>

Guten Morgen Fred

#
Guten Morgen Forum ,

Wie geht es Euch ?
Wie war Euer Wochenende ?
Hat einer von Euch was witziges erlebt ?


(Das hier soll mal ein Test sein, ob sich ein solcher Fred überhaupt lohnt. Meiner Meinung nach könnte so etwas richtig witzig werden, wenn einige lustige Geschichten zusammengetragen werden.)
#
Bin schlecht drauf nach dem beschissenen 04-Auftritt gestern und dem ganzen Aufriss, der da wieder abgelaufen ist und breitgetreten wurde...

O-Ton Klopp: "Geil, unglaublich, geil, unglaublich, geil, unglaublich..."

Wegsperren, sag ich.

Und dann noch diese Kacke mit den Ständen am Stadion...

Na, immerhin scheint hier wunderbar die Sonne, und nachher am GD bin ich wieder gefestigt.

[big]20.15: Noch Fürth...

    22.00: Nur noch ein Furz![/big]

Bis später.  
#
Morsche Leutz,

ob sich so´n Fred lohnt?? Will ja hier den Rahmen nicht sprengen aber die Wochenenden , da gibt´s immer was zu erzählen. Aber erstmal e bissi was schaffen.

Ach und Miep, musste mich hier gleich morgens mit den lustigsten Menschen der Welt, den besten Fans des Universums, und der Mannschgaft die den Spaß und den Fußball erfunden hat quälen?? Hä??
Ne muß echt nicht sein. Kotzt mich ja schon ausreichend an, ddas die im FFH ständig über dieses Zonenrandgebiet quatschen. Die haben hier in Hessen genauso viel verloren, wie ne belgische Inline Hockey Mannschaft.

macht´s gut bis später am sonnigen GD smile:, das isses was meine Montag Morgen Stimmung steigen lässt, jep, Prost

Grüße
#
Cool.
Läuft ja schon recht gut an...

Freitags musste ich bis 22.00 Uhr in der Kneipe arbeiten. Danach ging nimmer viel.
Nach Samstag Schule (VWL) gings nach Sachsenhausen Fußball guggen und Abends dann die tolle Fete bei Sateenkari.

War ziemlich witzig. Nur leider n bischen zu viel getrunken...
3 Stunden geschlafen und am Sonntag Mittag Fußball gespielt.... **huiuiuii**
Nach einem Spurt zum 16er und wieder zur Mittellinie hab ich dann das erste mal Sternchen gesehen....
#
Freitag:
12.30 h: Feierabend gemacht (etwas früher als sonst)
12.45 h: Endlich zu Hause
14.30 h: Neuer Schrank wurde angeliefert
18.30 h: Aufbau völlig resigniert abgebrochen. Fortsetzung folgt!
19.30 h: Für ein paar Getränke ins Backstage
22-4 h: Im Soho Musik aufgelegt.

Samstag:
15-19 h: Mit ossiadler, anno1899 + graefle im Plateau Fußball-Bundesliga geschaut + Tischkicker gespielt
22- 5 h: Im Soho bzw. Clubkeller gewesen

Sonntag:
16.30 h: Karten für "Kurt Krömer" besorgt
17.30 h: Eltern kurz besucht
20.15 h: Beim Tatort eingeschlafen
#
Guden,

Freitag abend an der per-sempre Verammlung teilgenommen.

Samstag Fußball Nachmittag in Sachsenhausen mit Pizzaessen und abends dann die einzigartige Party in Bad Soden/TAUNUS gefeiert.

Sonntag Ruhetag (muß ja für den Montag wieder auf der Höhe sein)!
#
GUDE MORSCHE  

Ja am Freitag... da war mal wieder per-sempre sitzung und ich hatte wie vorher gesagt Blubberblasen vorm Mund von der WC-Ente..

Aber gelohnt hatte es sich: bin jetzt Schriftführerin!!! jetzt hab ich das offizielle Recht die annern Bier holen zuschicken  
#

anno1899 schrieb:
... an der per-sempre Verammlung


EFC Swinger ??
#

neeko schrieb:

anno1899 schrieb:
... an der per-sempre Verammlung


EFC Swinger ??


pffft...bist du nicht auch mitglied?? und wo warst du???
#

Hunnybunny schrieb:
Aber gelohnt hatte es sich: bin jetzt Schriftführerin!!! jetzt hab ich das offizielle Recht die annern Bier holen zuschicken  

Ich dachte wir hätten dich zur Mitgliederbetreuerin gewählt. Aber auch gut der Alk benebelt die Sinne.
War noch ein feucht-fröhlicher Abend danach: Oberbayern, Klapper, SoHo. Dann gingen so langsam die Lichter bei mir aus *g*
#

tani1977 schrieb:
pffft...bist du nicht auch mitglied?? und wo warst du???



ja, ich hatte aber ´nen gaaaanz wichtigen termin mit einer wunderschönen frau
#
So ein fanatischer Schur-Hasser hat mir den guten Morgen schon wieder versaut!
#

RedZone schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Aber gelohnt hatte es sich: bin jetzt Schriftführerin!!! jetzt hab ich das offizielle Recht die annern Bier holen zuschicken  

Ich dachte wir hätten dich zur Mitgliederbetreuerin gewählt. Aber auch gut der Alk benebelt die Sinne.
War noch ein feucht-fröhlicher Abend danach: Oberbayern, Klapper, SoHo. Dann gingen so langsam die Lichter bei mir aus *g*


Mein lieber Matze... diese Funktion ist zusätzlich zum Schriftführerposten dazugekommen. Warscheinlich hat die die WC Ente dir das Gehör geraubt!
Bis heute abend...
#

Hunnybunny schrieb:

RedZone schrieb:
Aber auch gut der Alk benebelt die Sinne.

Warscheinlich hat die die WC Ente dir das Gehör geraubt!
Bis heute abend...

Hab ich doch oben schon geschrieben ... Arm heben ging aber noch
Bis nachher, Kleine
#
Moin nach Frankfodd!

Ich erzähl Euch besser nicht was ich am Wochenende erlebt hab, interessiert Euch sowieso eher weniger

Suff Olé! Und Euch einen schönen Start in die Woche!

*heuteausnahmsweisedaumendrück*

DON
#

don-cornoliho schrieb:
*heuteausnahmsweisedaumendrück*

DON


**warauchdeinglück**

#

RedZone schrieb:

Hunnybunny schrieb:

RedZone schrieb:
Aber auch gut der Alk benebelt die Sinne.

Warscheinlich hat die die WC Ente dir das Gehör geraubt!
Bis heute abend...

Hab ich doch oben schon geschrieben ... Arm heben ging aber noch
Bis nachher, Kleine





.... ich dachte schon du meinst mich was ja manchmal schon möglich ist
#
Vorbereitung auf das Spiel heute natürlich Wie die aussah überlass ich eurer Fantasie *g*


Bitte helft alle mit:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894175

Ich wette heut abend nach dem Spiel gegen Fürth hat die Eintracht 3 Punkte mehr aufm Konto und Markus mindestens den 3. Platz!
#
moin!bin gerade aufgestanden...jaja so ferien sind was tolles!
#

niederrheiner_adler schrieb:
moin!bin gerade aufgestanden...jaja so ferien sind was tolles!


Stimmt.
Ich freu mich auch, das Ferien sind.  
(9 Jahre nach meinem Schulabgang)
Die nächsten beiden Wochen Mittwoch abend und Samstag früh endlich mal wieder Zeit !!!!!


Teilen