>

Alles Gute Maik Franz!

#
Vielen Dank Maik.

Werde Dich immer in positiver Erinnerung behalten.
Dein Einsatz für das Team wird für mich unvergesslich bleiben.
#
Hätte dich gerne noch bei uns gesehen. Wünsch dir trotzdem alles gute bei deinem neuen Verein ( hoffentlicfh nicht VW !!!!! ). Und in 2 Jahren gibt es dann in der 1 Liga von uns auf die Socken.  
#
Nenene, so ein richtig beschissener Abgang.  Und auf seiner Homepage steht immernoch, dass die Eintracht nicht mehr mit ihm geplant hat.
Die Eier das klarzustellen hat "Iron" Maik also wohl doch nicht.

Mich regt das mehr auf, als die Tatsache, dass er net mehr für uns spielt.
#
Lieber Maik,

vielen Dank für alles und ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute. Hoffe man sieht sich wieder und Du darfst gerne auch barfuss zurückkommen! Meine positive Meinung zu Dir wird sich garantiert nicht ändern.
#
zum abgang von maik franz kann ich nur sagen : Weg mit dem kerl !
so stark war er nicht und hat mit seiner spielweise nur  hektik und stress gebracht  soll er doch zu hertha gehen oder köln dann steigen die halt in der neuen saison ab. wo der franz ist da ist der abstieg nicht weit  
#
Es ist immer wieder phänomenal zu beobachten, wie schnell der Pöbel seine Meinung um 180 Grad drehen kann. Gestern Held - heute verschmäht. Zumindest bei einigen. Und das innerhalb von 2 Tagen.

Alle Gute Maik, du bist ein Guter. Der Abgang war Mist - aber da haben beide Seiten ihren Anteil daran.
#
Flea schrieb:
aber da haben beide Seiten ihren Anteil daran.


Inwiefern?
#
ich wollte nur nochmal feststellen: ich war noch nie ein bewundere von maik franz . habe immer ein komisches gefühl wenn spieler gleich nach dem abstieg zu einem neuen verein wechseln. spieler die jetzt keinen vertrag haben und trotzdem bleiben sind bei mir ganz vorne!
#
Sorry für das ....trotz allem dürfte man verstehen, dass ich nicht schreiben wollte, dass 3-4 Stunden am Stück telefoniert wird. So ein Schwachsinn. Nachdenken, bitte!
#
schobbe schrieb:
Flea schrieb:
aber da haben beide Seiten ihren Anteil daran.


Inwiefern?  
Hübner hätte sich noch bis Samstag mit Aussagen zurück halten können und Maik Franz hätte nicht gleich seine Enttäuschung ins Netz stellen müssen, bevor ein Gespräch statt gefunden hat. Hätte man am Samstag eine Meldung veröffentlicht, dass Maik Franz die Eintracht verlässt, weil er Bundesliga spielen will wäre das sinnvoller gewesen.

Aber hätte, wäre, wenn.

Unterm Strich sind das Peanuts, die aber einen faden Beigeschmack hinterlassen.
#
Zunächst einmal Alles Gute Maik Franz!
Danke für die letzten Jahre. In meinen Augen ist er von den Spielern mit am wenigsten Schuld (Mlapa), er hat, im Gegensatz zu anderen gesagt, er fühle sich am Abstieg mitschuldig. Die Eintracht gab Ihm eine Frist, und er war im Urlaub am Überlegen, er hat sich am Ende dagegen entschieden, so, was ist daran falsch? Das einige sagen, dass er von vornerein nicht bleiben wollte ist nur eine nicht beweisbare Unterstellung. Als Indiz kann ja gelten, dass er seinen Vertrag bei der SGE nicht in Frage stellte, als ein besseres vom HSV kam, wird ja nicht von jedem Profi so gehandhabt (Streit). Und dass er keinen Urlaub bräuchte und sowieso nicht spielen konnte . . .
Der Abgang verlief etwas unglücklich, einer "Zeitung" geschuldet, er hätte definitiv erst Hübner anrufen müssen und auch seinen Facebook-Eintrag korrigieren müssen, aber na ja, wir alle machen Fehler.
Manche hier sehen dass meiner Meinung nach nur mit der Eintrachtbrille, aber Franz ist gebürtiger Magdeburger, da kann man doch nicht verlangen, dass er nur an die Eintracht denkt. Wenn man die Wechsel von Ochs und Franz vergleicht . .
Sollte er nach Wolfsburg wechseln, dann wird Wolfsburg gegen Hoffenheim wenigstens ein interessantes Spiel und man weiss, zu wem man halten soll!
#
Mann was ein Dünnpf...!
Warst Du schon mal alleine im Ausland?
Ich bin öfters beruflich alleine im Ausland unterwegs, aber ich habe noch nie jemanden gebraucht der mich im Supermarkt herum führt!
MANNY schrieb:

Nicht zu vergessen ,wie sie Caio sich selber überlassen haben und dann wird noch gelacht wenn er in der Tanke einkaufen geht,was ein toller Verein,was für tolle Fans,leider alles zweitklassig  
#
Tackleberry schrieb:


Richtig. Caio war der, der seine Wohnung hat verkommen lassen. Aber da konnte der Bub nix dafür. Jemand hat ihm beim Training gesagt "Du musst mal wie Messi werden".




