>

Interesse an Familienblock in Duisburg?

#
Hallo,

da ich davon ausgehe, dass auch zu dem Auswärtsspiel wieder einige Fans mit Kindern fahren, wollte ich - auch unter dem Eindruck des letzten Auswärtsspiels - mal nachhören, ob der eine oder andere Interesse an dem Familienblock in Duisburg hat.

Dieser hätte viele Vorteile:

1. Sitzplätze kosten nur € 15 für Erwachsene und € 5 für Kinder.

2. Man kann die Fahnen unseres Fanblocks ohne Sichtbehinderung geniessen.

3. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu Pogo oder ähnlichem kommen, d.h. man könnte sich mal wieder aufs Spiel konzentrieren.

4. Ich habe in solchen Blöcken auch schon nette Kontakte zu "Einheimischen" gehabt.

5. Und last, but not least, der Versand der Karten ist billiger als über die Eintracht und es gibt halt auch ermäßigte Sitzplatzkarten.

Einziger, aber halt doch gravierender Nachteil: wahrscheinlich sind die Eintracht-Fans in der Unterzahl.

Daher meine durchaus ernstgemeinte Frage: wer würde auch in einen Familienblock gehen, damit wir einen gescheiten Wechselgesang mit dem Eintracht-Block hinbekommen?

Viele Grüße,
Rheinadler65
- EFC Familien-Ultra -
#
Sehr schön. 15 € sind sehr akzeptabel. Ich bin dabei!!
#
Prima, dann sind wir schon zu sechst (meine Tochter kommt diesmal auch mit)! Wir bringen unsere Fahne mit, und dann machen wir richtig Stimmung!


Ich bestelle morgen die Karten beim MSV!

Soll ich sonst noch für irgendjemand Karten bestellen? Für einen stimmgewaltigen Wechselgesang bräuchten wir schon noch ein paar Leute!

Eintraaaacht Fraankfurtt  -  Eintraaaacht Fraankfurtt  

Viele Grüße,
Rheinadler65
#
wir sind auch im Familienblock - 2 Erw. 2 Kids
#
Klasse! Dann sind wir schon zu neunt - zwei Erwachsene und drei Kids von uns plus ihr vier.

Wir sitzen in Block 8, Reihe 10. Ich guck mal nach, welche Plätze das genau sind.

Bis Freitag,
Rheinadler65


Teilen