>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Kein Problem. Und tschüss ich werde dich nicht vermissen. Ein Söldner weniger.
#
Wo ist eigentlich der Hübner-Bruno heute abend.............?


Er sucht eine neue Nummer 1!
#
Eintracht_19991 schrieb:
Ist Fromlowitz nicht zu haben ^^    


oder Hildebrand  :neutral-face
#
Wusste nie, was ich von ihm halten sollte!!! War mir auf dem Platz irgendwie nicht present genug...irgendwie viel zu ruhig...dann lieber richtig einen der dazwischenhaut!
#
Eintracht_19991 schrieb:
Ist Fromlowitz nicht zu haben ^^    

schon..für 1.ligisten..
#
Jetzt muss Kessler kommen dann wäre es perfekt.
#
schoen fuer ihn. Wenn er da so haelt wie bei uns, ist er dann dort wieder zweite Wahl...Ich mochte ihn nie und jetzt fuehle ich mich bestaetigt. Anstatt, dass er hier in der 2BL zu nem guten Tormann reift und sich seinen Platz verdient macht er gleich die Fliege...laecherlich. Fuer wen haelt der sich eigentlich...ach was solls...dann eben wieder Oka ins Tor..
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wo ist eigentlich der Hübner-Bruno heute abend.............?


Er sucht eine Nummer 1!


So stimmts denn wir hatten noch keine die letzten Jahre. Nur Ersatztorhüter.
#
Fährmann kann durchaus mal ein guter werden, aber das dann halt woanders. Ist mir prinzipiell egal wenn Spieler wechseln. Wer sind wird denn rumzujammern? Besser so als um jeden Preis halten zu wollen. Machs gut und tschüss.
#
LondonEagle schrieb:
Jetzt muss Kessler kommen dann wäre es perfekt.


Kessler wäre geil.
#
Ruben schrieb:
schoen fuer ihn. Wenn er da so haelt wie bei uns, ist er dann dort wieder zweite Wahl...Ich mochte ihn nie und jetzt fuehle ich mich bestaetigt. Anstatt, dass er hier in der 2BL zu nem guten Tormann reift und sich seinen Platz verdient macht er gleich die Fliege...laecherlich. Fuer wen haelt der sich eigentlich...ach was solls...dann eben wieder Oka ins Tor..


...manchmal klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander!
#
Ablösefrei zu haben: Pouplin, Fromlowitz, Eilhoff

(Pröll ist bei Panionios unter Vertrag)

Weiterhin nur noch zweite Wahl, und daher ggf. günstig zu haben: Sippel, Kessler, Bailly, Heimeroth, Miller (sucht euch einen aus)

Meine Wahl: Max Grün von Fürth, ein Klassekeeper! Bitte den holen! Darf auch ein Paar Kröten kosten, an dem hätten wir lange Freude.
#
Alphakeks schrieb:

Meine Wahl: Max Grün von Fürth, ein Klassekeeper! Bitte den holen! Darf auch ein Paar Kröten kosten, an dem hätten wir lange Freude.


Da Walke zu RB zurück muss, werden die Grün nicht gehen lassen.
#
Alphakeks schrieb:
Ablösefrei zu haben: Pouplin, Fromlowitz, Eilhoff

(Pröll ist bei Panionios unter Vertrag)

Weiterhin nur noch zweite Wahl, und daher ggf. günstig zu haben: Sippel, Kessler, Bailly, Heimeroth, Miller (sucht euch einen aus)

Meine Wahl: Max Grün von Fürth, ein Klassekeeper! Bitte den holen! Darf auch ein Paar Kröten kosten, an dem hätten wir lange Freude.


Der Vertrag von Pröll läuft doch Ende Juni aus!? ...Oder?
#
Alphakeks schrieb:
Ablösefrei zu haben: Pouplin, Fromlowitz, Eilhoff

(Pröll ist bei Panionios unter Vertrag)

Weiterhin nur noch zweite Wahl, und daher ggf. günstig zu haben: Sippel, Kessler, Bailly, Heimeroth, Miller (sucht euch einen aus)

Meine Wahl: Max Grün von Fürth, ein Klassekeeper! Bitte den holen! Darf auch ein Paar Kröten kosten, an dem hätten wir lange Freude.


Oh der Sippel auch... Bailly und Heimeroth auf keinen Fall.
#
Was habt ihr eigentlich mit diesem Kessler?? so Überragend war der nun auch nicht und der wurde mehrmals in St. Pauli abgesägt vom Trainer.
#
wie gehts eigentlich dem Maggus? :P
#
Ich finde es erschreckend, wie viele sich hier den Oka im Tor wünschen. Er ist eine Legende und Frankfurter durch und durch, keine Frage. Aber er ist schon lange kein guter Torwart mehr, sofern er denn jemals ein richtig guter war. Sympathieträger ja, Stmmtorwart hoffentlich nein.
#
Fromlowitz wäre der Hammer!!!    , von mir aus aber auch den Grün!
#
Na ja. BH hat ja anscheinend seinen Wunsch... werden wir hoffentlich bald in Erfahrung bringen.

Ich mag den Ersatztorhüter der FSV. Ich würde den Klandt holen und ihm hier eine 2 jährige Chance geben.Mir gefällt er sehr gut. Zusammen mit dem Oka wären wir gut besetzt.


Teilen