>

Die Gröhste Onkelznacht Deutschlands

#
Die Gröhste Onkelznacht Deutschlands

Die Vorbereitungen für DAS Ereignis 2006 laufen auf Hochtouren. Am 10. Juni 2006 stürmen Tausende ONKELZ Fans aus ganz Europa die Region Mosbach.
Zum Programm der Extraklasse gehören u.a. die ONKELZ Cover Bands ENKELZ und SATANS OFFIZIERE am Samstag (Haupttag). Sowie STAINLESS STEEL und FREI.WILD bei der Warm-UP Show am Freitag.

Auf dem traumhaften Open-Air-Gelände im Mosbacher Elzpark haben schon Stars wie Nena und Deep Purple gespielt. Der jetzt bereits umgetaufte "OnkELZPARK" bietet somit die ultimative Kulisse für ein Festival der Extraklasse.

• Samstag, 10. Juni 2006
• Elzpark in 74821 Mosbach
• Einlass 16 Uhr

Ich bin 100% dabei!!!
#
ich wöre auch dabei hab aber keien karten ist namlich bei mir in der nahe aber denk eher das bosc rocks in der  nahe vom laustiz ring ist ein größeres ereignis
#
Kann mir einer das Wort "Gröhste" erklären?
#
Größte+h=Gröhste  
ist so ähnlich wie
Böse+hBöhse  ,-)

Will auch hin!!
#
Tube schrieb:
Kann mir einer das Wort "Gröhste" erklären?


wortspiel, genau wie "böhse" onkelz, das h eingeschoben.
#
Haja sauber, wieder krass was gelernt
#
Die haben doch aufgehört zu spielen,  diese Onkels. Und der eine ist doch krank und es ist WM. Und nachgemacht, da kann ich mir nicht   vorstellen dass des schön wird.

Mfg, HK.
#
Die onkelz sind da nicht mal falls es dir nicht aufgellen ist
#
Die onkelz sind da nicht mal falls es dir nicht aufgellen ist
#
HelmutKohl schrieb:
Und der eine ist doch krank und es ist WM.
Mfg, HK.



1. nicht so krank wie du
2. was hat die gesundheit von kevin mit der wm zu tun ?
#
Dr.Ball schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Und der eine ist doch krank und es ist WM.
Mfg, HK.



1. nicht so krank wie du
2. was hat die gesundheit von kevin mit der wm zu tun ?




der meint es ander am gleichen tag wo das anfangt fängt auch die fussbal wm am wird aber da über eine landwand aber gezeigt
!
#
das ist mir schon klar, aber wieso er die gesundheitlichen zustand von kevin, in einen satz mit dem beginn der Wm packt, weiß du auch nicht, oder ?
#
Dr.Ball schrieb:
das ist mir schon klar, aber wieso er die gesundheitlichen zustand von kevin, in einen satz mit dem beginn der Wm packt, weiß du auch nicht, oder ?  

Was ist dem mit kevin mit dem ist doch alles wieder klar oder nicht?
#
Stefan.Bailer schrieb:
Dr.Ball schrieb:
das ist mir schon klar, aber wieso er die gesundheitlichen zustand von kevin, in einen satz mit dem beginn der Wm packt, weiß du auch nicht, oder ?  

Was ist dem mit kevin mit dem ist doch alles wieder klar oder nicht?


ihm gehts wohl wieder besser, nur weiß das der gute helmut nicht...
#
Dr.Ball schrieb:
Stefan.Bailer schrieb:
Dr.Ball schrieb:
das ist mir schon klar, aber wieso er die gesundheitlichen zustand von kevin, in einen satz mit dem beginn der Wm packt, weiß du auch nicht, oder ?  

Was ist dem mit kevin mit dem ist doch alles wieder klar oder nicht?


ihm gehts wohl wieder besser, nur weiß das der gute helmut nicht...


sieht woll so aus aber mich intersiert eigentlich nicht wirklich
#
Verehrte Herren,

ich meinte der Mann ist krank, also der von den echten Onkel UND es ist WM, da guckt sich doch keiner nachgemachte Onkel an. Dann lieber echte Onkel in der HZ statt  Delling & Netzger via I-Pod.

Mfg, HK.
#
HelmutKohl schrieb:
Verehrte Herren,

ich meinte der Mann ist krank, also der von den echten Onkel UND es ist WM, da guckt sich doch keiner nachgemachte Onkel an. Dann lieber echte Onkel in der HZ statt  Delling & Netzger via I-Pod.

Mfg, HK.


Kevin ist nicht krank,also nicht mehr!
Glaub aber ne Woche später vom 16.-18.6. bei "BOSC Rocks in Schwarzheide" in der Nähe der Lausitz in bestimmt mehr los
und Kevin, Pe und stephan schauen auch vorbei...
#
HelmutKohl schrieb:
Verehrte Herren,

(...) via I-Pod. (...)

es heißt iPod
#
macman schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Verehrte Herren,

(...) via I-Pod. (...)

es heißt iPod



und Netzer, nicht Netzger
#
Dr.Ball schrieb:
macman schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Verehrte Herren,

(...) via I-Pod. (...)

es heißt iPod



und Netzer, nicht Netzger


Nein, gebürtig Netzger wie der Peter Makkay (bekannt als Maffay).

Viele Grüße, HK.


Teilen