>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Ich hab selten einen Torwart gesehen, der mit so schwacher Leistung eine so große Klappe besitzt. Kein einziges Spiel mit der Eintracht gewonnen, einen Patzer nach dem anderen und dann so Aussagen, wie "In die 2. Liga gehe ich nicht."
Ich bin mir sicher er wird in 3 Jahren froh sein überhaupt nochmal 2. Liga spielen zu dürfen. In Österreich.
#
Und Tschüs.
Keine Trauer auf meiner Seite.
#
Vielen Dank Herr Fährmann. FÜR NICHTS!
Mit ihren Leistungen in der rückrunde - Ausnahme in Dortmund - haben Sie wesentlich dazu beigetragen, dass der verein nun in der 2. Liga ist. Aber diese Liga wolen Sie sich ja dann doch "nicht antun". Wir sind froh, dass wir uns nicht weiter ihr Nervengeflatter, Abgepatsche und B-Jugend-Gehabe antun müssen.
Auf NiemmerWiedersehen!
#
Moose schrieb:
Ich hab selten einen Torwart gesehen, der mit so schwacher Leistung eine so große Klappe besitzt. Kein einziges Spiel mit der Eintracht gewonnen, einen Patzer nach dem anderen und dann so Aussagen, wie "In die 2. Liga gehe ich nicht."
Ich bin mir sicher er wird in 3 Jahren froh sein überhaupt nochmal 2. Liga spielen zu dürfen. In Österreich.


ich befürchte leider, dass du nicht recht behalten wirst. der hat potenzial.

find ich schade, dass er geht. alles gute wünsch ich ihm aber wegen schalski dennoch nicht
#
Entgegen der Meinung vieler...haben wir hier einen sehr guten Mann verloren....

Bitte in zwei Jahren lesen..."ehemaliger Eintracht Profi wird ins Nationalteam berufen"
#
Bedeutet das, dass wir keinen müden Euro erhalten?
#
Afrigaaner schrieb:
Bedeutet das, dass wir keinen müden Euro erhalten?


yap.
#
Was macht eigentlich Jürgen Pahl?
#
Afrigaaner schrieb:
Bedeutet das, dass wir keinen müden Euro erhalten?


Nix nada nothing.
#
Afrigaaner schrieb:
Bedeutet das, dass wir keinen müden Euro erhalten?


zumindest nicht für Fährmann. Er hatte keinen 2.Liga Vertrag und war somit ablösefrei.
#
und tschüss! wie hat der calli mal gesagt: briefmarke aufn a.... und weg damit!

ich weine ihm keine träne nach. hat nie wirklich überzeugen können. ich mag solche torhüter nicht, die ständig auf den boden schauen und so introvertiert sind.

wünsche mir einen tw, der mal ordentlich von hinten dazwischen haut und die vorderleute anpeitscht, der mal explodiert - denn solche typen haben wir bisher zu wenige in der mannschaft.
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bedeutet das, dass wir keinen müden Euro erhalten?


zumindest nicht für Fährmann. Er hatte keinen 2.Liga Vertrag und war somit ablösefrei.


