>

SAW - 8.6.2011 - Gebabbel

#
Apropos Presse, wo sind eigentlich die angekündigten Spielervorstellungen für Anfang der Woche?  
#
Endgegner schrieb:
Schwegler zu Arsenal?    Was soll man dazu sagen.  


Arsenal? Die zahlen mindestens 10 Mio... wenn man weniger von denen verlangt, dann sind die beleidigt! In England gehoert es zum guten Ton, einen ***** voll Geld fuer alles zu bezahlen, was erfolgreich mehr als 10 mal gegen den Ball getreten hat.
#
Biotic schrieb:

Ei genau - jetzt faellt es mir wie Schuppen von den Augen.

H y p n o s e t r i k o t s !

Da hab ich mich ja ganz zu unrecht uebers Design ufgerescht!


Wer die Wirkung unserer neuen Trikots gerne mal an sich selbst ausprobieren möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=zX4-sDVVDiw
#
Veh braucht also einen Analysten, der für ihn die 2. Liga aufarbeitet. Und den soll die SGE für ihn verpflichten. Bin mal gespannt, wie eine solche Stellenausschreibung aussieht. Vielleicht kommt ja Daniela Fuß.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas schonmal gab. In der 2. Liga konnte sich bestimmt noch kein Trainer einen extra Analysten wünschen, der ihm einen seiner elementaren Aufgaben abnimmt. Auch nicht bei Hoffenheim.
Natürlich könnte man auch einfach früher aus dem Urlaub zurück kommen und sich selber mal einarbeiten. Aber das bedeutet ja Arbeit und Engagement. Für Veh eher lästig.
#
SGE_77 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schwegler zu Arsenal?    Was soll man dazu sagen.  


Arsenal? Die zahlen mindestens 10 Mio... wenn man weniger von denen verlangt, dann sind die beleidigt! In England gehoert es zum guten Ton, einen ***** voll Geld fuer alles zu bezahlen, was erfolgreich mehr als 10 mal gegen den Ball getreten hat.  


Die haben schließlich damals sogar für Stefan Malz umgerechnet 1.150.000 € gezahlt.
#
Moose schrieb:
Veh braucht also einen Analysten, der für ihn die 2. Liga aufarbeitet. Und den soll die SGE für ihn verpflichten. Bin mal gespannt, wie eine solche Stellenausschreibung aussieht. Vielleicht kommt ja Daniela Fuß.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas schonmal gab. In der 2. Liga konnte sich bestimmt noch kein Trainer einen extra Analysten wünschen, der ihm einen seiner elementaren Aufgaben abnimmt. Auch nicht bei Hoffenheim.
Natürlich könnte man auch einfach früher aus dem Urlaub zurück kommen und sich selber mal einarbeiten. Aber das bedeutet ja Arbeit und Engagement. Für Veh eher lästig.


Wie wäre es mit dem Sohn vom Daum? Eintracht-Lab und so...hat doch grad eh nichts zu tun.  
#
Moose schrieb:
Veh braucht also einen Analysten, der für ihn die 2. Liga aufarbeitet. Und den soll die SGE für ihn verpflichten. Bin mal gespannt, wie eine solche Stellenausschreibung aussieht. Vielleicht kommt ja Daniela Fuß.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas schonmal gab. In der 2. Liga konnte sich bestimmt noch kein Trainer einen extra Analysten wünschen, der ihm einen seiner elementaren Aufgaben abnimmt. Auch nicht bei Hoffenheim.
Natürlich könnte man auch einfach früher aus dem Urlaub zurück kommen und sich selber mal einarbeiten. Aber das bedeutet ja Arbeit und Engagement. Für Veh eher lästig.



ach gottchen.
Quelle: 4-4-2.com (sports.ch)  

Gerücht. streuen. Finger. saugen.
#
Plattfuss schrieb:
Endgegner schrieb:
Schwegler zu Arsenal?    Was soll man dazu sagen.  


find ich gut! 3mio und tschüss    


Ich befürchte eher, bevor der Wechsel zusatnde kommt,
müssen wir 3 Millionen bezahlen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Quelle: 4-4-2.com (sports.ch)  

Gerücht. streuen. Finger. saugen.


