>

Tanja und Annette......

#
     

Nein, das darf net wahr sein!
Oh mein Gott!
Männer  
#
lol  

hammergeil!
#
Daniela85 schrieb:

Männer    


Frauen sind noch viel schlimmer  
#
Wie geil  
#
Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein    
#
ich dreh ab....    

würde mich net wundern wenn der typ irgendwann bei aktenzeichen xy ungelöst als"unbekannter toter"vorgestellt wird.
#
OH MEIN GOTT - was ein Idiot, das nenn ich die überarschkarte. Man man man wie scheiße kann das Leben sein. Mir tun aber eigentlich Tanja und Anette leid.
#
Echtes *rofl*
#
Meiner Meinung nach getürkt, Stichwort Kollegengespräch  
#
NoOnes schrieb:
OH MEIN GOTT - was ein Idiot, das nenn ich die überarschkarte. Man man man wie scheiße kann das Leben sein. Mir tun aber eigentlich Tanja und Anette leid.  


mir tuts um die 10 000 ois leid.
#
     
#
Tom66 schrieb:
Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein      


un eine wo sich für pokalfinalkarten anstellt...  
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein      


un eine wo sich für pokalfinalkarten anstellt...  



und mindestens 2 zum p....n - upps  *schnellweg*  
#
TJA...
#
teezwetschge schrieb:
Autsch...bitter!
Fremdgehen will auch gelernt sein. Regel Nr. 1: Handy nie aus den Händen geben!        


bzw den besagten "zehner" net für die Zugfahrt ausgeben!    Männer!


Teilen