>

gabs die aktion wirklich??

#
was willst du denn bei den ultras?????
#

milka schrieb:
was willst du denn bei den ultras?????


Wahrscheinlich das Selbe wie Du adler1498...äääähhh mastermax...ööööhhhm mastermaxi....hhhmmmm eintrachtfanatix....öhhhhhhh ach ja milka, ja milka war's!


In diesem Sinne....

Bleibts jetzt bei milka? Dann kann ich ja die alten Nicks löschen?!?!

Grüße

ZoLo
Moderator
#

ZoLo schrieb:
Bleibts jetzt bei milka? Dann kann ich ja die alten Nicks löschen?!?!
Grüße
ZoLo
Moderator

Biste jetzt im Rausch?
Bevor du bei mir anfängst, bei mir kannste gucken soviel du willst, meine anderen Nicks wirste nicht entdecken
#

EFS schrieb:
Biste jetzt im Rausch?
Bevor du bei mir anfängst, bei mir kannste gucken soviel du willst, meine anderen Nicks wirste nicht entdecken


Ne, werde ich wohl nicht!
#

ZoLo schrieb:

EFS schrieb:

Wer sollen des sein? Ich schwör so nen Nick hab ich nie benutzt! Kannste ruhig löschen
#

Egidius schrieb:
Wer sollen des sein? Ich schwör so nen Nick hab ich nie benutzt! Kannste ruhig löschen

Man sollte nicht vorschnell schwören, scheinbar hatte ich den doch Hab ich aber net lang genutzt kannste also ruhig löschen
#
hab ich dich gefragt oder ihn?
coole nicks die sollte ich mir merken echt kreativ....
#

milka schrieb:
coole nicks die sollte ich mir merken echt kreativ....


Ja merke sie Dir gut, denn sie sind hiermit gelöscht!
#
@zolo

kann man sowas nicht per PN klären?? Muss man sich wieder so öffentlich ausplustern bzw. Anmeldedetails um sich werfen???

Naja wers braucht!
#
@ Fanaticfreak -

Das mache ich im Normalfall auch nicht auf diese Art, aber vielleicht aknnst Du mir ja Milkas Verhalten erklären?!?!
#

ZoLo schrieb:
@ Fanaticfreak -

Das mache ich im Normalfall auch nicht auf diese Art, aber vielleicht aknnst Du mir ja Milkas Verhalten erklären?!?!


?
Welches Verhalten, um mich dann auchmal wieder einzuschalten, meinst du denn?
Dass er jemanden fragt, warum der bei den Ultras ist, was hier eine frage ist, die, wie ich meine, nicht falsch ist, hat eigentlich wenig damit zu tun, wieviele nicks er noch hat, die er nicht benutzt...
Von mir fliegen sicher auch 2-3 Spaßnicks hier herum, die ich vor 2 jahren das letzte mal benutzt hab...und?
Hat da jemand sehr viel Spaß am Detektivspielen?
#
@ Maxfanatic -

Ich denke wir wissen alle, wie die Frage gemeint war, oder? Zumindest würde ich jetzt einfach mal vermuten, dass Milka, wenn ich sein generelles Verhalten hier im Forum, bezüglich jeglicher Aussagen über die Ultras als Grundlage nehme, nicht darauf schliessen lässt, dass er wirklich nur so vor Interesse strotz und er unbedingt wissen will, was den kleinen Benny denn dazu bewegte Ultra-Mitglied zu werden, sondern wohl eher etwas anderes mit dieser ausdrücken wollte!
#

Maxfanatic schrieb:
Hat da jemand sehr viel Spaß am Detektivspielen?


Klaro, willste etwa mitmachen?
Dr.Ball
#

ZoLo schrieb:
@ Maxfanatic -

Ich denke wir wissen alle, wie die Frage gemeint war, oder? Zumindest würde ich jetzt einfach mal vermuten, dass Milka, wenn ich sein generelles Verhalten hier im Forum, bezüglich jeglicher Aussagen über die Ultras als Grundlage nehme, nicht darauf schliessen lässt, dass er wirklich nur so vor Interesse strotz und er unbedingt wissen will, was den kleinen Benny denn dazu bewegte Ultra-Mitglied zu werden, sondern wohl eher etwas anderes mit dieser ausdrücken wollte!


Und wenn?
Selbst wenn er nur ausdrücken wollte, dass er es zweifelhaft findet, dass Benjamin1-9 UF mitglied geworden ist, dann ist das doch legitim und hat mit nicknames wenig zu tun, oder?
#

Maxfanatic schrieb:
...und hat mit nicknames wenig zu tun, oder?


Ei, hatte ich doch schon gesagt, dass die Nicks nichts damit zu tun haben! Bin nur gerade am aufräumen und da schaue ich mir halt immer mal wieder User an, welche mir gerade auffalllen!

..und was die Frage betrifft, klar ist die legitim, aber ich finde es einfach daneben, wenn man einen 15 jährigen Bub, gleich mal eine reindrücken will, nur weil er Mitglied bei den UF geworden ist. Wenn man keine "Kinder" haben will, dann ist das doch ok, aber wenn die UF 15 jährige in ihren Reihen aufnehmen will, wovon ich einfach mal ausgehe, wenn er Mitglied werden konnte, dann finde ich solch ein "Anmache" halt, wie oben bereits erwähnt, daneben!
#
Das Mitgliedersystem der UF ist komplett offen, was man hier nicht weiter diskutieren muss, das wird es schon intern genug- und trotzdem steht es milka zu, zu sagen, dass er das nicht verstehen kann, dass b.1-9 sich angemeldet hat. nach den gründen musst du ihn fragen, allerdings bin ich auch der ansicht, dass es sehr viele in der uf gibt, die dort eigentlich nix verloren haben, aber wie gesagt, offenes mitgliedersystem halt.
#
achja, das hat mit "kind" oder nicht kind weniger zu tun, als mit dem auftreten der person, will ich mal meinen...
#
Sind wir nicht alle ein bißchen ultra?

           
#

KronbergerAdler schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen ultra?

Frag mal Pthoffm
#

Egidius schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen ultra?

Frag mal Pthoffm


Aua! *www.autsch.de!*


Teilen