>

aktuelle Situation betr. Fotoapparate

#
Hallo Eintrachtler,

auch auf die Gefahr hin daß dieser Thread zerissen, geschlossen usw. wird...
Habe mit der Suchfunktion nur relativ alte Beiträge gefunden!

Wer kann mir sagen ob man offiziell Fotoapparate mitnehmen darf oder ob etwa Unterschiede gemacht werden. Habe keine Lust dann am Eingang wieder weggeschickt zu werden.

Einträchtliche Grüße aus Waldhessen
#

118140 schrieb:
Hallo Eintrachtler,

auch auf die Gefahr hin daß dieser Thread zerissen, geschlossen usw. wird...
Habe mit der Suchfunktion nur relativ alte Beiträge gefunden!

Wer kann mir sagen ob man offiziell Fotoapparate mitnehmen darf oder ob etwa Unterschiede gemacht werden. Habe keine Lust dann am Eingang wieder weggeschickt zu werden.

Einträchtliche Grüße aus Waldhessen

Alles, was nur im entferntesten nach Profi-Cam aussieht, macht zumindest Probleme. Mit einer Dimage7 wäre ich fast mal draußen geblieben. Mein Glück: Der Ordner hatte Ahnung von der Materie und ließ das Ding grad noch zu. Kamera mit gutem Tele/Zoom kannste vergessen, da geht ohne Fotopass nix und an den zu kommen, ist ziemlich schwierig (Presseausweis/Akkreditierung, wenig andere Bewerber und viel Glück).
#

118140 schrieb:
Hallo Eintrachtler,

auch auf die Gefahr hin daß dieser Thread zerissen, geschlossen usw. wird...
Habe mit der Suchfunktion nur relativ alte Beiträge gefunden!

Wer kann mir sagen ob man offiziell Fotoapparate mitnehmen darf oder ob etwa Unterschiede gemacht werden. Habe keine Lust dann am Eingang wieder weggeschickt zu werden.

Einträchtliche Grüße aus Waldhessen



Mein Kumpel hat immer seine Spiegelref. mit Objektiv dabei. Hat bisher kaum Stress gehabt. Habe meine fette Digi auch öffters dabei. Am Sonntag jedoch nehme ich zur Sicherheit nur meine kleine Digi mit, denn ich will das Spiel sehn und nicht nur draußen hören. Der Gefahr würde ich mich nicht aussetzen, daß dann ausgerechnet am Sonntag ein ferngesteuerter Ordner den "Wilden Max" macht und mich draußen stehen läßt. Ne ne ne
#
jo, werde das mal lieber nicht riskieren...
besorge mir jetzt vom Kumpel eine kleinere DigiCam.

Danke nochmal, man sieht sich Sonntag
#
Ich werde meine Digicam auch mit rein nehmen, hoffe aber dass ich keine Stress bekomme!

Zur Not kann ich sie dann in mein Auto legen.

Hoffe aber dass ich ein paar Bilder schießen kann zum Aufstieg.


Teilen