>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
SGE-FCK schrieb:
Tut mir Leid, dass ich die gerade laufende Diskussion unterbreche.
Aber ich würde gerne wissen, ich weiß, es klingt doof, wie man sich abmeldet, also seinen Account löscht bzw. löschen lässt. Danke im Voraus.


PN an die Mods... Gehsde jetzt zum FCK?  
#
xkiddx schrieb:
gude,
keine ahnung ob es hier schon bekannt gegeben wurde. Fährmann verlässt unsere sge nun endgültig nach S04. (Neuer zu Bayern auch perfekt)

Schade....  


das los eines 2.ligisten..
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGE-FCK schrieb:
Tut mir Leid, dass ich die gerade laufende Diskussion unterbreche.
Aber ich würde gerne wissen, ich weiß, es klingt doof, wie man sich abmeldet, also seinen Account löscht bzw. löschen lässt. Danke im Voraus.


PN an die Mods... Gehsde jetzt zum FCK?    


oder hier ein paar nette worte schreiben..erledigt sich dann von alleine..
#
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .
#
Sehr schön  
#
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .


wieso verzeihen, ich bin froh das du gehst. scheinst ja ein wetterhahn zu sein.
#
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .


Keine Sorge, dir ist niemand böse. Ganz im Gegenteil, die 2. Liga sortiert Fans wie dich aus. Das ist positiv für alle Beteiligten.  

Zwei Mods die gerade online sind: Mittelbucher & bernie. Einfach anschreiben und löschen lassen. Viel Spaß bei BMG.  
#
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .


Rechts in der Mitgliederliste die mit dem Eintrachtlogo und dem M...

Und jetzt schnell weg hier... Manche wechseln den Verein wie ihre Unterhosen...  
#
mickmuck schrieb:
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .


wieso verzeihen, ich bin froh das du gehst. scheinst ja ein wetterhahn zu sein.


war nur ein ablösefreier wechsel
#
korthaus schrieb:
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .


Keine Sorge, dir ist niemand böse. Ganz im Gegenteil, die 2. Liga sortiert Fans wie dich aus. Das ist positiv für alle Beteiligten.  

Zwei Mods die gerade online sind: Mittelbucher & bernie. Einfach anschreiben und löschen lassen. Viel Spaß bei BMG.    


Mich überrascht vor allem dass er nicht BVB-Fan wird...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
korthaus schrieb:
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .


Keine Sorge, dir ist niemand böse. Ganz im Gegenteil, die 2. Liga sortiert Fans wie dich aus. Das ist positiv für alle Beteiligten.  

Zwei Mods die gerade online sind: Mittelbucher & bernie. Einfach anschreiben und löschen lassen. Viel Spaß bei BMG.    


Mich überrascht vor allem dass er nicht BVB-Fan wird...


oder Bauer
#
Muss sagen, nette Reaktionen.
Was ein Glück, dass ich es besser weiß und kein, wie manche vermuten , Wetterhahn bin. Ich mache keinen  Unterschied zwischen den Ligen aber was hilft jetzt noch verteidigen?  Feuer frei, wenns euch Spaß macht.
#
SGE-FCK schrieb:
Muss sagen, nette Reaktionen.
Was ein Glück, dass ich es besser weiß und kein, wie manche vermuten , Wetterhahn bin. Ich mache keinen  Unterschied zwischen den Ligen aber was hilft jetzt noch verteidigen?  Feuer frei, wenns euch Spaß macht.  


Dann erklär es bitte einmal. Würde mich interessieren wie so mancher denkt oder was der Grund ist...

Schnell eher die Mods Gas geben.
#
Das Franz geht, da spielt sicherlich auch der ein oder andere Euro mit. Fährmann geht auch. Können wir verkraften. Er ist gut, aber hat uns wirklich mal ein Punkt gerettet?
Viel Glück.
#
FanTomas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Lehmann gegen Schwegler? Hört sich nicht gerade nach einem sportlich tollen Tausch an...


Ich lese hier immer Tausch. Geht Schwegler zu Pauli? Wo ist da ein Tausch?    


Wenn ein DM geht und ein anderer kommt, ist es sportlich ein Tausch.
#
Wuschelblubb schrieb:
FanTomas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Lehmann gegen Schwegler? Hört sich nicht gerade nach einem sportlich tollen Tausch an...


Ich lese hier immer Tausch. Geht Schwegler zu Pauli? Wo ist da ein Tausch?    


Wenn ein DM geht und ein anderer kommt, ist es sportlich ein Tausch.


Ja, aber noch ist kein DM gegangen.
#
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .


Tschüß, SGE-FCK-BMG.

Seltsame Zeiten.
#
Misanthrop schrieb:
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .


Tschüß, SGE-FCK-BMG.

Seltsame Zeiten.  


Naja, im Prinzip ist es immer so, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Aber, FCK-BMG, ist natürlich ein Highlight, gelinde ausgedrückt...fehlt noch OF usw...
Was für ein fürchterliches Pack! Es bleibt einem in mind. den nächsten 11 Monaten aber auch nichts erspart
Viel Spaß in der ersten Liga lieber FCK-BMG. Früher oder vielleicht noch früher musst Du deinen Therapeuten wieder ansprechen Du Lusche..


Teilen