>

Die neuen fanartikel

#

ZoLo schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Das ganze Problem läßt sich imho eh nur auf eine Art regeln, die ich schon des öfteren vorgeschlagen habe. Fred-Eröffnung nur durch IT und MODs !


Da sind wir, das IT und die MODs, aber alle komplett dagegen, da dadurch vieles, kreatives, lustiges ud ineteressantes, verloren gehen würde.

Es ist doch ganz einfach....

1.) Eigene Frage genau überdenken.

2.) In den bald erscheinenden "Fragenkatalog" schauen.

3.) Schauen, ob die Frage schon irgendwo gestellt oder gar beantwortet wurde.

4.) Wenn möglich einen vorhandenen Thread dafür benutzen.

5.) Erst einen eigenen Thread, im richtigem Forum, eröffnen, wenn 2., 3. und 4. nicht zutreffen und 1. nochmals überprüft wurde.


In diesem Sinne....

Mehr ist doch gar nicht nötig!

Du hast nur leider den die Mutter aller Punkte vergessen.

0.) Hirn einschalten !

Und ich befürchte, genau daran wird es auch in Zukunft scheitern. Denn das was du hier aufzählst, ist ja nun eigentlich nichts wirklich weltbewegend neues, sondern Grundvoraussetzung zur Nutzung eines Forums.....jedenfalls sollte es so sein !

Im Übrigen sehe ich die Gefahr nicht, dass  durch eine eingeschränkte Fred-Eröffnung irgendetwas verloren ginge ! Wenn ausreichend vorgegeben Freds vorhanden sind, dass läßt sich wirklich alles irgendwo unterbringen.

Alternativ könnte man solche Freds wie diesen auch unverzüglich löschen (komplett weg damit, nicht sperren) und dem User per PN eine kurze Begründung hierfür zukommen lassen.

Durch simples ignorieren der entsprechenden Freds, wie von einigen immer wieder vorgeschlagen, kommt meiner Meinung nach kein ausreichender Lerneffekt zustande !
#
@ basaltwixer

du schreibst du bist fan seit der geburt?

ich glaub du bist der dümmere von uns beiden du konntest da nicht denken und jetzt auch nocht nicht also nimm deinem abartigen eckligen angeschissenen nissan der angeblich so super cool ist und fahr gegen die hauswand.


Moin!

Dies ist die einzige und letzte Verwarnung.

Solltest Du Dich und Deine Wortwahl nicht unter Kontrolle halten, wirst Du beim nächstem Verstoss sofort gesperrt!

ZoLo
Moderator

#

eintrachtpower-ultras schrieb:
@ basaltwixer

du schreibst du bist fan seit der geburt?

ich glaub du bist der dümmere von uns beiden du konntest da nicht denken und jetzt auch nocht nicht also nimm deinem abartigen eckligen angeschissenen nissan der angeblich so super cool ist und fahr gegen die hauswand.

Das wars dann wohl für dich...ich wünsch dir noch ein sau bescheidenes Leben....
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
@ basaltwixer

du schreibst du bist fan seit der geburt?

ich glaub du bist der dümmere von uns beiden du konntest da nicht denken und jetzt auch nocht nicht also nimm deinem abartigen eckligen angeschissenen nissan der angeblich so super cool ist und fahr gegen die hauswand.

1. Ist ***** nur für ganz ganz dumme Menschen ein Schimpfwort! Der Mann der behauptet, sich noch nie einen von der Palme gewedelt zu haben, ist entweder zu blöd, sein Schwänzchen zu finden oder ein Lügner!

2. Wieso hast du armes Kind deinen Steckbrief eigentlich nicht ausgefüllt? Findest du niemanden, der deinen Tretroller fotografieren will?

3. Ist mein Nissan nicht angeschissen! Habe es extra noch mal überprüft! Was hier so stinkt, muss N.E.R.V.T. sein, dem ist ja der Gestank auch aufgefallen.

4. Ist mein Nissan eher rund als eckig und es geht bei dem Foto auch mehr um den Adler auf der Heckscheibe. Aber für unterbelichtet Kinder wie dich ist das natürlich schwer zu verstehen.

