>

Dick ist weg!!!

#
Dick Advokaat ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt bei B M G zurück getreten.
Er verzichtet auf eine Ihm zustehende Abfindung und wünscht der Mannschaft alles Gute.

Quelle: Homepage BMG
#
Es hat doch von Anfang an nicht gepasst. Eingekauft hat er wie ein Weltmeister. Hatte wohl auch schon eine weitere Einkaufsliste dem Vorstand vorgelegt. Er hat doch immer gesagt, daß die Mannschaft zu schwach sei. Wenn man permanent solche Aussagen macht,  kann es nicht gut gehen. Wenn schon ein Trainer nicht an die Mannschaft glaubt. So ist es auch richtig, daß er auf die Abfindung verzichtet.
#
Aber nicht alle Reimänner ähhh Trainer denken so und haben entsprechend Rückgrat
#
Oh man und ich hatte schon gehofft...das der Zolo kein Mod mehr wäre...
#

lt.commander schrieb:
Aber nicht alle Reimänner ähhh Trainer denken so und haben entsprechend Rückgrat

Naja...vielleicht haben einige Reimänner, äh Trainer auch Erfolg und steigen z.B. ohne teure Neueinkäufe auf!!!
#
Hoffentlich kriegt BMG jetzt Aufwind, so daß gewisse andere absteigen
#

maxwell81 schrieb:
Hoffentlich kriegt BMG jetzt Aufwind, so daß gewisse andere absteigen


MUHUHAHAHA!!! SUCK MY DICK!!! *gmpfff*
#
... ich kenne durch meine wohnörtliche Nähe zu Mönchengladbach sehr viele BMG-Fans und lese natürlich auch die örtlichen Zeitungen.

Es hat nie wirklich eine Harmonie zwischen ihm und der Mannschaft, und schon gar nicht erst mit den Fans gegeben.

Der größte Fehler war, nach seinen mündlichen Entgleisungen daß BMG eine sehr schwache Mannschaft mit wenig Potential ist, Igor Demo "Fußballgott" aus dem Kader zu werfen.

Das war ungefähr so wie damals Heynckes bei uns, als er unser Trio gefeuert hat.


PA

Alles Gute, BMG
#
Also bitte, bei allem was Recht ist. Ihr könnt den guten Dick (*rofl*) doch beim besten Willi...äh. Willen nicht mit Syltman vergleichen. Immerhin verzichtet er freiwillig auf ne Abfindung und verklagt nicht noch seinen Ex-Verein wegen irgendeinem Schwachsinn !

Abgesehen davon, was meint Ihr wie lange es in etwa dauert, bis sich Herr Matthäus in Gladbach ins Gespräch bringt? Selbstverständlich nur um anschließend verwundert festzustellen, dass er es garnicht verstehen kann, wieso nach jeder Trainerentlassung sein Name ins Spiel gehandelt wird  
#
Kenne auch eine Menge Gladbacher und muss sagen, dass größtenteils Erleichterung herrscht! Alleine das rausekeln von Broich hat ihn im Borussenpark unmöglich gemacht!

Bye Bye, mit dem guten Dick geht wohl die größte Geldvernichtungsanlage der Bundesliga von dannen!
#
Für mich ist Gladbach auch einer der traditionsreichsten Vereine,mit klasse Fans.
Konnte von Anfang an nicht nachvollziehen,was die da veranstalten.
War irgendwie nur eine Frage der Zeit.Kann die Verantwortlichen nicht verstehen,die Ihr Umfeld solange ignoriert haben bis...
#

don-sin-cojones schrieb:

maxwell81 schrieb:
Hoffentlich kriegt BMG jetzt Aufwind, so daß gewisse andere absteigen


MUHUHAHAHA!!! SUCK MY DICK!!! *gmpfff*


Getroffene Hündchen kläffen. Euer Dick ist (be)Klopp(t). Kannst ja mal dran saugen.

#
Schade, hab den dicken Advokaten eigentlich gemocht.

Beeindruckend, mit welcher Souveränität er seine Ämter antritt, teure Einkaufslisten vorlegt, und dann rein garnichts aus den Mannschaften macht.

Neben den Bessermenschen hatte ich MG und M1 als Absteiger auf der Rechnung. Was MG angeht, ist das jetzt leider nicht mehr so sicher...
#

miep0202 schrieb:
Schade, hab den dicken Advokaten eigentlich gemocht.

Kann ich mir sehr gut vorstellen...bei der Ähnlichkeit zwischen euch beiden....
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Schade, hab den dicken Advokaten eigentlich gemocht.

Kann ich mir sehr gut vorstellen...bei der Ähnlichkeit zwischen euch beiden....


Verwarnung an Brady!

Ärger mir hier ja nicht den Willi Reimann... ääääähhhhh miep, ja miep heißt er!
#
Keine Bange - heute kann mich niemand treffen!  

Koppweh hab ich aber und müüd bin ich - ich verschwind jetz in die Koje - bis später!  
#

miep0202 schrieb:
verschwind jetz in die Koje - bis später!  

Das heißt Wasserhäuschen.....
#
Parallelen zu Willi de Ox R. gab es schon. So sein autokratischer und selbstherrlicher Stil. Beispielsweise trainierte gestern die Mannschaft ohne Trainer nach all dem Theater - da deutete sich aus meiner Sicht schon Ähnliches an, wie seinerzeit, als nach dem HH-Spiel am letzten Spieltag die konsternierte Mannschaft sich selbst überlassen worden war.

Wer führen will, macht dies zu jeder Zeit, auch und gerade in der Krise.

Mit der Geldbörse wedeln und über den Kader schmipfen kann jeder. Daß man mit dem aktuellen Kader keine europäische Spitzenmannschft wird formen können, steht außer Frage. Aber für den Abstieg sind sie schon zu gut besetzt, wenn auch viele Leistungsträger auf der Bank sitzen, und zwar auf der Reha-Bank...

Aber mal unter uns: Wayne! Eintracht r00lez!
#
Ich finde es allerdings sehr fragwürdig, welchen Einfluß das Präsidium und Hochstätter auf sportliche Entscheidungen haben. Köppel meinte, er könne Demo, Pletsch und Hausweiler nicht zurückholen weil es ja eine Präsidiumsentscheidung sei.
Mal gespannt wie lange es der nächste Trainer unter Königs und Hochstätter aushält...


Teilen