>

Jeder 5. deutsche träumt von einer nacht mit J.Lo

#
mhhh weiß ja net,sie is schon hübsch aber gibt es nich bessere?was meint ihr?






Ein „One-Night-Stand“ mit Latina-Göttin Jennifer Lopez, Busen-Bombe Pamela Anderson oder Schmoll-Lippe Angelina Jolie? Fast jeder Mann hat schon einmal davon geträumt: Eine heiße Nacht mit einem Promi-Schönheit im Bett.

Doch welche Promi-Frau liegt bei den deutschen Männern ganz „oben“? Eine Umfrage der Zeitschrift „TV Today“ ergab: Die meisten Männer werden nachts in ihren Träumen von Jennifer „Lecker-Latina“ Lopez besucht. Mehr als 20 Prozent der Deutschen gaben zu, daß „La Lopez“ bei ihnen für erotische Phantasien sorgt.
(quelle:bild)

egal ich poste ma schöne ANDERE frauen





#
Ich mag die überhaupt nicht
#
jo ich auch net,hat jemand am samstag wetten dass geguckt?
ich fand da sah sie sie aus wie ne oma..
#
Und andere denken da mehr an ein Wochenende mit ihr und nicht nur an eine Nacht. B)
#
Ich kenn da auch hübschere!Ja die Heidi ist schon ne ganz heiße oder die kleine Jeanette und natürlich meine Freundin
#


jo so schlecht is die net nur bissi klein
#

propain schrieb:
Und andere denken da mehr an ein Wochenende mit ihr und nicht nur an eine Nacht. B)


so wie du?
#
Hier träumen doch alle von einer Nacht mit Tani...

EFC Gegesse werd dehaam!
#

EintrachtAdler88 schrieb:


jo so schlecht is die net nur bissi klein

Zu alt für dich....
#
ach was...zu jung für dich muahhaah^^
#
Das hier ist propains Traumfrau:


#
heeeeh, isch bin der Mr. Bean. Wer hat Dir erlaubt, mein letztes Urlaubsfoto zu veröffentlichen???
#
@ Koi
Du solltest dich mal wieder rasieren..
#
Also meine Traumfrau ist



---> Tim Wiese    
#
lol diese schmalzbacke,ekelhaft^^
#
angelina jolie über alles!
#
Die tollste Promidame unserer Zeit:



Sehr, sehr lecker
#
Also ehrlich gesagt finde ich immer noch Angelina Jolie am schärfsten. Diese Lippen..... Oha!! *g*
Da träumt man(n) von

Oder kann dieser Frau jemand widerstehen?







"Lass mich die Flasche sein! *ggg*



Also ich bin dann mal weg......

#
Ich mag ihre Lippen nicht. Ich stehe nicht auf "Blaselippen"
#
Jolie und Jeanette finde ich auch besser als J.Lo!

Aber ihr solltet bei der Sache nicht vergessen, dass die Tussis auf den Fotos alle voll aufgebrezelt sind. Wenn man die ungeschminkt sehen würde, wird man sich bei der einen oder anderen fürchterlich erschrecken!


Teilen