5. Wo steht geschrieben, dass mein Nissan so super cool ist?

6. In meinem Steckbrief steht ja nicht einmal, dass der Nissan mir ist - isser nämlich gar nicht!!!!

7. Ich fahr damit nicht gegen die Hauswand, dann wären der Nissan und ich ja genauso kaputt wie du, naja jedenfalls annähernd, dich werden wir wohl kaum erreichen, dann müsste ich damit schon in die Autopresse!

8. Auf die Tatsache, dass ich der Dümmere von uns beiden bin, würde ich an deiner Stelle ab nicht wetten....

9. Du bist sooooo lächerlich!
#

Schobberobber72 schrieb:
Das ganze Problem läßt sich imho eh nur auf eine Art regeln, die ich schon des öfteren vorgeschlagen habe. Fred-Eröffnung nur durch IT und MODs !



Och nööö!
Das wäre doch total langweilig.

Zolo eröffnet einen Thread, in dem er die Statistik über die mit rechts und Adidas-Schuhen erzielten Tore der letzten 84 Jahre bei der Eintracht aufführt, woraufhin Basaltkopp ihm bescheinigt, das er nicht ganz dicht ist. Daraufhin meldet sich mit 4 Wochen Verzögerung Zeus und teilt in einem seitenlangen Pamphlet, das kein Mensch versteht mit, das Basalti sich zurückhalten soll.
Worauf Zeus von Propain mit den Wörtern "$%&7&/?!" und "%&$§?§€" bedacht wird.
Kurz danach meldet sich Jerminator mit einem vier DinA4 Seiten langen Aufsatz zu Wort, um darzulegen, das die Statistik von Zolo in mindestens drei Punkten fehlerhaft ist und Frommer ausserdem ungerecht behandelt wird.
Darauf hin meint Schobberobber das dies alles ohne Batschkapp und Äppler nicht auszuhalten sei und Schusch meckert Schobbe an, das dieser nur an das eine denke.
Brady gibt daraufhin wieder einen seiner bissigen Kommentare ab, worauf Maxfanatic antwortet, das Brady eh kein richtiger Fan sei und sowieso nur die Ultras von allem Ahnung hätten.
Darauf antwortet wiederum Basaltkopp, das Max ein kleiner "&%§)&?!" sei und erst mal trocken hinter den Ohren werden müßte.
Ein Oxxenbacher meldet sich an und schreibt in den Thread, das die Eintracht eh ein "liesenzbetrugerferein" sei und sie der "Ferein mid der gröseren dratizion" seien.
Danach schlägt alles mit freundlichen Worten auf den Oxxen ein und empfiehlt ihm sich im eigenen Forum abzureagieren und ausserdem deutsche Rechtschreibung zu büffeln.
Zum Schluss kommt dan Tani, bringt ein riesen Smilie in den Thread (mit Herzchen und Blümchen) und meint, das sich doch alle lieb haben sollen (*gg)
Nach etwa einem Jahr, schreibt dann das IT-Team was dazu, zeigt sich erstaunt über das gelesene und das hohe Konfliktpotential im Forum und schließt dieses, damit es zu keiner schlechten Aussendarstellung der Eintracht im Internet kommt.

#

raideg schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Das ganze Problem läßt sich imho eh nur auf eine Art regeln, die ich schon des öfteren vorgeschlagen habe. Fred-Eröffnung nur durch IT und MODs !



Och nööö!
Das wäre doch total langweilig.

