>

Alles gute Jens N.

#
.. hat der J. N. denn für uns gespielt?

Sorry, aber da habe ich echt andere Probleme. Mir doch egal, ob und wann er sich wieder in die Stammelf der Pillendreher zurück kämpft.

Und @ BinEinNichts:

Du hast den Knall wirklich verpasst, oder?!


PA
#
Also ich mache mich jetzt mal unbeliebt und schließe mich den besten wünschen für Jens Nowotny an, denn was der arme Kerl durchmachen musste ist wirklich hart. Und jetzt noch ein Kreuzbandriss...ich hoffe er kommt nochmal zurück! Fand ich auch toll, dass Berbatov ein T-Shirt mit der Aufschrift "Keep on fighting, Jenne" nach seinem Tor gezeigt hat.
Und jetzt steinigt mich, was mich denn Leverkusen interessiert, aber es interessiert mich halt
#
@ Basaltkopp


Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Benjamin0815....

Bitte nicht die 0815 verwenden, das ist eine Beleidigung für mich... und ich möchte mich nicht mit so einem wie der Benjamin123456789999999999999 vergleichen müssen!
Natürlich wünsche ich dem Jens Keller alles gute und das er vielleicht bald wieder für uns spielt. Wenn jemand meint er müsse dem JN alles gute wünschen, dann soll er es bitte im Forum von den Pharmazeutiker tun.
#

Benjamin123456789 schrieb:
JENS KELLER, bleib wo du bist und lern endlich fußbal spielen und komm nie nie wieder in die manschaft zurück!
was mit JN passiert ist mir egal!

ganz doller humor, echt ganz doll!ich dachte ich sei im sge forum und net irgendwo anders!hätt net gedacht das so viiel sge fans so viel scheiße über Jens Keller labern können, schon krass....

Kommt dir der Wortlaut bekannt vor ?
#
der JN sollte selbst wissen wann Schluß ist!
Ist aber hart im nehmen, denn wegen dem geld spielt der schon lange nicht mehr!

JK - kein kommentar sonst pflückt ihr mich auseinander nur weil ich ehrlich bin!
#
ok vielleicht habe ich überreagiert, aber ich weiß nicht ob es so schlau ist jemanden nur einzusetzen weil er so lange gut war und so ein toller kerl ist!das passiert hier doch oder nicht??seit dem jens keller nicht mehr spielt geht es für die eintracht richtig bergauf!natürlich habe ich repeckt vor ihm und er hat uns früher wirklich geholfen, aber diese saison ist er einfach nicht so dolle!das müssen wir und vor allem der trainer einsehen!nur weil man kapitän ist heißt es nicht das man einen stammplatz hat, wenn man den nicht mehr  so gut spielt wie früher!das meinte ich damit und nichts anderes!


Teilen