>

[tausche] Kopf gegen Stimme

#
Ich habe gestern beim Derbyspiel gegen 22Uhr auf der Konsti wohl meine Stimme verloren und seitdem nicht mehr wieder gefunden. Würde mich freun, wenn bei den vielen Leuten dort sie einer gefunden hätte  ,-)  

Im Ausgleich dazu biete ich einen Kopf, denn der den ich heute Morgen hatte, gehört definitiv nicht mir. Ich kann mich erinnern, dass meiner viel leichter war. Falls also jemand seinen schweren Kopf vermisst, er ist irgendwie bei mir gelandet!    

Übergabe müsste noch heute geschehen, da ich morgen wieder arbeiten muss!
#
   
#
Sehr geil!
Könnt ja mal in ihr Fotoalbum schauen, wenn ihr sicher gehen wollt, welcher Kopf gemeint ist. Auf den letzten Fotos hat sie ihn schon auf! =)
#
Daniela85 schrieb:
Ich habe gestern beim Derbyspiel gegen 22Uhr auf der Konsti wohl meine Stimme verloren und seitdem nicht mehr wieder gefunden. Würde mich freun, wenn bei den vielen Leuten dort sie einer gefunden hätte  ,-)  

Im Ausgleich dazu biete ich einen Kopf, denn der den ich heute Morgen hatte, gehört definitiv nicht mir. Ich kann mich erinnern, dass meiner viel leichter war. Falls also jemand seinen schweren Kopf vermisst, er ist irgendwie bei mir gelandet!    

Übergabe müsste noch heute geschehen, da ich morgen wieder arbeiten muss!


kann es sein das Du meinen Kopf hast ?
Ich habe nämlich einen grossen und nicht gerade einen leichten Kopf  ,-)
Mit Deiner Stimme kann ich Dir leider auch nicht helfen,
weil meine mir auch abhanden gekommen ist  

gruss Micha
#
red_eagle84 schrieb:
Sehr geil!
Könnt ja mal in ihr Fotoalbum schauen, wenn ihr sicher gehen wollt, welcher Kopf gemeint ist. Auf den letzten Fotos hat sie ihn schon auf! =)



Naja nen Dickkopp hatte se ja schon immer oder ???  Und nüchtern isse mindestens genauso "schlimm"  *ggggggggggg*
Schickes Fotoalbum.... Der sympatische Herr unten im Derbysieger Shirt war übrigens vom Heimbringverein für dickköpfige, hüpfende Frauen in Sektlaune mit krassen Bechern ausm ein Euro Shop e.V. (kurze Fassung)  
#
Naja, dicke Köpfe kommen halt wenn man an der Konsti und nicht im Stadion ist!!!
*HEHE*


Teilen