>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
olemuepp schrieb:
@ horstihorsti1
Kannst Du mal die breite des Trikots (XL) unter den Ärmeln messen. Ich hatte mir das weisse in XXL bestellt, frage mich aber ob mir XL gereicht hätte. Und da ich da schwarze auch noch bestellen muss....

Gruß olemuepp


kleinen moment bitte
#
Also die breite beträgt zwischen 57 und 58 cm. Ich würde aber eher 58 cm sagen.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
#
Vielen Dank! Wie gesagt ist das Trikot in XXL 62 cm breit und somit ein wenig weit für meinen zierlichen Körper ,-) .
#
horstihorsti1 schrieb:
Also die breite beträgt zwischen 57 und 58 cm. Ich würde aber eher 58 cm sagen.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

hi,

sei doch so gut und mess auch noch die
Länge hinten ab Kragenunterkannte
dann können sich noch mehr fans bei einer onlinebestellung besser orientieren.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Also die breite beträgt zwischen 57 und 58 cm. Ich würde aber eher 58 cm sagen.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

hi,

sei doch so gut und mess auch noch die
Länge hinten ab Kragenunterkannte
dann können sich noch mehr fans bei einer onlinebestellung besser orientieren.

gruß von
henk


82 cm
#
Hilfestellung für Online-Besteller:


neues Auswärtstrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe M:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe L:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 ________?_______ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 58 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 82 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 geringfügig größer aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 62 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 81 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.


*mit Dank an olemuepp +horstihorsti1*
#
... und XL fällt auch geringfügig größer aus!
#
Hi, die im Online-Shop sind aber sehr zügig. Ich habe am Dienstag Nachmittag bestellt u. a. das Ausweichtrikot Schwarz beflockt und noch einige andere Sachen und heute habe ich die Bestellung bereits erhalten.
Das Trikot sieht echt gut aus und ist ganz genau so groß wie das Heimtrikot Saison 2006/07. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist die Beflockung . Die wirkt nicht besonders Vertrauenserweckend, aber schaun wir mal. Sieht sonst aber sehr geil aus.
#
Hilfestellung für Online-Besteller:


neues Auswärtstrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe M:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe L:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

-update-
neues Auswärtstrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 geringfügig größer aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 58 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 82 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 geringfügig größer aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 62 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 81 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.


*mit Dank an olemuepp +horstihorsti1*
#
genau da hab ich bestellt, und es sollen alle grössen vorhanden sein
#
wir ham beim karstadt nun auch alle größen
xxs-xxl
#
Wer heute in den Fanshop geht, könnte mal bitte fragen ob es mittlerweile möglich ist, das schwarze Trikot zu beflocken.
Danke!
#
Gibts im Stadionshop mittlerweile wieder alle Größen vom weißen trikot, also vor allem Größe M?
#
Eigentlich müßte das mit dem Beflocken ja möglich sein, denn wenn nicht wäre ich sehr verärgert. Denn mein Trikot, welches über den Online-Shop bestellt wurde ist ja beflockt und es gab keinerlei Hinweis, das das noch nicht geht oder noch nicht empfehlenswert wäre. Wie oben bereits beschrieben sieht die Bflockung etwas besorgniserregend aus, aber dass muss ja nichts heißen.
Wenn sich die aber lösen sollte und das Problem dem Online-Shop bekannt war, dann wäre ich aber sehr verärgert.
Das wäre eine wesentlich größere Sauerrei als das ganze Abstimmungsdebakel.
#
Cornholio schrieb:
Eigentlich müßte das mit dem Beflocken ja möglich sein, denn wenn nicht wäre ich sehr verärgert. Denn mein Trikot, welches über den Online-Shop bestellt wurde ist ja beflockt und es gab keinerlei Hinweis, das das noch nicht geht oder noch nicht empfehlenswert wäre. Wie oben bereits beschrieben sieht die Bflockung etwas besorgniserregend aus, aber dass muss ja nichts heißen.
Wenn sich die aber lösen sollte und das Problem dem Online-Shop bekannt war, dann wäre ich aber sehr verärgert.
Das wäre eine wesentlich größere Sauerrei als das ganze Abstimmungsdebakel.


Es wäre für uns alle glaube ich interressant wenn du dein Trikot mal hier rein stellen und uns deine Beflockung zeigen würdest. Denn wir würden alle sehr gern mal sehen wie die "besorgnisseregende Beflockung aussieht!
#
Zeili29 schrieb:
Cornholio schrieb:
Eigentlich müßte das mit dem Beflocken ja möglich sein, denn wenn nicht wäre ich sehr verärgert. Denn mein Trikot, welches über den Online-Shop bestellt wurde ist ja beflockt und es gab keinerlei Hinweis, das das noch nicht geht oder noch nicht empfehlenswert wäre. Wie oben bereits beschrieben sieht die Bflockung etwas besorgniserregend aus, aber dass muss ja nichts heißen.
Wenn sich die aber lösen sollte und das Problem dem Online-Shop bekannt war, dann wäre ich aber sehr verärgert.
Das wäre eine wesentlich größere Sauerrei als das ganze Abstimmungsdebakel.


Es wäre für uns alle glaube ich interressant wenn du dein Trikot mal hier rein stellen und uns deine Beflockung zeigen würdest. Denn wir würden alle sehr gern mal sehen wie die "besorgnisseregende Beflockung aussieht!


100% agree. Bitte mach das!
#
Kann mir jemand sagen warum das soon komischer stoff iss wenn man sich das im Handel kauft die Spieler haben ganz andere!!! was ne sauerei!!! Sofort zu Puma oder Nike oda Adidas wechseln!!!! Sofort!!!
#
tobi-takahara schrieb:
Kann mir jemand sagen warum das soon komischer stoff iss wenn man sich das im Handel kauft die Spieler haben ganz andere!!! was ne sauerei!!! Sofort zu Puma oder Nike oda Adidas wechseln!!!! Sofort!!!


bei adidas, nike und puma ist das natürlich nicht so  
#
Sorry, das ich das Ding wieder hoch hole, aber schaut euch mal das an!

Habe ich was verpasst??

http://www.fanpoint-ks.de/cms/images/stories/neuebltrikots.jpg


Teilen