Zolo eröffnet einen Thread, in dem er die Statistik über die mit rechts und Adidas-Schuhen erzielten Tore der letzten 84 Jahre bei der Eintracht aufführt, woraufhin Basaltkopp ihm bescheinigt, das er nicht ganz dicht ist. Daraufhin meldet sich mit 4 Wochen Verzögerung Zeus und teilt in einem seitenlangen Pamphlet, das kein Mensch versteht mit, das Basalti sich zurückhalten soll.
Worauf Zeus von Propain mit den Wörtern "$%&7&/?!" und "%&$§?§€" bedacht wird.
Kurz danach meldet sich Jerminator mit einem vier DinA4 Seiten langen Aufsatz zu Wort, um darzulegen, das die Statistik von Zolo in mindestens drei Punkten fehlerhaft ist und Frommer ausserdem ungerecht behandelt wird.
Darauf hin meint Schobberobber das dies alles ohne Batschkapp und Äppler nicht auszuhalten sei und Schusch meckert Schobbe an, das dieser nur an das eine denke.
Brady gibt daraufhin wieder einen seiner bissigen Kommentare ab, worauf Maxfanatic antwortet, das Brady eh kein richtiger Fan sei und sowieso nur die Ultras von allem Ahnung hätten.
Darauf antwortet wiederum Basaltkopp, das Max ein kleiner "&%§)&?!" sei und erst mal trocken hinter den Ohren werden müßte.
Ein Oxxenbacher meldet sich an und schreibt in den Thread, das die Eintracht eh ein "liesenzbetrugerferein" sei und sie der "Ferein mid der gröseren dratizion" seien.
Danach schlägt alles mit freundlichen Worten auf den Oxxen ein und empfiehlt ihm sich im eigenen Forum abzureagieren und ausserdem deutsche Rechtschreibung zu büffeln.
Zum Schluss kommt dan Tani, bringt ein riesen Smilie in den Thread (mit Herzchen und Blümchen) und meint, das sich doch alle lieb haben sollen (*gg)
Nach etwa einem Jahr, schreibt dann das IT-Team was dazu, zeigt sich erstaunt über das gelesene und das hohe Konfliktpotential im Forum und schließt dieses, damit es zu keiner schlechten Aussendarstellung der Eintracht im Internet kommt.





Naja, klingt doch ganz vernünftig. Momentan würden dafür ca. 25 neue Freds eröffnet werden
#
Schön, raideg
#

schusch schrieb:
Schön, raideg

Schliesse mich an...
#
Weiß garnet warum sich manche beschweren, wir ham doch das geilste Forum bei uns ist wenigstens was los!
Und ich kann die Leute verstehen, die auf dumme Fragen auch dumme Antworten geben!

Ich liebe dieses Forum nirgends ist soviel los wie bei uns

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

SupportKoblenz schrieb:

propain schrieb:
Lustig an solchen Threads ist, das immer die gleichen Tauchsieder auftauchen, die sonst nix zum Forum beitragen, und uns erklären wollen wie schlecht es hier doch ist.


Dann überleg dir mal wieso hier wieviele Leute nichts zum Forum beitragen!

Weil immer solch komische Threads auftauchen wie dieser?

In den Foren gibt es einige sinnvolle Diskussionen, wie z.B. bei dem Schiedsrichterskandal oder der BVB-Lizenz. Zwar sind solche Diskussionen nicht täglich, aber wenn interessante Themen vorhanden sind gibt es sehr sinnvolle, interessante Threads an denen viele User teilnehmen.

Warum aber einige wie du sich immer in solchen Threads blicken lassen und meinen hier erzählen zu wollen das dieses Forum Scheisse ist, das frage nicht nur ich mich. Ein Forum oder die Teilnehmer zu kritisieren kann jeder, aber nur durch Kritik verbessert sich nix, da muss man auch schon mal selber was zu beitragen um es zu verbessern. Wenn man aber nur kritisiert und sonst nix dazu beiträgt, glaubt da ein Kritiker das die Kritik Ernst genommen wird, noch dazu wo es immer in solch komischen Threads passiert.
#
*RoFl*
einige benehmen sich hier echt schlimmer als kleine Kinder ^^
Aber der hat mit Sand geschmissen *g*
Ne also jetzt mal im ernst wie wäre es echt mit einem Frage und Hilfe Forum...ließe sich doch einrichten, oder?
Ok manche kommen dann trotzdem nicht auf die idee Ihre Fragen in das richtige Forum zu schreiben aber es wäre doch mal ein Versuch, oder?
Die "old school" User des Forums müssen den Mist ja dann net lesen wenn er im richtigen Forum steht .
Die Mods könnten natürlich auch eine Kindergarten Ecke aufmachen wo sich dann alle mal ganz "lieb" "böse" beschimpfen dürfen.
So das war es dann erstmal
Euer Andi
#
@Dauerkarte: 1. Haste wohl noch nie in diesen Thread rein geschaut? http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894418

2. Würde ich mich vor Max_Merkel in acht nehmen....


Teilen