>

Re: SaW-Gebabbel - 16.06.2011

#
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?


100% weg hab ich ihn nicht gesehen aber alles in allem überrascht es mich schon das sich entweder keiner gefunden hat, der die Mio auf den Tisch legen will....


Das überrascht mich nicht eine Sekunde.

Aber wahrscheinlich sind nur hunderte Manger und Trainer weltweit blind.
#
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...

Das mag ja sein, was mich daran stört ist dieser Aktionismus. Gibt es aktuell nichts dringenderes zu tun als einem Spieler hinterher zu rennen, der ganz deutlich gesagt hat er entscheidet erst wenn er gesund ist ? ...


Hier ist schon lustig: Wird verhandelt, dann ist das Aktionismus, wenn nicht, hat man keine Planungssicherheit.
Wie man´s macht, es findet sich doch immer einer, der was dagegen hat...

Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?


Aktionismus gerne, wenn Du gelesen hättest was ich schrieb, wäre auch klar, daß ich es bei Spielern die aktuell willens sind sich zu entscheiden durchaus begrüssen würde. Es aber bei Chris, der mehrfach gesagt hat er läßt sich Zeit, verschwendete Zeit finde.
#
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden.


Schau mal auf meine Aufzählung in Beitrag 81. Hab ich da jemand vergessen. Bist jetzt schon der zweite der von aktuell 19 Spielern spricht. Oder habt ihr Ama noch dabei bei den 19?
#
concordia-eagle schrieb:
... Aber wahrscheinlich sind nur hunderte Manger und Trainer weltweit blind.


Natürlich. Sonst könnten wir Caio doch gar nicht halten!!
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?


100% weg hab ich ihn nicht gesehen aber alles in allem überrascht es mich schon das sich entweder keiner gefunden hat, der die Mio auf den Tisch legen will....


Das überrascht mich nicht eine Sekunde.

Aber wahrscheinlich sind nur hunderte Manger und Trainer weltweit blind.


Würde ich so nicht sagen. Gekas hat schon seine Qualitäten (wie auch seine Schwächen) aber ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als den schlechtesten Spieler bei uns bezeichnen.

Vielleicht gab´s ja auch Angebote, die ihm aber aus irgend einem Grund nicht zugesagt haben. Keine Ahnung, steckt man nicht drin.
#
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden.


Schau mal auf meine Aufzählung in Beitrag 81. Hab ich da jemand vergessen. Bist jetzt schon der zweite der von aktuell 19 Spielern spricht. Oder habt ihr Ama noch dabei bei den 19?


titsch rivero hat auch einen profi vertrag...
#
Ein Hoffer wär ja ganz gut, aber wirklich wichtig sind 2 gescheite IV's und vielleicht noch einer fürs RM (dakönnte aber auch Korkmaz spielen, schlechter als der Oxx ist der bestimmt auch nicht).
Ansonsten sieht unser Kader doch gar nicht so schlecht aus, wenn alle Spieler aus dem Urlaub zurück sind.

Ich geh jetzt mal davon aus das kein weiterer Spieler abgegeben wird.  
#
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden. der saison beginn ist ja bekanntlich am 15.07. das sind noch etwa vier wochen.

bei dem tempo, in dem wir bis jetzt die spieler verpflichtet haben, hätten wir bis zum 31.08 noch nicht genug spieler für die neue saison.

es macht mir ein bischen sorgen, dass BH sich um leute wie helmes bemüht (wenn die zeitungsartikel denn stimmen). die warscheinlichkeit dass ein spieler dieses kalibers jetzt, in die 2.liga, zu uns kommt ist doch sehr gering.

erst wurde angedeutet, dass neue spieler mit ins trainingslager fahren, die einzigen "neuen" (abgesehen von lehmann und kessler) sind alvarez und bellaid. und die sind beide nicht wirklich neu...

ich denke wenn man sich jetzt auf den ***** setzt und anfängt spieler zu verpflichten hat das nix mit geduld zu tun, sondern bei der zeit die vergangen ist, wird es höchste zeit...


in diesem sinne: GEBT MAL ETWAS GAS, JUNGS!!!!


Ich bin sicher, dass weder Hübner noch Bruchhagen ruhig da sitzen und Däumchen drehen. Eine Spielerverpflichtung ist aber eben nichts, was man mal so eben erledigt. Man muss sich gegen Konkurrenten durchsetzen und die Pokerspielchen mit den Managern mitmachen. Bell z. B. hat ja sogar schon den Medizin-Check bestanden, er selbst will kommen.. Aber man konnte sich eben noch nicht einigen was die Ablöse bzw. Leihgebühr angeht. Was willst du da denn machen als ein Hübner? Du möchtest natürlich auch nur das Beste für den Verein und nicht unnötig die Millionen aus dem Fenster werfen.

Aber das Geschwätz von wegen „es tut sich ja doch nichts und ALLE RAUS“ (Grüße an die Rentner-Fraktion - möge Gott mit euch gnädig sein) ist ehrlich nur noch schwer zu ertragen.

Ich habe Vertrauen in die Eintracht-Führung. Und das meine ich wie es da steht.
#
AKUsunko schrieb:
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden.


Schau mal auf meine Aufzählung in Beitrag 81. Hab ich da jemand vergessen. Bist jetzt schon der zweite der von aktuell 19 Spielern spricht. Oder habt ihr Ama noch dabei bei den 19?


titsch rivero hat auch einen profi vertrag...


Klingt überzeugend! Den hab ich vergessen! Danke!
#
Riedadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
woschti schrieb:
.... große lösungen können das dann ja nicht werden.  


Ja mist, der Messi hat auch gerade abgesagt...



