>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
hr schrieb:
Mit seinem Mainzer Kollegen Christian Heidel vereinbarte Hübner eine Kaufoption für Bell, an dem zuletzt auch andere Vereine interessiert waren.


Also jetzt doch KO. Finde ich gut.

Andererseits weiss ich immer noch nicht, wieso Mainz ihn ziehen läßt, wenn er doch so ein Talent sein soll? Klar er hat Noveski oder was weiss ich noch vor sich, aber wenn ich von einem Spieler was halte, dann versuche ich ihn aufzubauen und denke an die Zukunft. Der Noveski wird auch nicht jünger. Irgendwie seltsam das Ganze.




hr schrieb:
Der Abwehrspieler wechselt auf Leihbasis vom künftigen Euro-League-Teilnehmer FSV Mainz 05 zur Eintracht


Hier muss ich immer wieder schmunzeln, und würde dabei auch gleichzeitig irgendwas gegen die Wand werfen.
#
KO ist in der Tat sehr gut.
#
Morphium schrieb:
hr schrieb:
Mit seinem Mainzer Kollegen Christian Heidel vereinbarte Hübner eine Kaufoption für Bell, an dem zuletzt auch andere Vereine interessiert waren.


Also jetzt doch KO. Finde ich gut.

Andererseits weiss ich immer noch nicht, wieso Mainz ihn ziehen läßt, wenn er doch so ein Talent sein soll? Klar er hat Noveski oder was weiss ich noch vor sich, aber wenn ich von einem Spieler was halte, dann versuche ich ihn aufzubauen und denke an die Zukunft. Der Noveski wird auch nicht jünger. Irgendwie seltsam das Ganze.




hr schrieb:
Der Abwehrspieler wechselt auf Leihbasis vom künftigen Euro-League-Teilnehmer FSV Mainz 05 zur Eintracht


Hier muss ich immer wieder schmunzeln, und würde dabei auch gleichzeitig irgendwas gegen die Wand werfen.


Vielleicht ist es tatsächlich mit der Tosun Situation vergleichbar. Mainz hatte glaube ich die zweit wenigsten Gegentore der Liga. Demzufolge werden die wohl mit Ihrer Inneverteidigung super zufrieden sein und werden die nicht dauernd durchwechseln wollen um Bell aufzubauen. Bei Abwehrspielern ist das zudem sogar noch um einiges schwieriger als mit Stürmern. Und bevor sie ihn jetzt auf der Bank versauern lassen und sein Marktwert fällt, kann man ihn auch bei entsprechender Vergütung (wäre er günstig, könnte man ihn ja sofort kaufen) abgeben. Werden wahrscheinlich um einiges mehr für ihn bekommen, als wir für Tosun.
#
da haben offensichtlich mal wieder einige hier im forum ihren blutdruck völlig unnötiger weise nach oben getrieben.

aber wenn´s spaß macht...
#
Der Hübner hat doch nix drauf. Mehrfach zu lesen!
#
peter schrieb:
da haben offensichtlich mal wieder einige hier im forum ihren blutdruck völlig unnötiger weise nach oben getrieben.

aber wenn´s spaß macht...


Zwei Dumme ein Gedanke!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Werden wahrscheinlich um einiges mehr für ihn bekommen, als wir für Tosun.


werden warscheinlich auch nicht mehr viele vereine finden, die so blöd sind, wie wir es waren...
#
Dass es eine KO geben soll, war doch mit dem Artikel in der Mainzer Rhein-Zeitung schon klar.
Ich finds auch gut und sogar notwendig.

Morphium schrieb:
Andererseits weiss ich immer noch nicht, wieso Mainz ihn ziehen läßt, wenn er doch so ein Talent sein soll? Klar er hat Noveski oder was weiss ich noch vor sich, aber wenn ich von einem Spieler was halte, dann versuche ich ihn aufzubauen und denke an die Zukunft. Der Noveski wird auch nicht jünger. Irgendwie seltsam das Ganze.


