>

Schlaf Gut Papst

#
immer das letzte wort haben . Ich habe auch nix anderes erwartet .

mfg
#
@all
schon klar, im namen der kirche wurden kriege geführt . mit den schätzen im vatikans keller müsste in afrika kein kind verhungern . es steht nirgens geschrieben was genau mit deinen kirchensteuern passiert. kondome verbieten in zeiten von aids ist hochgradiger unsinn..usw usw.

das sind genau meine sprüche mit denen ich mich rechtfertige nicht mitglied der kirche zu sein.
trotzdem habe ich kirchlich geheiratet.
trotzdem sind beerdigungen ohne pfarrer eine zumutung (selbst erlebt als trauergast)
trotzdem halte ich viele gute taten der kirche und des papstes für sehr sehr achtenswert und ehrwürdig!
trotzdem bete ich zu gott wenn ich mir vor angst fast in die hose sch....

fazit: es gibt viel viel schlimmere organisationen als die kirche . eigentlich
''wollen'' sie den menschen grundsächlich gutes tun. sie sind mit ihrer übertrieben konservativen meinung ein guter gegenpol zur verwahrlosung der gesellschaft!
ich bin froh das es sie gibt

mfg
#

niemiec schrieb:
fazit: es gibt viel viel schlimmere organisationen als die kirche

Aber auch nur, weil es noch den DFB und den OXC gibt!!!
#
@Basaltkopp

ja , unter anderem die!!!

jetzt hast du aber auch die schlimmsten aufgezählt

#
Die einzigen beiden, die schlimmer sind als die Kirche!
#
@Basaltkopp
und wer hätte mir meine märklin eisenbahn gekauft wenn ich nicht zur kommunion gegangen wäre du schlaumeier?

#
...und mein erstes eintracht trikot?
#

niemiec schrieb:
@all
schon klar, im namen der kirche wurden kriege geführt . mit den schätzen im vatikans keller müsste in afrika kein kind verhungern . es steht nirgens geschrieben was genau mit deinen kirchensteuern passiert. kondome verbieten in zeiten von aids ist hochgradiger unsinn..usw usw.

das sind genau meine sprüche mit denen ich mich rechtfertige nicht mitglied der kirche zu sein.
trotzdem habe ich kirchlich geheiratet.
trotzdem sind beerdigungen ohne pfarrer eine zumutung (selbst erlebt als trauergast)
trotzdem halte ich viele gute taten der kirche und des papstes für sehr sehr achtenswert und ehrwürdig!
trotzdem bete ich zu gott wenn ich mir vor angst fast in die hose sch....

fazit: es gibt viel viel schlimmere organisationen als die kirche . eigentlich
''wollen'' sie den menschen grundsächlich gutes tun. sie sind mit ihrer übertrieben konservativen meinung ein guter gegenpol zur verwahrlosung der gesellschaft!
ich bin froh das es sie gibt

mfg


Wat?

Das Leben ist ein Kommen und Gehen.
Habe eigentlich auch null Beziehung zur Religion,
kenne aber doch einige Menschen,die diesen Halt
benötigen.

Wenn Menschen Ihr Leben mit Religion verbinden wollen,kann dies wohl kaum an einer Person festgemacht werden.

Religion ist Droge für das Volk...






#
mal ganz gleich wie man zur kirche an sich steht. für den papst ist der tod doch eine erlösung. wie lange hat der faulige mundgeruch der inquisition der frömmelnden christenheit irgendwelche wortfetzen entgegengestammelt?

anstatt den mann von den ganzen strapazen und seinem amt zu erlösen (nein keine sterbehilfe, das wäre auch der falsche verein dafür), lässt man ihn jahre lang vor sich hinvegitieren.
1a-menschenfeunde die da im vatikan...gell, herr ratzinger?!


bäh..
#
Derjenige,der die Fäden der Marionette bewegt,
hat am meisten "Spaß".
Wenns um Macht und Kohle geht...
#

KronbergerAdler schrieb:

Das mit dem Schreiben würd ich dir empfehelen erst wieder zu tun...wenn du nicht mehr ganz so vielle Promille in dir hast...alter KrombacherAdler...
#
Oh fuck,labber ich schon wieder so eine Sch***e?
Danke auch für die Hilfestellung,kann ja jetzt auf
unzurechnungsfähig plädieren.

