>

Wer noch karten fuer das koeln spiel braucht...

#
hier ist der link http://www.koelnticket.de/shop/kt/shop_ns.php?LI=5018001&affiliate=kol&aid=kol&ps_id=kt&ps_ts=to&ps_style=ns&VK=5028&SB=fc%20köln

In den bloecken N1, N2 und N3 sind nur noch wenige karten zu haben (31 um genau zu sein) Block O1 ist auch direkt bei unserem block, sind noch 4 karten da. Auf dem Oberrang Nord sind auch noch ein paar einzelne karten. Insgesammt sind weniger als 700 karten noch da, also macht schnell
#
Also, Karten für N14 würde ich lassen, da dort viele Kölner mit zweifelhaftem Ruf Dauerkarten haben.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass noch mehr Karten verfügbar sind, als bei Köln-Ticket zu sehen sind. Die Geschäftsstelle des FC schaltet für verschiedene Anbieter unterschiedliche Kartenkontingente frei; wenn diese aufgebraucht sind, gibt's neue. Ich z.B. habe vier Karten für O11, 1.Reihe, bekommen, obwohl dieser Block damals online nicht mehr verfügbar war.

Wer's also genau wissen will, muss bei der FC-Geschäftsstelle anrufen.
#
Äh, da fällt mir ein, im Auswärts-dabei-Forum würden's wahrscheinlich noch mehr Interessierte finden.... B)


Teilen