Kann man sich natürlich fragen. Ist uns ja auch nicht ganz fremd, diese Frage
Meine Vermutung ist einfach, dass er in Mainz aktuell keine Perspektive hat. Vielleicht baut Tuchel in der Verteidigung auch einfach mehr auf Erfahrung. Keine Ahnung. Ich sehe das nicht unbedingt als schlechtes Vorzeichen.
#
peter schrieb:
da haben offensichtlich mal wieder einige hier im forum ihren blutdruck völlig unnötiger weise nach oben getrieben.

aber wenn´s spaß macht...


Uffresche macht immer Spaß.

Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.
#
concordia-eagle schrieb:
Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.


Geht das bitte genauer?

Ich habe nämlich die 2.Liga seit Jahren nicht mehr verfolgt, dachte das hätte sich erldeigt.  
#
Shlomo schrieb:
Kann man sich natürlich fragen. Ist uns ja auch nicht ganz fremd, diese Frage
Meine Vermutung ist einfach, dass er in Mainz aktuell keine Perspektive hat. Vielleicht baut Tuchel in der Verteidigung auch einfach mehr auf Erfahrung. Keine Ahnung. Ich sehe das nicht unbedingt als schlechtes Vorzeichen.


Ist halt ein Unterschied zw. Oberhaus und Liga 2. Wenn wir jetzt noch in der 1. Liga kicken würden, hätten wir uns den Jungen garantiert nicht geholt.
#
concordia-eagle schrieb:

Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.


Ich habe da eine Befürchtung. Werde ich aber nicht aussprechen...  
#
ich glaub das mit der KO noch nicht. erst wenns hier auf der homepage genau so verkündet wird oder ein offizieller das so bestätigt. auch in der mainzer zeitung steht das nicht als zitat von heidel. da steht auch erstmal nur das konstrukt: mainz einigkeit zur verlängerung, dann frankfurt unterschreiben. das zitat alleine kann man auf den leihvertrag in frankfurt beziehen und nicht notwendig auf nen vertrag der gilt, wenn die option gezogen wurde.

ich fänds richtig gut
#
Morphium schrieb:

Andererseits weiss ich immer noch nicht, wieso Mainz ihn ziehen läßt, wenn er doch so ein Talent sein soll? Klar er hat Noveski oder was weiss ich noch vor sich, aber wenn ich von einem Spieler was halte, dann versuche ich ihn aufzubauen und denke an die Zukunft. Der Noveski wird auch nicht jünger. Irgendwie seltsam das Ganze.


Sowohl Svennson als auch Bungert und Zabravnik haben eine ordentliche bis gute Saison gespielt. Und hinten dran wartet noch Jan Kirchhoff auf den Tuchel mehr zu setzen scheint. Für Bell ist einfach kein Platz im Kader von Mainz05.  
#
Ich bin gespannt, ob der Gastspieler einen guten Eindruck hinterlässt. Mag sein, dass die israelische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichbar sein mag.

Aber dadurch sollte man sich nicht blenden lassen.

Scheint ein eher unbeschriebenes Blatt zu sein. Außer dem Wiki-Eintrag scheints nicht viel zu lesen zu geben. Hebräisch kann ich leider nicht.
Vielleicht kann das jemand übersetzen. Scheint aber auch nicht mehr, als im englischen Artikel zu stehen.

Ich bin gespannt und hoffe auf eine gute Verpflichtung, an der alle viel Freude haben werden.
#
Wo sind eigentlich unsere Trainingslager-Kiebitze?  
Oder sind dieses Jahr gar keine vor Ort?
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.


Ich habe da eine Befürchtung. Werde ich aber nicht aussprechen...    


Böser alter Mann
#
Erstes Training nach 30 Minuten abgebrochen wegen Regen, naja vielleicht können die Schönwetterfussballer ja mal nen Antrag stellen, daß Wir nur bei geeigneter Witterung antreten und auch nur maximal 10 Minuten...tssss
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.


Ich habe da eine Befürchtung. Werde ich aber nicht aussprechen...    


Böser alter Mann  


ich dachte ihr habt vertrauen.  


Teilen