>

Aufstiegsfeier in Gran Canaria

#
Guude an Alle ,

sind zu dritt in Playa des Ingles.

Am Sonntag gehts in eine Premiere Kneipe. Haben bis jetzt nur einen vollgesoffenen Offenbacher um 05.00 morgens am Pizzastand mit entsprechender kaeuflicher Begleitung getroffen , da  fragen wir uns, ob auch Adler auf der Insel sind.

Bitte hier rein posten ob und wo wir uns treffen koennen .


Gruesse von der Insel ...

Tiffel & Co.
#
Hallo in die Sonne,
da GC meine 2.Heimat ist(bin ca. 4 x im Jahr dort), wollte ich Dir auf deinen Beitrag antworten. Es wird für euch schwierig am Sonntag mit Premiere gucken, da auf der Insel nur Premiere-Austria empfangen wird.
Die übertragen aber nur die 1.Liga aus Deutschland. Um Premiere 2.Liga zu schauen, solltet Ihr eine Kneipe finden wo über PC und Blackbox die Deutsche Premiere angezapft wird.
Chancen gibt es in der CITA oder in den Kneipen
am Strand von Playa del Ingles oder die Kneipen in Maspalomas Richtung Leuchtturm, würde mich an Eurer Stelle Heute schon Mal umschauen.
Richtig party geht ab in der Kashba(EKZ) Garage oder Pachas,auch im Hotel Buenaventura in der hoteleigenen Dico Ozono, für Rockfans in der Kashba 1.Stock.

Viel Spaß noch, wir reisen am 11.06. mit 8 Kumpels zur Partytime wieder an, und können hoffentlich den Aufstieg ausgelassen feieren.

Gruß Adler1960


Tiffel schrieb:
Guude an Alle ,

sind zu dritt in Playa des Ingles.

Am Sonntag gehts in eine Premiere Kneipe. Haben bis jetzt nur einen vollgesoffenen Offenbacher um 05.00 morgens am Pizzastand mit entsprechender kaeuflicher Begleitung getroffen , da  fragen wir uns, ob auch Adler auf der Insel sind.

Bitte hier rein posten ob und wo wir uns treffen koennen .


Gruesse von der Insel ...

Tiffel & Co.




#
aah..im buenaventura war ich auch zweimal..die geilsten urlaube überhaupt...die disco ist soooo cool...es war so ne geile zeit..ein geiles hotel, viele junge leute...juhuu
#
Hach, Gran Canaria !!

Eine schöne Insel !! **träum**



Wir waren damals an der Playa del Cura.
Zwischen Puerto Rico und Mogan.

Viel Spaß noch.

Neidische Grüße,

Gräfle
#
war letztes jahr auch im buenaventura......

war gut, ist jedem zu empfehlen!!
#
Hi,

puuh,grade vom Strand gekommen, schwitz. Dankefuer Eure Tipps, wir haben heute eine (deutsche) Kneipe gefunden direkt am Strand,der Wirt hat das OK gegeben, yieppieeeee !

Gruesse nach Frankfurt, viel Spass und "Glueck Auf" ....wir packen das !!

Tiffel

P.S.: Special Greetings to Stephen, Zoltan und Pino, viel Spass Euch im Marriott (Champions Bar).


Teilen