>

Geldbeutel verloren

#
Hallo Leute. Zu allem Überfluss hat Lady-Luna heute bei Spiel ihren Geldbeutel verloren, vermutlich irgendwo im 38er. Er ist schwarz mit rotem Stern, Kohle war kaum drin, aber all das, was zu neu zu beschaffen viel Stress macht. Perso, Führerschein, Bank-Card usw. Und natürlich die Dauerkarte. Wenn ihn jemand gefunden hat (habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Eintracht-Fans ehrlich Finder sind, gelle Basalti!) bitte Nachricht an mich. Oder an Lady-Lunas Mobilfon 01713582241. Sie ist momentan nicht am Netz.
Die Karte war übrigens fürs letzte Spiel Brady versprochen, da sie selbst nicht hin kann. Der ehrliche Finder würde also gleich mehrere Menschen glücklich machen!
#
Och nö, ihr beide habt aber momentan die Shice am Hacken. Ich wünsche, dass Svenja ihren Geldbeutel zurückbekommt und bedanke mich auf diesem Weg nochmal für den Schoppen....

Ihr solltet Eure Wertsachen irgendwie an euch anbinden?!?
#

Audrey schrieb:
Die Karte war übrigens fürs letzte Spiel Brady versprochen, da sie selbst nicht hin kann. Der ehrliche Finder würde also gleich mehrere Menschen glücklich machen!

Ich fang gleich an zu heulen.....
#
Brady, kannst die Tränen trocknen! Eben rief ein sehr netter Beamter der Ermittlungsgruppe Fußball und Jugend an. Der Geldbeutel ist bei der Polizei in Sachsenhausen und Svenja holt ihn gleich ab. Alles noch drin, auch die Dauerkarte!
Wieder mal Glück gehabt! Muss sagen, unsere Sachen kommen gut rum, Digi in den Westerwald, Geldbeutel nach Sachsenhausen. Aber diese Saison verlieren wir beim Fußball nichts mehr - aus Mangel an Gelegenheiten ;o)
Brady, schick mir mal Deine Adresse, damit wir Dir das Kärtchen zukommen lassen können.
#
@Hähnchen.....

Die Dumme hamms Glück. Sagt man bei uns
#
Dumm geboren...nichts dazu gelernt
und die Hälfte vergessen...auch Gräfle genannt...
#
Also nee, Brady! Statt das Du Dich freust und ein Loblied auf die Ermittlungsgruppe Fußball und Jugend singst oder zumindest laut jubelst "Juhu, ich darf doch zum letzten Spiel!" zickst Du mit dem Gräflein rum. Kannst ja nix für Deine Gene, aber lass doch net immer so den Odenwälder raushängen. ;o)
#

Brady schrieb:
Dumm geboren...nichts dazu gelernt
und die Hälfte vergessen...auch Gräfle genannt...

Da würde ich sagen: 1:0 für den Broiler!
#

Ossiadler schrieb:
Da würde ich sagen: 1:0 für den Broiler!

Der Broiler ist echt ein Brüller
#

Basaltkopp schrieb:

Ossiadler schrieb:
Da würde ich sagen: 1:0 für den Basaltkopp!

Der Broiler ist echt ein Brüller

Der Basaltkopp ist ein Kracher...

@Audrey: Die Jubelarien hab ich heute morgen schon in der Firma los gelassen....
#
Zumindest hat Lady-Luna mit ihrer Aussage "Ich verliere meine Kamera aber nicht!" vorm Spiel recht behalten

Von ihrem Geldbeutel war ja keine Rede B)
#
Schade - ich hatte gehofft, diesen Brätie wären wir los...naja...dieser Tage platzen die Hoffnungen wie die Seifenblasen...
#
Sach bloss, der Brady steht gegen Burghausen im 38er - dann kann die Party ja steigen, alter Küblböck !
#

Shmiddy schrieb:
Sach bloss, der Brady steht gegen Burghausen im 38er - dann kann die Party ja steigen, alter Küblböck !


Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh!
Bitte nicht!
#

Audrey schrieb:
Kannst ja nix für Deine Gene, aber lass doch net immer so den Odenwälder raushängen. ;o)

Das möchte ich aber überhört haben Wir können auch ganz einfühlsame und liebe "Wesen" sein...


Teilen