>

Trikots

#
Welche Trikots bekommt die Eintracht nächstes Jahr?

Ich hab keine Ahnung wo das schon hier drinsteht, obwohl es bestimmt schon irgendwo steht. Also piano deswegen.
#
Wahrscheinlich die gleichen wie dieses Jahr, es sei denn der Ausrüster wird gewechselt!Weiß jemand ob der Vertrag mit Jako verlängert wurde??Der würde doch normalerweise im Sommer auslaufen oder hab ich da was net mitbekommen?

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Hätten die die gleichen Trikots nächstes Jahr wär es ja nur dumm die jetzt günstig zu verkaufen. Deshalb, und ich bräuchte eigentlich mal wieder einen Puma-Einteiler. (Puma für die jugen wilden , aber ein andere MARKE macht es auch)
#
Alsooooo.....


Da mir ja letztens vorgeworfen wurde, dass ich einen Ausrüster-Thread geschlossen habe, hier nochmal der derzeitige Kenntnisstand....

1.) Es wird/wurde gemunkelt, dass Nike unser neuer Ausrüster wird, da sie zum einem sehr gut mir Sportfive auskommen und zudem auch noch ihren neuen Stammsitz an's Waldstadion verlegen. Seitdem gab es aber nichts neues!

2.) Je nachdem, wer denn dann Ausrüster ist/wird, werden wohl wieder, kurz vor Beginn der Sommerpause, die neuen Designs, sofern es neue gibt, vorgestellt und das neue Trikot, wie in jedem Jahr, auf der Saisoneröffnungsfeier, zum kaufen geben.

3.) Es ist sehr stark anzunehmen, dass es neue Trikots geben wird, da auf der Eintracht-Homepage...

http://www.eintracht.de/aktuelles/?flash=1

...das Heimtrikot, zu reduzierten Preisen angeboten wird, was im Normalfall, ein Zeichen dafür ist, dass man den alten Kram raushauen will, um dann nicht auf diesem sitzen zu bleiben!



In diesem Sinne....

Grüße!
#
höchstwahrscheinlich will sich jako ausschliesslich auf die fertigung von bengalos konzentrieren
#

Worschtsuppekönich schrieb:
höchstwahrscheinlich will sich jako ausschliesslich auf die fertigung von bengalos konzentrieren


Wie Jako produziert auch noch andere Artikel als Bengalos? *Das ist eine große Frechheit*

Dr.Ball
#
looooooooooool
ihr mit euern Jako-bengalos  
#
Einer könnte Nike ja mal den Link zu dem Thread mit den ganzen Entwürfen schicken, die es Saison-Topic vor ein paar Wochen mal gab


Teilen