>

Koi, was hast Du getan?

#
Bericht aus heutigen Ausgabe der Fuldaer Zeitung:

"Zehn Karpfen in Freibad entdeckt"
Zehn Koi-Karpfen schwammen gestern im Frankfurter Stadionbad am Waldstadion. Die Tiere wurden von Mitarbeitern des Bades entdeckt, nachdem diese gerade dem frisch eingelassenen Wasser Chlor beimgemischt hatten. Wer die Fische ausgesetzt hat, sei unklar. Bei einem Mitarbeiter des Bades haben die Karpfen zunächst ein neues Zuhause gefunden.

So, lieber Herr "Koi": Was bietest Du, damit wir dich nicht verraten?
#


Koi, du?

Ich bin schwer enttäuscht...

Dr.Ball
#
Eine FETTE Runde am Gleisdreieck morgen müßte mindestens drin sein!  
#
der arme jung wollt doch nur mal ne runde schwimmen gehen
bei den themperaturen ja FAST verständlich
*duckundwech*
#
Ach wenn ihr das alle macht, kann ich ja auch eine kleine Anspielung machen:

ich bin schwer enttäuscht...

Dr.Ball
#

LaBoom schrieb:
der arme jung wollt doch nur mal ne runde schwimmen gehen
bei den themperaturen ja FAST verständlich
*duckundwech*


nix da, er geht seinen Mitstreitern mit bestem Beispiel voran ... [img] http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/10.gif [/img]
siehe:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894778
#
Kein Wunder, bei den [big]dicken[/big] Freundschaften, die er hier führt.
Da vermehrt man sich ja wie die Kanickel
#
Okay, ihr Verräter. Ich wollte nur meine Brüder mal so richtig schön nach Frankfurt in Stadionnähe baden lassen. Konnte ich denn wissen, das die Deppen mitten im (fast)Winter chloren?

Wenn ihr fein psssssssst macht, dann bringe ich morgen zum GD was feines mit........Fischbrötchen!

Aber nur für meine Freunde die auf meinen Steckbrief verlinkt sind. Natürlich auch für den Autor des Thread "Koi, was hast Du getan". Muss sich nur am GD zu erkennen geben.

Ich hoffe, das Euch diese Bestechung zum Schweigen bringt und ich nicht mit einer Weltsperre bestraft werde...

Laufe extra vom Waldparkplatz zum GD um meine Schulden zu begleichen. Auf dem Waldparkplatz gibt es eh die besten Fischbrötchen...(keine Koikarpfen!)


#

Koi schrieb:
Laufe extra vom Waldparkplatz zum GD um meine Schulden zu begleichen. Auf dem Waldparkplatz gibt es eh die besten Fischbrötchen...(keine Koikarpfen!)

Ich dachte du parkst am GD?
Hmmm ob mir ein Fischbrötchen reicht?
#
Da müssen aber ordentlich Zwiebeln drauf sein!...
#
ich will BUUUUUTTER!!!!
#

tani1977 schrieb:
ich will BUUUUUTTER!!!!

bei die Fisch?
#

Egidius schrieb:

tani1977 schrieb:
ich will BUUUUUTTER!!!!

bei die Fisch?


bei allem!! bei chips, kartoffeln,fisch,brötchen,nudeln,reis, fleisch etc.
#

tani1977 schrieb:
bei allem!! bei chips,...

Zu dem ganzen Rest, passt das ja noch halbwegs, aber zu Chips?! Das schmeckt doch grauenhaft!
#

Egidius schrieb:

tani1977 schrieb:
bei allem!! bei chips,...

Zu dem ganzen Rest, passt das ja noch halbwegs, aber zu Chips?! Das schmeckt doch grauenhaft!

hast du es mal probiert?? ist totaaaal lecker...
chips haben doch eh fett...warum kann man da nicht noch mehr drauf machen...tststs...
#

Fette_Sau schrieb:
hast du es mal probiert?? ist totaaaal lecker...
chips haben doch eh fett...warum kann man da nicht noch mehr drauf machen...tststs...

Ich hab das tatsächlich mal probieren müssen, wg ner verlorenen Wette. Noch kein einziges Mal vorher und später auch nicht, war mir so schlecht wie damals. Pfui deibbel!
#
es gibt Fischbrötchen.....basta!

Mit viel Zwiebel und wenn ich es schaffe ein Lachsbrötchen....



ps. fette Sau bekommt 2 Brötchen
#
Dann will ich das Lachsbrötchen
#
Ach, wenn ich ehrlich sein soll: am allerliebsten iss mir eigentlich immer noch mein "Gürriewuastbrötchen" - da kann ich wenigstens relativ sicher sein, das kein Koi drin versteckt iss...
Außerdem redet niemand mehr mit mir, wenn ich Fischbrötchen hatte...
#
Da musst Du heute durch, es ist mit extra viel Zwiebel nur für Dich bestellt. Ausserdem wenn jeder den Fischburger isst, riechen alle gleichtgut. Danach die Currywurst und danach die Rote flaniert von der Thüringer und die Welt ist wieder in Ordnung.



Teilen