Hoffentlich klappts wenigstens mit Iniesta    


was haben denn bitte die beiden mit eintracht frankfurt zu tun?

unnötiger quatsch...  
#
Alvarez ist im Übrigen genauso neu, wie wenn Tosun wiederkommen würde. Woanders Vertrag unterzeichnet, gespielt und im Anschluß zurückgeholt ist neu verpfichtet!!!  
#
Thor40 schrieb:
...ich befürchte es bleibt bei unseren Neuzugängen und da rechne ich Petkovic, Bellaid, Korki, Alvarez, Lehmann & Kessler mit ein und komme auf 6 Zugänge und das ist ja ungefähr das was HB & BH angekündigt haben    


Was willst du für eine Quote, wenn ich dagegen Wette. Darfst sie selber festlegen....
#
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...

Das mag ja sein, was mich daran stört ist dieser Aktionismus. Gibt es aktuell nichts dringenderes zu tun als einem Spieler hinterher zu rennen, der ganz deutlich gesagt hat er entscheidet erst wenn er gesund ist ? ...


Hier ist schon lustig: Wird verhandelt, dann ist das Aktionismus, wenn nicht, hat man keine Planungssicherheit.
Wie man´s macht, es findet sich doch immer einer, der was dagegen hat...

Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?


Aktionismus gerne, wenn Du gelesen hättest was ich schrieb, wäre auch klar, daß ich es bei Spielern die aktuell willens sind sich zu entscheiden durchaus begrüssen würde. Es aber bei Chris, der mehrfach gesagt hat er läßt sich Zeit, verschwendete Zeit finde.


Bei dir liest sich das irgendwie so, dass man nur entweder mit Chris oder mit neuen Spielern verhandeln kann. Geh doch mal davon aus dass beides der Fall ist.
#
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden.


Schau mal auf meine Aufzählung in Beitrag 81. Hab ich da jemand vergessen. Bist jetzt schon der zweite der von aktuell 19 Spielern spricht. Oder habt ihr Ama noch dabei bei den 19?


titsch rivero hat auch einen profi vertrag...


Klingt überzeugend! Den hab ich vergessen! Danke!


kein ding...allerdings haben wir einen extremen überschuss an 6ern, wie mir gerade nochmal aufgefallen ist...
#
Wenn ich mich an unsere letzten Abstiege erinnere, dann sah unser Kader damals wesentlich schlechter aus und trotzdem sind wir sofort wieder aufgestiegen.
#
Riedadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
woschti schrieb:
.... große lösungen können das dann ja nicht werden.  


Ja mist, der Messi hat auch gerade abgesagt...



Hoffentlich klappts wenigstens mit Iniesta    


das wären dann aber kleine lösungen  
#
woschti schrieb:

unnötiger quatsch...    


Genauso Quatsch von großen Lösungen in Liga 2 zu sprechen.

Was erwartetst du? Das uns gestandene 1. Ligakicker die Bude einrennen???
#
ThorstenH schrieb:
woschti schrieb:

unnötiger quatsch...    


Genauso Quatsch von großen Lösungen in Liga 2 zu sprechen.

Was erwartetst du? Das uns gestandene 1. Ligakicker die Bude einrennen???



maierhofer ist die große lösung  
#
ThorstenH schrieb:
Wenn ich mich an unsere letzten Abstiege erinnere, dann sah unser Kader damals wesentlich schlechter aus und trotzdem sind wir sofort wieder aufgestiegen.



Alees eine Frage des Charakters....
#
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden. der saison beginn ist ja bekanntlich am 15.07. das sind noch etwa vier wochen.

bei dem tempo, in dem wir bis jetzt die spieler verpflichtet haben, hätten wir bis zum 31.08 noch nicht genug spieler für die neue saison.

es macht mir ein bischen sorgen, dass BH sich um leute wie helmes bemüht (wenn die zeitungsartikel denn stimmen). die warscheinlichkeit dass ein spieler dieses kalibers jetzt, in die 2.liga, zu uns kommt ist doch sehr gering.

erst wurde angedeutet, dass neue spieler mit ins trainingslager fahren, die einzigen "neuen" (abgesehen von lehmann und kessler) sind alvarez und bellaid. und die sind beide nicht wirklich neu...

ich denke wenn man sich jetzt auf den ***** setzt und anfängt spieler zu verpflichten hat das nix mit geduld zu tun, sondern bei der zeit die vergangen ist, wird es höchste zeit...


in diesem sinne: GEBT MAL ETWAS GAS, JUNGS!!!!


Ich bin sicher, dass weder Hübner noch Bruchhagen ruhig da sitzen und Däumchen drehen. Eine Spielerverpflichtung ist aber eben nichts, was man mal so eben erledigt. Man muss sich gegen Konkurrenten durchsetzen und die Pokerspielchen mit den Managern mitmachen. Bell z. B. hat ja sogar schon den Medizin-Check bestanden, er selbst will kommen.. Aber man konnte sich eben noch nicht einigen was die Ablöse bzw. Leihgebühr angeht. Was willst du da denn machen als ein Hübner? Du möchtest natürlich auch nur das Beste für den Verein und nicht unnötig die Millionen aus dem Fenster werfen.

Aber das Geschwätz von wegen „es tut sich ja doch nichts und ALLE RAUS“ (Grüße an die Rentner-Fraktion - möge Gott mit euch gnädig sein) ist ehrlich nur noch schwer zu ertragen.

Ich habe Vertrauen in die Eintracht-Führung. Und das meine ich wie es da steht.


 Schreib doch mal einen Leserbrief. Mit der Bitte um Veröffentlichung.


Teilen