>

Pro Oka!!!

#
Nikolov ist mit seinen Patzer nicht ganz unschuldig am Abstieg, es ist wirklich an der Zeit mal was neues auszuprobieren, der Mann ist immerhin schon 37 Jahre alt.
#
Der Kessler hat´s noch nicht mal geschaft an dem Fliegenfänger Mondragon in Köln vorbeizukommen - und der war damals 38. Vor dem braucht sich auch ein Oka nicht mit 37 zu verstecken.
#
amananana schrieb:
Der Kessler hat´s noch nicht mal geschaft an dem Fliegenfänger Mondragon in Köln vorbeizukommen - und der war damals 38. Vor dem braucht sich auch ein Oka nicht mit 37 zu verstecken.


so n fliegenfänger war der aber nich
#
ChrizSGE schrieb:
Nikolov ist mit seinen Patzer nicht ganz unschuldig am Abstieg, es ist wirklich an der Zeit mal was neues auszuprobieren, der Mann ist immerhin schon 37 Jahre alt.


Momentchen mal... wir rechnen da jetzt mal die Patzer vom Ralle in Punkte um, wenn wir schon so eine Rechnung aufmachen. Und dann eine mit den 100%ern vom Fanis. Chriz, das ist ne sinnlose Rechnerei, denn - Phrasenschwein ich komme - man gewinnt und verliert immer als Mannschaft.

@ Oka: Ich erinnere an das erste Drittel der Saison, wo Uns Oka sogar im Mainzelstudio war. Als damals Torwart mit den besten Statistiken der Liga. Vor Neuer, vor Butt, vor Wiese, vor Adler.
#
Nunja, das interessiert das Sportstudio in der zweiten liga sicher recht wenig.

Wir haben nen gestandenen Eintrachtler und wir brauchen nen jungen Goalie. Fehler gehören halt zum Leben dazu.

Sicherlich hat jeder hier als Eintrachtcoach und als eintrachttorwächter aber noch keine gemacht.  ,-)
#
ltobias schrieb:
machte teilweise noch schlimmere Fehler als Oka.

Um den Oka zu toppen müsste man schon den Piplica ins Tor stellen und da hätte man dann wenigstens noch was zu lachen.
#
propain schrieb:
ltobias schrieb:
machte teilweise noch schlimmere Fehler als Oka.

Um den Oka zu toppen müsste man schon den Piplica ins Tor stellen und da hätte man dann wenigstens noch was zu lachen.


wobei der piplica gar kein schlechter ist. aber wenn er patzt, dann spektakulär.
#
amananana schrieb:
Der Kessler hat´s noch nicht mal geschaft an dem Fliegenfänger Mondragon in Köln vorbeizukommen - und der war damals 38. Vor dem braucht sich auch ein Oka nicht mit 37 zu verstecken.


Dies ging noch auf die Ära Daum zurück. Kolumbianer, sie verstehen? Weit verzweigtes Netz, viele "Freunde" und Angst.

Ich denke sie verstehen  
#
audioTom schrieb:
amananana schrieb:
Der Kessler hat´s noch nicht mal geschaft an dem Fliegenfänger Mondragon in Köln vorbeizukommen - und der war damals 38. Vor dem braucht sich auch ein Oka nicht mit 37 zu verstecken.


Dies ging noch auf die Ära Daum zurück. Kolumbianer, sie verstehen? Weit verzweigtes Netz, viele "Freunde" und Angst.

Ich denke sie verstehen    


grins...so habe ich dies nie betracht - jetzt weiss ich auch woher die gute Laune beim Kölner Fasching kommt ....mal wieder ne neue Ladung aus Kolumbien eingetroffen    
#
Wie kann man denn noch so einen Thread aufmachen. Verstehe nicht, warum der immer so gelobt wird und wurde. Trotz seiner Verdienste für die Eintracht, habe ich bei ihm immer ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn er im Tor stand.

Also bitte..... bestenfalls Nr. 2!!!  
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Oka nächste Saison mehr Spiele machen wird als Kessler.
#
@ Andreas... abwarten

Ich halte Oka und Kessler für zwei Torhüter, die wohl eher zu den schwächeren der Bundesliga zählen würden - aber in einer 2. Liga beider Leistungsvermögen absolut ok sein wird.

Sollten beide in den Trainingsleistungen gleichstark sein, so müsste perspektivisch gesehen der "Jüngere" spielen.

Ist aber OKA stärker, dann muss der OLDIE ran, denn
es sollte immer noch nach dem Leistungsprinzip und nicht
dem Alter verfahren werden.





Teilen