>

SGE-MSV

#
Hi,
ich wollte endlich mal wieder nach Jahren zu einem Heimspiel der Eintracht fahren um 1. unsere SGE beim Aufstiegeskamp zu unterstützen und 2. die neue Arena zu bestaunen. Mitkommen wollte ein Freund von mir der MSV Fan ist und daher wollten wir nicht unbedingt in den Stehplatzbereich der SGE Fans gehen (ja ich weiss bestimmt geile Stimmung da! ) sondern auf die Sitzplätze dahinter in der Ebene 2+ Block 38C.
Da wollte ich halt mal fragen wie so da die Stimmung ist im Block und wie es mit dem Blickfeld  zum Spielfeld von dem Block aus aussieht ???
Bestimmt haben schon einige dort ihre Ehrfahrungen diesbezüglich gemacht. Würde mich freuen wenn ihr mir da Auskunft geben könntet bzw andere Blocks vorschlagen könntet wo richtig geile Stimmung ist (ausser Stehplätze).
Ach ja und wo kann man am besten in der Nähe von Stadion parken ohne weit laufen zu müssen und das man nach dem Spiel nicht in einem Verkehrchaos landet. Wir werden von der A3 aus kommen, Abfaht FF-Süd. Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe !!! Gruss Schuschi
#

Schuschi schrieb:
Ach ja und wo kann man am besten in der Nähe von Stadion parken ohne weit laufen zu müssen und das man nach dem Spiel nicht in einem Verkehrchaos landet. Wir werden von der A3 aus kommen, Abfaht FF-Süd. Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe

Da bist du leider nicht der einzige der nach solch einem Parkplatz sucht - je früher du kommst desto eher bekommst du noch einen Platz...
#
Ich persönlich war noch nie in diesem Block gewesen aber ich denke die Sicht von da aus ist Sehr gut leider gibt es auf dieser ebene nur 2 - 3
Reihen wo man Platz nehmen kann.

Ach nochwas ein Freund von mir ist Schalke fan und war beim Pokalspiel da. Er war auch in der Ebene 2 hat mir am nächsten Tag erzählt das er fast auf die Backen bekommen hat.

Ich denke du hättest Karten für die Gegentribüne bestellen sollen oder für die Ostkurve(scheiss stimmung)

Ich hoffe ich könnte dir helfen

MfG
#
Alsooooo, ich würde Sänftenträger mieten.
Die tragen einen direkt von der A3 (auf einem speziellen Standstreifenabschnitt wird geparkt) in das Stadion.
Ein Stadionrundgang ist natürlich im Preis inbegriffen.
Nach dem Spiel wartet in der Sänfte ein lecker Siegermahl bestehend aus kühlem Äppler und heißer Bratwurscht. Dann geht es vorbei an dem abfahrenden Mannschaftsbus (Winke, Winke an die Sieger) wieder direkt auf die A3 in das startbereite Auto.
Mit einer kleinen aber feinen Polizeieskorte wird dafür gesorgt, daß man icht im allgemeinen Abreiseverkehr steht.
Bei Interesse bei BASALTI und ZOLO melden, denke die werden aber hier noch reinschreiben.

#
Schuschi,ist das Schusch nach einer Geschlechtsumwandlung?
#
Ich bin bei jedem Heimspiel da. In 40-B. Und die Stimmung ist da gut. *grummel*


Teilen