>

Kine EFC Frieda hat heute Geburtstag....

#
....und noch hat keiner einen Thread für Christine eröffnet. Das wundert mich aber sehr! Aber umso besser, dann bin ich eben der erste und ganz bestimmt nicht der letzte der Dir heute zum Viertel.... gratulieren darf.

Das schönste Geschenk bereitest Du Dir ja selber. Denn Du kommst heute um 17 Uhr an das Gleisdreieck und Du wirst hunderte Hände schütteln müssen. Auch meine, drohe es Dir schon mal an.

Ausserdem gewinnen wir mindestens 3:0 vor ca. 34000 Zuschauern. Gibt es ein schöneres Geschenk?

Also, bis in 16,5 Stunden und verpass nicht die S-Bahn in Bad Soden.....
#
Jop auch von mir alles liebe und gute an die Mädels
Wünsch euch noch viele weitere erfolgreiche jahre

Bleibt so wie ihr seit (www.seidseit.de)
und das euer burzeltag und als glück morgen 3 punkte bringt klappt schon
#

Koi schrieb:

Das schönste Geschenk bereitest Du Dir ja selber. Denn Du kommst heute um 17 Uhr an das Gleisdreieck und Du wirst hunderte Hände schütteln müssen. Auch meine, drohe es Dir schon mal an.




Naja, solange sie am GD sonst nix schütteln muß...

Ach, ich bin müde und geh jetzt ins Bett.

Herzlichen Glückwunsch - wir sehen uns später!
#
Ich gratulier dir später richtig, aber hier schon mal ein kleiner(smile: Glückwunsch im vorraus:

#
Na dann auch alles Gute von mir, feiere schon mal schön vor, und heute abend wird mit
eurem EFC Frida, mit nem Sieg und nem Klapperbesuch der Geburtstag zum Selbstläufer.

Alles Gute

PS: Wer hat den Thread gesprengt???
#
Auch vom Gräfle mal alles liebe und gute.
Heute Abend trinken wir dann einen auf Deinen Ehrentag.

#
auch von mir alles gute zum geburtstag

niko
#
Na toll Egi, jetzt haste den Fred kaputt gemacht

Aber auch von mir erstmal vorab ein paar Glückwünsche ! Bin rechtzeitig zu der Runde, die Du zur Feier des Tages ausgibst, am Gleisdreieck
#
Auch von mir alles alles erdenklich gute zum Geburtstag....
#
Von mir auch alles Gute! Dann sehen wir uns ja alle erst am GD und danach in der Klapper, die Kine und die 3 Punkte feiern! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=439[/img]
#
Dankeschön schon mal Euch allen für die lieben Glückwünsche
Ich muss mich jetzt mal auf den Weg in die Uni machen. Vielleicht bin ich heute nachmittag nochmal kurz online, ansonsten sieht man sich heute abend am Gleisdreieck oder in der Klapper!
#
Alles Gute zum Geburtstag,
sonst sag ich nur nur noch:
Sie haben Post  
#
Kenn dich zwar nicht persönlich aber es ist kein Grund um dir nicht zu gratullieren.

Also, Happy Burzeltag!

LG
#
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!
Auch wir sehen uns um 17h am GD.

Heute Abend in der Klapper erfülle ich dir deine Musikwünsche.

@obi: Habe für heute Abend auch "I want you to want me" & "Bayern" mit.
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=437[/img] Auch von mir alles Gute und auf das Dein Geburtstag heute abend mit der Höchstpunktzahl belohnt wird
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag.
Mehr persönlich am GD
#
...auch von mir - ALLES GUTE !!!
#
Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, heute ist ein schöner Tag!

[img] http://www.blackdog.net/postcards/images/birthday/bdayboy-lg.jpg [/img]

bis später am Gde!
#
Alles Gute auch vom FanTomas!
#
Auch von mir einen hässlichen Glühstrumpf, verbunden mit dem Wunsch, dass Du heute Abend über 3 Punkte für die richtige Eintracht jubeln darfst!


Teilen