>

Warum macht Euch das Forum Spaß?

#
ich bin auch irgendwie forumssüchtig geworden.das erste was ich mache,wenn ich von der arbeit nach hause komme,ist an den pc zu gehn-und ab ins forum.ich finde es echt cool,daß wie schon erwähnt wurde,immer jemand da ist der eine lösung für ein problem kennt.es ist hier eben wie in einer großen familie,und so sollte es unter eintracht-fans auch sein.zudem lache ich für mein leben gern,und dazu habe ich hier jeden tag mehr als grund genug,denn so viele spassvögel wie hier trifft man selten.also jungs und mädels,bleibt so wie ihr seid(zumindest die meisten und auf weitere schöne jahre hier im forum.
p.s vielleicht schaff ichs ja auch mal ans gleisdreieck,würde die meisten hier schon gerne mal kennenlernen.

Der Könich
#

Elbe schrieb:

Ich liebe Zolo




Also,ich liebe meine Frau und mein Kind und
Eintracht Frankfurt.
Natürlich in anderer Reihenfolge
#

Brady schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

2. Lieber frech in jungen Jahren als Stadionallergisch in deinen :P:P:P


Muss es nicht in "deinem" heissen?


Er bezog sich auf die jungen Jahre. Daher "in Deinen (jungen) Jahren". Ergo hat er Recht, und Du mal wieder die Bratwurst ....



PA
#

PsychoAdler schrieb:
...und Du mal wieder die Bratwurst ....


Die Bratwurst hat 'ne Bratwurst? *grübel?*
#
Das Forum ist einfach die beste Informationsquelle um alles über die Eintracht zu erfahren(vor allem SAW-Thread). Ausserdem ist es für mich, der ich weiter weg wohne, die einzige Möglichkeit zu erfahren, was andere Eintracht Fans zu den einzelnen Themen denken.
Gerade während der Lizenzverhandlungen vor 3 Jahren hat man im Forum doch viel viel Hoffnung durch die Juristen bekommen, denn hier in den Zeitungen wurde immer nur über die gerechtfertigte Lizenzentziehung berichtet, und danach waren wir die Lizenzbetrüger. Und gerade da ich immer in Gegenden gewohnt habe, in denen die Eintracht nicht gerade beliebt ist, bleibt mir nur das Forum um Leute zu finden, die auch mal mit mir einer Meinung sind, was Fussball angeht
#

PsychoAdler schrieb:
Er bezog sich auf die jungen Jahre. Daher "in Deinen (jungen) Jahren". Ergo hat er Recht, und Du mal wieder die Bratwurst ....

PA

Rischtisch. Der Strahlende Adler ist aber eine sie, daher weiß ich jetzt nicht, obs wirklich falsch ist wie du es oben geschrieben hast
Brady hat auf jeden Fall die Bratwurst verdient
#

Petermann schrieb:



Also,ich liebe meine Frau und mein Kind und
Eintracht Frankfurt.
Natürlich in anderer Reihenfolge



Wenn ich das schon wieder höre! Komm Du mir heute Abend nach Hause!

Gruß, Deine Ehefrau
... die hier schon seit längerem als Elbe getarnt Deine privaten Aktivitäten verfolgt (und sich hierbei in Zolo verliebt hat)
#

Elbe schrieb:
Gruß, Deine Ehefrau
... die hier schon seit längerem als Elbe getarnt Deine privaten Aktivitäten verfolgt (und sich hierbei in Zolo verliebt hat)

Ach man ist doch Scheiße...schon wieder so ein schlechtes Fake wie Anita08/15...
#
@Brady
dass ihr nicht von selbst drauf gekommen seid...
#

Elbe schrieb:
@Brady
dass ihr nicht von selbst drauf gekommen seid...


Wir hatten heute Nacht genug Last mir der Anniddaa
#
ich bin eigentlich erst regelmäßig hier seit den sommerlochfreds weil mir die viel spaß gemacht haben und die leude auch ganz nett sind!^^
bald is es wieder soweit,dann gibts sommerloch,fadenalgen und speziFISCHE^^
#

Elbe schrieb:

Petermann schrieb:



Also,ich liebe meine Frau und mein Kind und
Eintracht Frankfurt.
Natürlich in anderer Reihenfolge



Wenn ich das schon wieder höre! Komm Du mir heute Abend nach Hause!

Gruß, Deine Ehefrau
... die hier schon seit längerem als Elbe getarnt Deine privaten Aktivitäten verfolgt (und sich hierbei in Zolo verliebt hat)



Da haben wir ja alle nochmal Glück gehabt.
Elbe ist mir in diesem Fall lieber als Floyd

sorry Floyd
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich bin eigentlich erst regelmäßig hier seit den sommerlochfreds weil mir die viel spaß gemacht haben und die leude auch ganz nett sind!^^
bald is es wieder soweit,dann gibts sommerloch,fadenalgen und speziFISCHE^^


Ja hallo hier, höre gerade Fadenalgen, Fische? Wau, das ist mein Spezialgebiet. Im Grunde ernähren mich die Fadenalgen, ich bin der Fadenalgenterminator.....  
#
Auf jedenfall bin ich eine Sie. Und: Ich bezog mich tatsächlich auf "deine Jahre" Brady. "Stadionallergisch in deinen Jahren"
#
hm...ich glaub koi war net dabei...also des is ne lange geshcichte lass sie dir am besten von nem andern erzählen^^
#
von wem denn? Wie wäre es mit Dir? Fadenalgen waren hier schon mal ein Thema? *neugiermodus*  
#
nicole,adlereve,zolo,brady glaub ich und obi wissen bescheid^^
#
aja und die kleine tani natürlich
#
Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da gab es einen Moment in diesem Forum, welcher sich wohl am besten mit dem Begriff "Sommerloch" umschreiben lassen würden und so kam es zu folgenden Threads, womit die Geschichte quasi ihren Lauf nahm und bis heute zu einem der prängendsten Ereignisse dieses Forums wurde...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887713

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887810


In diesem Sinne....

Lese sorgfältig und auch Du wirst verstehen!


P.s.: Ein weiterer Meilenstein dieses Forums war übrigens dieser Thread...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10870232
#
@Zolo: Danke..wieder mal köstlich amüsiert...aber wo wir grad dabei sind...weiß einer von euch wo Barthess steckt????? Den hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen....schade eigentlich...


Teilen