>

was kann man in frankfurt mit seinem Partner so erleben???

#
hallo,

wollte mal wissen, was man in frankfurt mit seinem partner so machen kann. gibt es da nicht irgenwas ausgefallenes (nicht immer nur kino oder langweilig beim italiener essen) was richtig spaß macht???

bitte helft mir!
#
Eintracht - Unterhaching
10.04.05
Anpfiff : 15.00h

#
so richtig ausgefallen wäre wohl ein Besuch auf einem gewissen Müllberg östlich von Frankfurt... was man da alles sieht, besser als im Zoo.
#


**duck**
#
naja ich könnte dir sagen was man  so alles ohne partnerin in frankfurt anstellen kann..
#
Ohne sexuellen hintergedanken und ohne Fussball würd ich einen Kaffe auf der Zeil-Terasse trinken gehen...
#
In Frankfurt und Umgebung soll es reichlich Swingerclubs geben, da wirds sicher nicht langweilig....
#
Na was echt ausgefallenes wäre ne Aufstiegsfeier im "Waldstadion" am 22.5. z.B.
vorher so ab 10:00 ne runde Minigolf, ne Stärkung am GD und anschließend ins gemütlich Sachsenhausen, das ganze ausklingen lassen
#

gaga schrieb:
hallo,

wollte mal wissen, was man in frankfurt mit seinem partner so machen kann. gibt es da nicht irgenwas ausgefallenes (nicht immer nur kino oder langweilig beim italiener essen) was richtig spaß macht???


schau doch mal hier:

http://www.meinestadt.de/frankfurt-am-main/home/kat/100-540-754-30441-44033
#
Scheerwald Frankfurt, Goetheturm, grüne Sosse essen.... Skyline geniessen dann bei Sonnenschein ans Nizza zum Römer und in die Cafés....

das war der erste vernünftige Vorschlag
#
Ich würd mal einen richtig netten Spaziergang vorschlagen! Geh' in den Chinesischen Garten und danach geht ihr bei der "Schönen Müllerin" gepflegt einen Apfelwein trinken und esst Rippchen mit Kraut!
#

Ossiadler schrieb:
Chinesischen Garten



München?????

Du meinst wahrscheinlich den Bethmann-Park. (Der ist dann auch in der Nähe von der Schönen Müllerin)
#

schusch schrieb:
[quote]
München?????

Du meinst wahrscheinlich den Bethmann-Park. (Der ist dann auch in der Nähe von der Schönen Müllerin)

Ich mein den Chinesischen Garten am unteren Ende der Bergerstr. am Anlagenring.
#
Bethmann-Park
#

schusch schrieb:

Ossiadler schrieb:
Chinesischen Garten



München?????




Englischer Garten?
#
....und sowas schimpft sich Frankfurter! *tz,tz,tz!*


Der Chinesische Garten ist ein Teil des Bethmann-Parks!


In diesem Sinne....


...und in München gibt's eine Anlage, welche  Englischer Garten heißt und dort steht der Chinesische Turm!
#

ZoLo schrieb:
....und sowas schimpft sich Frankfurter! *tz,tz,tz!*

Mach ich nicht!!! Kuck mal auf meinen Namen! (und mit Frankfurt/Oder hab ich nix zu tun)


ZoLo schrieb:
Der Chinesische Garten ist ein Teil des Bethmann-Parks!

Jetzt wissen wir's mal ganz genau!
#
@ Ossiadler -

Das war ja auch weniger an Dich gerichtet, sondern an die, welche den chinesischen Garten nicht kennen!
#

ZoLo schrieb:
@ Ossiadler -

Das war ja auch weniger an Dich gerichtet, sondern an die, welche den chinesischen Garten nicht kennen!


Du meinst des schinesisch Zeusch was da so im Bethmann-Park rumsteht?
#
Ich find den Chinesischen Teil de Bethmann-Parks rischdisch doll..


Teilen