>

Der Rummenigge hat einen Knall

#
#
und dieses zugegebenermaßen net üble Tor von dem Engländer war nervig.
Dieser Club sucks !
#
Dreist...

Dr.Ball
#
Ja, so sind sie eben, unsere Bayern.

VIEL ist nicht genug, es hat gefälligst ALLES zu sein.

Die gehören ins Meer geschmissen.
#
Was für ein Penner...
#
Typische Bayernäusserung, die glauben wirklich sie sind die Bundesliga und der Rest spielt nur mit. Ich mag die einfach net diese bayrischen Grosskotze.
#
Wollten die nicht mal in Italien mitspielen? Ich finde darauf könnte man zurückkommen, dann würden sie auch mehr Geld vom Fernsehen bekommen

Dieser Verteilungsschlüssel ist doch u.a anderem ein Grund dafür, dass Deutschland wenigstens eine der ausgeglichensten Ligen besitzt und zudem eine starke 2.Liga!

Gruß Jan
#
Dass die Bayern gegen Chelsea ausgeschieden lag
ja wohl nicht an zu wenig Geld, sondern daran
dass dieses Geld in die falschen Spieler investiert wurde. Deißler (laufend verletzt oder
in der Klappse) Frings (kann nicht Fussball spielen) und dazu eine Innenverteidungung, die
selbst von 96 dauernd überlaufen wird.

Herr Rummenigge hier wurd viel Geld in die
falschen Spieler investiert und sonst nichts.
Dies ist allein ein Fehler des FCB und nicht
von einem falschen Verteilungsschlüssel.

Gruss Wolfi47
#

propain schrieb:
Typische Bayernäusserung, die glauben wirklich sie sind die Bundesliga und der Rest spielt nur mit.


Leider ist das aber meistens so...
#
Da Einfachste wäre, um diesen "Freistaat Bayern" die im Osten gefallene Mauer wieder aufzubauen.

Die sollen sich dann vom Bayerischen Rundfunk ihre Kohle holen, und ihre Spiele gg Regensburg, Burghausen, Ingolstadt u.s.w. austragen.

Wenn ich einem erkläre wo Bayern liegt, sage ich immer "südlich von Deutschland".

Ausgenommen von dieser Reglung bleibt natürlich das Frankenland (von denen stammt Frankfurt schliesslich ab), den Franken fiele auch ein Stein von Herzen, nicht mehr als "Bayern bezeichnet zu werden...




Teilen