die Plätze???

Da muss doch normal eine Lösung möglich sein.


Die Schiedsrichterinnen müssen ja mal ab und an laufen..  
#
korthaus schrieb:
Ernie77 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist: Warum können wir nicht am Riederwald trainieren? Die Eintracht (EV)ist Eigentümer der Anlage, oder? Ist ja schön und gut, wenn die Schiedsrichterinnen dort ihr Lager aufschlagen. Aber für was brauchen die in der ganzen Zeit die Plätze???

Da muss doch normal eine Lösung möglich sein.


Die Schiedsrichterinnen müssen ja mal ab und an laufen..    


Die können doch dann mittrainieren. Macht die Bibi da eigentlich auch mit?  
#
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Lal net soviel, zeig Ergebnisse.  


Veh ist bestimmt der BLÖD-Zeitung hinterhergerannt und hat sie gebeten, ihn zu interviewen. Umgekehrter Fall scheint ausgeschlossen.


   
#
korthaus schrieb:
Ernie77 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist: Warum können wir nicht am Riederwald trainieren? Die Eintracht (EV)ist Eigentümer der Anlage, oder? Ist ja schön und gut, wenn die Schiedsrichterinnen dort ihr Lager aufschlagen. Aber für was brauchen die in der ganzen Zeit die Plätze???

Da muss doch normal eine Lösung möglich sein.


Die Schiedsrichterinnen müssen ja mal ab und an laufen..    


Dafür können Sie auch um den Platz herum laufen... ,-)
Nee, Spaß beiseite. Wir reden hier von max. zwei Einheiten der SGE am Tag von max. zwei Stunden. Da werden die Damen wohl zwischendurch noch genügend Zeit haben ein paar Runden zu drehen.
korthaus schrieb:
Ernie77 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist: Warum können wir nicht am Riederwald trainieren? Die Eintracht (EV)ist Eigentümer der Anlage, oder? Ist ja schön und gut, wenn die Schiedsrichterinnen dort ihr Lager aufschlagen. Aber für was brauchen die in der ganzen Zeit die Plätze???

Da muss doch normal eine Lösung möglich sein.


Die Schiedsrichterinnen müssen ja mal ab und an laufen..    


Zumindest vormittags...

http://www.fnp.de/hk/region/lokales/main-taunus/die-siebzehnte-mannschaft_rmn01.c.9007765.de.html


Teilen