Da hat aber jemand richtig Scheisse gebaut!!!
#
Ich wäre für Patrick Klandt als Nachfolger! Er hatte grossen Anteil daran das der FSV die Klasse halten konnte! Ausserdem wohnt er in Frankfurt und ist sehr Heimatverbunden! Desweiteren ist Eintracht sein Traumverein
#
Meine Gebete wurden erhört, dieser Versager ist endlich weg! Hat uns folgende Punkte gekostet: Stuttgart: 1 Punkt, Schalke: 1 Punkt, Hoffenheim: 1 Punkt. Seine Bilanz wenn er im Tor stand ist gruselig. Ich will es nich nachschauen, aber ich denke mal er hat bei uns ca. 20 mal im Tor gestanden und wir haben davon 12 mal verloren oder mehr...Daneben furchtbare Abstöße.
Wir brauchen zwei vernünftige Torleute. Ich bleibe dabei, mit einem Pröll hätten wir die Saison mit 5 Punkten mehr abgeschlossen ( leider hat Oka auch zuviel gepatzt: beim HSV, in Nürnberg). In keinem Spiel hat uns eine herausragende Torwartleistung mal einen Sieg beschert! In Stuttgart hatten wir sogar Glück, dass der Schiri das Ding in der 93. abpfeift und in Gladbach das vermeintliche Foul beim 1:1 am Oka wa auch ein Witz! Endlich ist der Weg frei, holt bitte zwei gescheite Torleute!
#
einige hier sind scheinbar persönlich beleidigt.
#
Und tschüss!
Hat in den wichtigen Spielen nicht das "gehalten", wofür er geholt wurde.
Als der Drops gelutscht war, war er überragend!
Viel Spaß bei den Ruskis...
Eine weitere Ratte  
#
Konstant gute Leistungen hat Fährmann meiner Ansicht nach nicht wirklich gezeigt, wobei er in den letzten Saisonspielen schon sehr stark war.
Dass ihn Schalke jetzt zutückholt, ist der Tatsache geschuldet, dass sie keine Ablöse für einen neuen Torwart zahlen und sie großes Potenzial in Fährmann sehen - das tue ich übrigens auch.
Hübners Aussage war, dass man einen Torwart braucht, der dir vier bis fünf Punkte pro Saison garantiert.
Das kann ein Kessler definitiv nicht - der ist in St. Pauli an so vielen hohen Bällen vorbeigeflogen.
Hildebrands Lack ist ab - er wäre der Torwart-Daum, fürchte ich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Wenn ich nach einem Torwart Ausschau halte, der wirklich vier bis fünf Punkte pro Saison holt, fällt mir eigentlich nur einer ein: Marjan Petkovic von Eintracht Braunschweig - meiner Ansicht nach ein Klassemann.
Fromlowitz hielte ich ebenfalls für eine gute Lösung, wenn er denn zu haben ist.
Da nun Trapp bei Lautern bleibt, würde ich ebenfalls über Tobias Sippel nachdenken, der sicher nicht auf ewig Reservist bleiben will.
Und wenn alle Stricke reißen - im Tor ist mir nicht bange. Oka ist immer noch ein sehr guter Torwart.
Zum Schluß meine Top 5 der möglichen Torwartverpflichtungen, ich bitte um Diskussionen :
1. Sippel
2. Petkovic
3. Fromlowitz
4. Wulnikowski
5. Müller (Rostock)
#
jusufi schrieb:
Vielen Dank Herr Fährmann. FÜR NICHTS!
Mit ihren Leistungen in der rückrunde - Ausnahme in Dortmund - haben Sie wesentlich dazu beigetragen, dass der verein nun in der 2. Liga ist. Aber diese Liga wolen Sie sich ja dann doch "nicht antun". Wir sind froh, dass wir uns nicht weiter ihr Nervengeflatter, Abgepatsche und B-Jugend-Gehabe antun müssen.
Auf NiemmerWiedersehen!


Wir vergessen natürlich ganz schnell das Spiel auf Schalke, das wir ohne seine Paraden ganz sicher verloren hätten. Das er sich den Klops geleistet hat passiert nunmal.
Ach, da war ja noch das Wolfsburgspiel ....
Ralle hat ne guten Job gemacht, und seien wir doch ehrlich, Europapokal spielen, was wir seit Jahren in unseren Köpfen und diesem Forum breittreten hat er sich nunmal verwirklicht, und dass es nicht mit der Eintracht ist, ist nunmal der Fehler und Makel von Eintracht Frankfurt.

Freuen wir uns lieber auf die Neuen und sehen zu, dass wir wieder hochkommen,
Allez Eintracht Frankfurt
#
Alles Gute in der Heimat!  
#
sein bestes spiel war das letzte....tja, alles gute, ralle! hätte dich gerne länger hier gesehen, aber naja, 1.liga ist halt doch schöner....allerdings habe ich auch überhaupt keine sorge, dass wir noch einen guten torhüter bekommen.

was diese position angeht, bin ich noch mehr tiefenentspannter als sonst.



Teilen