Ach, das ist garkeine seriöse Quelle? Mist!
#
also ich finds jetz einfach ersma lganz geil...(das kleine Schwarze natürlich) in Weiss mit dem blauen FRAPORT drauf... eher net so..
aber die Kreise sind taktisch einwandfrei:
http://www.youtube.com/watch?v=BD0aOqckeq0&feature=related
#
Biotic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Geschickter Schachzug mit den Trikots. Da schüttelts einen so lang, da kann man sich gar nedd mehr kraftvoll über die annern Sachen uffresche. Warten Mobbes, Lehmann und Dings äh Kessler immer noch in der BG-Klinik auf ihre Untersuchung?


Die warten nicht mehr. Die sind nach der Sichtung der neuen Trikots schreiend davon gerannt.


 

Die Trkots sollen die Gegner so erschrecken, das die
die ersten 45 Minuten wie gelähmt rumstehen und unsere Trikots anstarren. Das ist Taktik.

Dann führen wir zur Halbzeit schon immer hoch genug
um den Platz sicher als Sieger zu verlassen.  


Ei genau - jetzt faellt es mir wie Schuppen von den Augen.

H y p n o s e t r i k o t s !

Da hab ich mich ja ganz zu unrecht uebers Design ufgerescht!


Endlich hats einer begriffen. Das sieht dann ungefähr so aus  
#
Damit iss auch klar, wie die naechste Bild-Schlagzeile lauten wird: "Eintracht hypnotisiert die 2.Liga!"

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Quelle: 4-4-2.com (sports.ch)  

Gerücht. streuen. Finger. saugen.


Homepage.durch.Clicks.finanzieren.
#
Juhu.

Der nächste Neuzugang ist da.

Endlich haben wir einen Konditionstrainer.
Caio wird es freuen.  
#
Also das schwarze Trikot is eh seit Jahren das allerletzte. Ich bin ja als ein Jahrgangs älterer eh schon immer für das weiße Trikot als Haupttrikot. Schon in den 70er war das weiße Trikot das Haupttrikot.
Alle großen Erfolge im Pokal wurden  in den weißen Shirts gemacht, nur 80 gewann man in einen uniroten Trikot den Uefa Cup.
Ich bin ein absoluter Gegner des rot schwarz gestreiften Trikots das verbinde ich immer mit Misserfolgen, bitte jetzt nicht von dem einem Spiel 1999 anfange, die ganze Saison damls war ja auch nix.
Deshalb pro schwar weiß, das waren früher auch zurecht die Vereinsfarben.
#
Kolodziej?

Kenn isch net. Kein Wiki Eintrag. Und zu klaa iser auch. Bäh.
#
FR schrieb:
Auch die Mehrheit der Edelfans hält die Treue. Die Kündigungsrate (15 Prozent) bei den Business-Seats und Logen bewege sich nur marginal über den Zahlen am Ende vergangener Erstligajahre.


Hätte ich nicht gedacht. Gut.
#
Willensausdauer schrieb:
FR schrieb:
Auch die Mehrheit der Edelfans hält die Treue. Die Kündigungsrate (15 Prozent) bei den Business-Seats und Logen bewege sich nur marginal über den Zahlen am Ende vergangener Erstligajahre.


Hätte ich nicht gedacht. Gut.


Ich hätte das auch nicht gedacht.
Gerade nach der RR.
Aber daran erkennt man das die Eintracht viele echte Fans hat.
Wir sind stolze Eintrachtler.
#
Moose schrieb:
Veh braucht also einen Analysten, der für ihn die 2. Liga aufarbeitet. Und den soll die SGE für ihn verpflichten. Bin mal gespannt, wie eine solche Stellenausschreibung aussieht. Vielleicht kommt ja Daniela Fuß.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas schonmal gab. In der 2. Liga konnte sich bestimmt noch kein Trainer einen extra Analysten wünschen, der ihm einen seiner elementaren Aufgaben abnimmt. Auch nicht bei Hoffenheim.
Natürlich könnte man auch einfach früher aus dem Urlaub zurück kommen und sich selber mal einarbeiten. Aber das bedeutet ja Arbeit und Engagement. Für Veh eher lästig.


Den braucht er zum ausarbeiten des Matchplans.

Ob ich das jetzt gut finden soll oder schlecht weiß ich noch net.


Teilen