Man könnte solche Partys eigentlich viel öfters
steigen lassen.

War nett,Dich und Dein verwesendes Gewand mal
kennengelernt/erschnuppert zu haben
#

KronbergerAdler schrieb:
War nett,Dich und Dein verwesendes Gewand mal
kennengelernt/erschnuppert zu haben

Das war net ich...das war der miep der so gestunken...ach lassen wir das...

Das du überhaupt was sehen kannst...mit deiner Zeckenzuchtfarm auf dem Kopf....
#

riwwelkuche schrieb:
mal ganz gleich wie man zur kirche an sich steht. für den papst ist der tod doch eine erlösung. wie lange hat der faulige mundgeruch der inquisition der frömmelnden christenheit irgendwelche wortfetzen entgegengestammelt?

anstatt den mann von den ganzen strapazen und seinem amt zu erlösen (nein keine sterbehilfe, das wäre auch der falsche verein dafür), lässt man ihn jahre lang vor sich hinvegitieren.
1a-menschenfeunde die da im vatikan...gell, herr ratzinger?!


bäh..



wobei ich mir sicher bin,dass der Papst eben eine Erlösung von seinem Amt und den ganzen Strapazen nicht gewollt hätte...insofern...
#
Hat mit dem Thema zu tun: In Italien sind alle Sportveranstaltungen abgesagt. Auch Fußball, darunter Fiorentina-Juve, das ansonsten den Besucherrekord in Florenz gebrochen hätte.
#
Naja ich finde, man sollte diesen armen mann jetzt nicht weiter quälen. Der stirbt seit 2 Jahren langsam vor sich hin und man kann ihm eigentlich nichts anderes wünschen, als einen schnellen, schmerzlosen Tod in Würde.
#
Verbitte mir solche persönlichen Anspielungen!
Kann auch nichts dafür,wenn Dir
die Haare ausfallen.

Verkaufe übrigens Teile meiner Haarpracht als Meterware.

Bin schonmal gespannt,wo miep Dein "Gesicht"
hinpackt.

P.S.Arscheloche
#

nicole1611983 schrieb:
Naja ich finde, man sollte diesen armen mann jetzt nicht weiter quälen. Der stirbt seit 2 Jahren langsam vor sich hin und man kann ihm eigentlich nichts anderes wünschen, als einen schnellen, schmerzlosen Tod in Würde.



Soll er eingeschläfert werden ???
#
Nein, aber wenn man im TV sieht, wieviel dafür beten, dass der Papst doch noch mal überlebt, dann fragt man sich wirklich, ob die noch ganz dicht sind.
Und mal ganz ehrlich, seit wieviel Jahren führt der Papst eh nur noch das aus was andere sagen, weil er selbst nix mehr kann?
Entscheident wird sein, wer neuer Papst wird. Dann entscheidet sich wie es mit der kath. Kirche weiter geht.

Ach und für Rheinadler hab ich ne Info:
Falls der Papst lange ins Koma fällt, darf er vor seinem Tod abgelöst werden (kam vorhin auf N-TV)

Nun hab ich aber auch noch ne Frage:
Falls der Papst wirklich heute noch sterben sollte, wie sieht es dann mit der erst Komunion morgen aus. Findet die statt oder wird die wegen den 9 Tagen Staatstrauer abgesagt?

P.S.
Wegen der Sache Junke:
Harald war einer der größten Entertainer Deutschlands und wegen der Sorge um den Papst ist sein Tod ganz schön wischi waschi nebenbei behandelt worden. Auch wenn er ne Schnapsdrossel war, sowas hat er nicht verdient.

Selbiges gilt für den Fürsten von Monaco, seit der Papst im sterben liegt, kümmert es keinen mehr, dass auch er im sterben liegt.
#
[big]AMEN[/big]

*michjetztzurückzieh*


Teilen