#
Ist es denn so schwer zu verstehen, Hübner hatte überhaupt keine Aussage getätigt bis zum Facebook Eintrag von Franz!
So hat Iron Mike genau das erreicht was er wollte. Die Vereinsführung sind die Bösen!
Flea schrieb:
Hübner hätte sich noch bis Samstag mit Aussagen zurück halten können und Maik Franz hätte nicht gleich seine Enttäuschung ins Netz stellen müssen, bevor ein Gespräch statt gefunden hat. Hätte man am Samstag eine Meldung veröffentlicht, dass Maik Franz die Eintracht verlässt, weil er Bundesliga spielen will wäre das sinnvoller gewesen.
#
bembelpower schrieb:
Ist es denn so schwer zu verstehen, Hübner hatte überhaupt keine Aussage getätigt bis zum Facebook Eintrag von Franz!
So hat Iron Mike genau das erreicht was er wollte. Die Vereinsführung sind die Bösen!


Natürlich hat er eine Aussage getätigt.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/franz-ist-sauer_rmn01.c.8961822.de.html

Was die Bild dann daraus gemacht hat, ist eine andere Sache.
#
Flea schrieb:
bembelpower schrieb:
Ist es denn so schwer zu verstehen, Hübner hatte überhaupt keine Aussage getätigt bis zum Facebook Eintrag von Franz!
So hat Iron Mike genau das erreicht was er wollte. Die Vereinsführung sind die Bösen!


Natürlich hat er eine Aussage getätigt.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/franz-ist-sauer_rmn01.c.8961822.de.html

Was die Bild dann daraus gemacht hat, ist eine andere Sache.


Er hat nur klargestellt, dass er das Angebot nicht zurückgezogen hat.
#
Sabrinius schrieb:
Sorry für das ....trotz allem dürfte man verstehen, dass ich nicht schreiben wollte, dass 3-4 Stunden am Stück telefoniert wird. So ein Schwachsinn. Nachdenken, bitte!


Selbst den Fehler machen, und dann die Anderen für dumm erklären. Respekt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
-NK- schrieb:
Floridaadler schrieb:

Habt ihr schon mal 3 Stunden telefoniert? Als ich noch jung war ( ) hab ich das schon getan - aber nicht täglich.  




lesen --> verstehen ...nicht immer leicht! sie telen alle 3-4 stunden heißt es und nicht das sie 3-4 am tele hängen  



Das geht aus dem Text aber wirklich nicht klar hervor. Der kleine, falsche Buchstabe "s" hinter "alle" macht da viel aus. Ich hatte auch erst verstanden, die telefonieren täglich 3-4 Stunden lang über alles. Also: nachdenken -> andere User nicht gleich anmachen... auch nicht immer leicht, gell?


Ganz ehrlich? Wenn man die Buchstaben aneinander hängt und daraus Wörter und einen ganzen Satz bildet, kann man das eigentlich nicht falsch verstehen!


Doch, kann man. Denn ob ein Buchstabe zu viel ist, oder einfach ein Wort vergessen wurde, kann fifty-fifty passieren.
#
Das hier ist und bleibt ja trotzdem der Abschiedsthread für Maik Franz - Missverständnisse gilt es jetzt (wenn noch nötig) per PN zu klären.
#
Ein weiter Abstiegs-Profiteur, dessen **Gesamtpaket**, welches er im letzen halben Jahr hier ablieferte, genauso unter aller Sau war, wie beim Rest.

Seine Spielweise halt ich für hoffnungslos anachronistisch- der Ball ist mein Feind, also weit weg damit- und er lebt eh mehr von seinem Image, als seinen sportlichen Leistungen.

Seit seiner Facebook-Verarsche is' er bei mir komplett unten durch- solche Spieler will ich hier nicht sehen.
Ich finds gut, dass er weg ist und das Hübner so straight war in dem Fall.

Trotzdem alles Gute für ihn und viel Spass mit dem Gesamtpaket.


Teilen