>

gute aktion

#
los anmelden und mitmachen:

http://www.worldjumpday.org/
#
.........
#
Wat dat denn fürn Müll? Glaubt hier jemand ernsthaft das mit 600.000.000 Leuten die alle zum selben Zeitpunkt springen, die Erde in einen neuen Orbit bewegt wird?

Man kann etwas, worauf man sich selbst befindet, mit eigener Kraft nicht bewegen. Egal ob man springt oder nicht. Das ist dieses Dings mit dem Bezugspunkt glaub ich.

Ja, zu irgendwas geht man ja noch zur Schule..
#
Hiiiiiilfe, die Biolehrerin wieder!
#
Selbst wenn es ginge, dann müssten alle in eine Richtung hüpfen, und so hüpfen alle auf der ganzen Welt gleichzeitig - na hurra... Riesensache... wer macht trotzdem mit? Ich bin dabei *lol*
#
Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Wat dat denn fürn Müll? Glaubt hier jemand ernsthaft das mit 600.000.000 Leuten die alle zum selben Zeitpunkt springen, die Erde in einen neuen Orbit bewegt wird?

Man kann etwas, worauf man sich selbst befindet, mit eigener Kraft nicht bewegen. Egal ob man springt oder nicht. Das ist dieses Dings mit dem Bezugspunkt glaub ich.

Ja, zu irgendwas geht man ja noch zur Schule..

ich glaube da täuscht du dich. theoretisch ist es möglich, durch diese aktion die erde aus der umlaufbahn zu werfen. der lauf der erde hat sich, wenn auch nur sehr gering und kaum messbar, auch durch die tsunami-katastrophe verändert.

allerdings hab ich wenig interesse daran, die erde aus der bahn zu werfen. jetzt wo wir so kurz vorm aufstieg stehen...
#

greenkeeper schrieb:
ich glaube da täuscht du dich. theoretisch ist es möglich, durch diese aktion die erde aus der umlaufbahn zu werfen. der lauf der erde hat sich, wenn auch nur sehr gering und kaum messbar, auch durch die tsunami-katastrophe verändert.

allerdings hab ich wenig interesse daran, die erde aus der bahn zu werfen. jetzt wo wir so kurz vorm aufstieg stehen...


Gut, ich kann mich auch täuschen. Allerdings wäre dies ja möglich,wenn alle Chinesen auf einmal hüpfen. Nur meine ich,dass mir dies mein Physiklehrer anhand des Beispiel erklärt hat,dass das nicht möglich sei. Ich finde, dass es nicht gut wäre,wenn wir einen neuen Orbit einschlagen würden,dass würde Unmengen an Katastrophen mit sich ziehen..
#
#

Teewurst schrieb:
Hiiiiiilfe, die Biolehrerin wieder!




Das müsste "Der Biolehrer" heissen!
Anscheinend boomen nach Chaoz78´s Klinkaufenthalt die Geschlechtsumwandlungen hier im Forum.

Denn wenn Anita1950 online ist, hat sie einen MÄNNLICH-Icon vornedran
#

FanTomas schrieb:
Denn wenn Anita1950 online ist, hat sie einen MÄNNLICH-Icon vornedran

Die ist so blond das sie noch net mal weiss was sie ist.
#

FanTomas schrieb:

Teewurst schrieb:
Hiiiiiilfe, die Biolehrerin wieder!




Das müsste "Der Biolehrer" heissen!
Anscheinend boomen nach Chaoz78´s Klinkaufenthalt die Geschlechtsumwandlungen hier im Forum.

Denn wenn Anita1950 online ist, hat sie einen MÄNNLICH-Icon vornedran


Die hatte doch schon ein Foto von sich im Steckbrief eingesetzt gehabt. Ihr Alter hat Sie mit 40 angelogen. Jetzt hat sie alles gelöscht.

Das mit dem männlichen Icon muß ich mal beobachten. Das wäre der Hammer.

Wenn ich nur noch den Titel vom Fred wüßte, wo se die anderen Teilnehmer kurz und pregnant angepöpelt hatte. Aber die anderen Beiträge sind ja auch nicht ohne gewesen. *Kopfschüttel*
#

Teewurst schrieb:
Das mit dem männlichen Icon muß ich mal beobachten. Das wäre der Hammer.




Musste nur bei Suchfunkion Steckbriefe "weiblich" ankliggern. Wetten Du findest se nit (Außer sie hats mittlerweile geändert!



P.S. @Chaoz: Warum ist deiner noch "männlich"?
#
geil, auf dem südpol hüüen die leute und die auf dem nordpol gleichen das aus. tolle idee. wobei das wohl eh net geht...
#
es sollen ja nicht alle springen!!! wenn man sich die zeitzonen anguckt sieht man welcher teil der welt hüpfen soll und wer nicht. Und zum Thema das versaut uns den aufstieg:
das is am 20. juli 2006 also noch ganz lange hin.

Ich mach mit!
#
Du bist irgendwie witzig. Die Zeitzonen sagen lediglich den betroffenen Menschen,wann sie springen sollen. Da es verschiedene Zeitzonen gibt, alle aber zeitgleich springen sollen, wird die Uhrzeit angeglichen. Im Grunde springen auf der ganzen Welt alle Menschen gleichzeitig (nur die Uhrzeit is bei denen anders).

Außerdem bekommen die bis Juni 2006 eh nicht 600 Millionen Springer.
#

Anita1950 schrieb:
Ich mach mit!

Wenn dir einer sagt: Spring in den Main, damit wir aufsteigen...dann würdest das tun....
#

Brady schrieb:

Anita1950 schrieb:
Ich mach mit!

Wenn dir einer sagt: Spring in den Main, damit wir aufsteigen...dann würdest das tun....

Wenn ich sage : springen Sie, dann heißt das nicht warum sondern wie weit ! (Danke liebe BW für das niemals enden wollende Sprüchearchiv)
#
die orte sind nur von der nordhalbkugel. und da drin ist auch china oder so auch nich. und wenn ich in den main für den aufstieg springen soll, das is ne überlegung wert...
#
@Anton
Bestimmt würde der Eine oder Andere beim
schubsen helfen.


Teilen