>

ein schöner tag ...

#
...: es ist wochenende, tolles wetter, ich geh nachher grillen ... und ganz nebenbei hat noch die eintracht gewonnen und die bayern haben verloren. was will man mehr? na klar, mehr solche tage smile:))))))))))))))))))).

zu unserem spiel sag ich nur, obwohl ich es nicht sehen konnte: super zurück gekommen jungs! nach dem frühen rückstand mußte man ja als leidgeprüfter schon wieder das schlimmste befürchtet, aber unsere jungs haben sich wieder reingekämpft und der beste sturm der liga hat erstmals zugeschlagen!
#
Hallo Mogly,

mir ist gerade total langweilig. Denn statt hier einen neuen Spieler nach dem anderen zu begrüßen, liest man nur wer uns eventuell noch alles verlassen soll.

Da Dir vor fast 10 Jahren niemand auf den Fred geantwortet hat, mach ich das mal. Wenn Du noch dabei bist, hoffe ich Du hattest ein ähnlich schönes Pfingstwochenende wie damals.

Greez
Ibanez
#
Ibanez schrieb:
mir ist gerade total langweilig.


Das ist doch keine Entschuldigung dafür, uralte Threads aus dem Forumsnirvana auszugraben. Ein einfacher Blick genügt übrigens, um zu wissen, dass Mogly noch immer hier aktiv ist  


Teilen