>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
peter schrieb:

nicht jeder hat okas phlegma und setzt sich dann halt einfach auf die bank.


 
#
Ebifix schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mich wundern eh teilweise die Bewertungen von Fährmann hier.

Fährmann hat eine sehr gute Quote beim Halten von schwierigen und sehr schwierigen Bällen.

Das ist für mich erstmal das entscheidende bei der Bewertung seines Potenzials.

Mit seinen wenigen Spielen, die er bislang hat, und dann gleich Abstiegskampf mit einer "kaputten" Mannschaft...: wie kann man daraus schließen, dass er seine einfachen Fehler nicht größtenteils in Zukunft verhindern kann?

Warum soll er nicht in Zukunft die Sicherheit erlangen, die ihn zu einem sehr guten Torwart macht?

Ich kann mir vorstellen, dass er in Schalke zu Beginn auch den ein oder anderen "dummen" Fehler machen wird. Wenn man ihm vertrauen schenkt, dann vermute ich aber, dass er bei Schalke ein sehr guter Torwart sein kann.


So wird es wahrscheinlich jeder sehen der bisschen Ahnung von Fußball hat. Alle Vorzeichen standen schlecht für ihn. Viele Verletzungen in der Abwehr vor ihm, fast nie mal eine über längere Zeit eingespielte 4er Kette. Und das zu einer Zeit wo wahnsinniger Druck auf der ganzen Manschaft lag. Und gerade von ihm als einem der jüngeren und letzter in der Kette, von ihm verlangt man das er dem Druck standhält. Man hat doch auch bei den Baiern gesehen wohin das mit Kraft geführt hat. Fährmann ist ein guter und er wird nicht lange brauchen das zu beweißen. Ich kann es nicht verstehen das man hier so über ihn ablästert.


Er hat durchaus das Potential - aber erstmal sehen, ob er mit dem Druck in Schalke klarkommt. Die haetten sicher lieber nen gestandenen Keeper und keinen "Absteiger" der sich dazu noch so von Raul hat verarschen lassen.

Glaube beide Seiten waeren vielleicht besser gefahren, wenn man zusammen weitergemacht haette. Faehrmann riskiert einen anderen Keeper vor die Nase gesetzt zu bekommen und wir verlieren einen Keeper mit riesem Potential.
#
Fährmann...eine Episode...wie Tilkowski...

Aber im Ernst, in den 3 Spielen am Ende der Hinrunde und gegen Aachen im Pokal fand ich Ihn richtig gut. Warum Skibbe ihn dann rausgenommen hat wissen die Götter.
Als er dann wieder ran musste hat er glaube ich keinen richtigen Bock mehr gehabt.

Geht der eine - kommt ein anderer...
#
Was ein Spielerkreislauf.

Die Presse schreibt anscheinend im Wunschkonzert die Spielerwünsche von Usern ab und verbreitet sie dann in ihrem Blättchen als Gerüchte, welche dann hier von den Lesern mit Quellangabe als Gerücht wieder auftauchen.  

Quasi nach dem Geldwäscheprinzip.


Ich hab noch einen, Dejagah von WOB.
Mal schauen, wie schnell dieser in den Medien hausiert.  
#
erwin stein schrieb:
Wo bekommt man eigentlich die Goldwaagen auf die man jedes Zitat legen kann...?


Das hat mit Goldwiegen nix zu tun, so gern ich es auch tue    Wenn in der PK ausdrücklich unterstrichen wird, dass die Spielersuche, natürlich mit Abstimmung, Sache des Sportdirektors ist, und der Trainer dies anschließend noch bekräftigt und begründet (Kontinuität), und paar Tage später haut HB raus, Spielersuche sei Sache des Trainers - dann finde ich das das schon auffällig und auch etwas merkwürdig.
#
adlerkadabra schrieb:
Das hat mit Goldwiegen nix zu tun, so gern ich es auch tue    Wenn in der PK ausdrücklich unterstrichen wird, dass die Spielersuche, natürlich mit Abstimmung, Sache des Sportdirektors ist, und der Trainer dies anschließend noch bekräftigt und begründet (Kontinuität), und paar Tage später haut HB raus, Spielersuche sei Sache des Trainers - dann finde ich das das schon auffällig und auch etwas merkwürdig.

Kann ich irgendwie nicht rauslesen ...

Wahrscheinlich ist AV nur wieder bisschen verschwitzt und muss deshalb in die Bütt  
#
Ich bin ja gottfroh wenn ihr mir sagt, ich seh Gespenster  

Bleiben immer noch genug übrig  :neutral-face
#
janz ruhig, Herr kadabra. Der alte HB muss sich erstmal in den neuen Strukturen zurechtfinden und sein Sprachkleid umnähen. Das kann was dauern, er ist ja nimmer so juvenil wie unsereiner.
#
ui 4 bis 5 neuzugänge + ein neuer tw & ein kondi trainer und das alles nächste woche ... richt nach mächtig überstunden für bruno  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich bin ja gottfroh wenn ihr mir sagt, ich seh Gespenster    

Im Ernst: finde nix schlimmes daran, wenn ein Trainer dem SD vorgibt, welche Art Spieler er gerne auf der Torwartposition sehen möchte, vielleicht sogar den Kontakt herstellt.
Alles andere ist dann aber Sache von BH.
#
Laut Sport1-Text kein neuer Vertrag für Franz...falls es noch niemand gepostet hat.  
#
MrMoe schrieb:
Laut Sport1-Text kein neuer Vertrag für Franz...falls es noch niemand gepostet hat.    


Sehr verwirrend!
Zum einen konnte ja keiner erwarten das Franz ein ähnliches Arbeitspapier wie Neuer bei Bayern erhalten wird.
Allerdings sollte man bei der Wahl seines (neuen) Arbeitgebers darauf achten, dass man keinen gebrauchten Vertrag untergeschoben bekommt. Das hat keinen Stil!  
#
Fromlowitz wäre ideal für die 2. Liga! Ist auch erst 25 oder 26? Er hat auch in Hannover gute Leistungen gezeigt.
#
Franz war einer, der sich reingehauen hat, dafür gebührt ihm Dank - ganz gleich, ob man seine Spielweise nun mochte oder nicht.

Die Handlungsweise der Eintracht finde ich konsequent und gut.
#
EintrachtFanatic4Life schrieb:
Fromlowitz wäre ideal für die 2. Liga! Ist auch erst 25 oder 26? Er hat auch in Hannover gute Leistungen gezeigt.


Oder Kessler, beide okay, nur nicht Hildebrand.  
#
Nach dieser Absage an Franz bin ich mir sicher und hoffe auch das ein anderer Kandidat bereits zugesagt hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Franz war einer, der sich reingehauen hat, dafür gebührt ihm Dank - ganz gleich, ob man seine Spielweise nun mochte oder nicht.

Die Handlungsweise der Eintracht finde ich konsequent und gut.


Habe das Gefühl, dass BH bereits einen guten Ersatz gefunden hat, vllt. Fabian Schönheim?

Mir persönlich tut es leid, dass MF nicht mehr für uns spielen wird. Aber war zu erwarten.
#
prinzhessin schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Franz war einer, der sich reingehauen hat, dafür gebührt ihm Dank - ganz gleich, ob man seine Spielweise nun mochte oder nicht.

Die Handlungsweise der Eintracht finde ich konsequent und gut.


Habe das Gefühl, dass BH bereits einen guten Ersatz gefunden hat, vllt. Fabian Schönheim?

Mir persönlich tut es leid, dass MF nicht mehr für uns spielen wird. Aber war zu erwarten.  


Andy Wolf
#
prinzhessin schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Franz war einer, der sich reingehauen hat, dafür gebührt ihm Dank - ganz gleich, ob man seine Spielweise nun mochte oder nicht.

Die Handlungsweise der Eintracht finde ich konsequent und gut.


Habe das Gefühl, dass BH bereits einen guten Ersatz gefunden hat, vllt. Fabian Schönheim?

Mir persönlich tut es leid, dass MF nicht mehr für uns spielen wird. Aber war zu erwarten.  



Hoffe auch das bereits ein Ersatz an der Angel ist. Ob das Schönheim ist "hoffe" ich in dem Fall nicht. Für mich wäre er ein Ersatz für Vasi der auch Druck auf Russ macht. Wir brauchen einen richtigen Kämpfer der sich seine Sporen schon verdient hat, als MF Ersatz.
#
AllaisBack schrieb:
MrMoe schrieb:
Laut Sport1-Text kein neuer Vertrag für Franz...falls es noich niemand gepostet hat.    


Sehr verwirrend!
Zum einen konnte ja keiner erwarten das Franz ein ähnliches Arbeitspapier wie Neuer bei Bayern erhalten wird.
Allerdings sollte man bei der Wahl seines (neuen) Arbeitgebers darauf achten, dass man keinen gebrauchten Vertrag untergeschoben bekommt. Das hat keinen Stil!    


Oh, ein Wortakrobat...ich bin beeindruckt. Man verzeihe mir meine kurze, unpräzise Ausdrucksweise, aber per Handy posten...da breche ich mir einen ab.

Wie dem auch sei...eine konsequente Entscheidung, hoffentlich auch eine, die sich als die richtige herausstellt. Alles Gute, Iron Kampfsau!


Teilen