>

Miep is back

#
Der leibhaftige ist auferstanden...Und ich habs zuerst gesehen.
#
quote]
miep0202 schrieb:
Moin ihr Saubande (die, die es angeht, wissen schon wer gemeint ist...smile:...

Erst wollte ich nicht, dann wollte mein Rechner nicht - naja, wird schon wieder.

Bis später!
[/quote]
#
Moin WurschtCallmundkönigsbauchsuppe !!

Bei Deinem Steckbrief wird mir schlecht

MfG,
Gräfle
#
Tach Worschtsuppenkönig...bist du vielleicht der verschollene ältere Bruder von miep?
#
Älter als Miep ?????
#

Graefle schrieb:
Älter als Miep ?????



Zwei Minuten oder so.....
#

Graefle schrieb:
Moin WurschtCallmundkönigsbauchsuppe !!


...und für diesen Nick wolltest du deinen Bauch loswerden... Auf einen Bauch ist man stolz und wirft ihn nicht bei der ersten Gelegenheit über Bord!
#

damoose2001 schrieb:

Graefle schrieb:
Moin WurschtCallmundkönigsbauchsuppe !!


...und für diesen Nick wolltest du deinen Bauch loswerden... Auf einen Bauch ist man stolz und wirft ihn nicht bei der ersten Gelegenheit über Bord!


Aplaus !!!
Da stimm ich 100%ig zu !!

EFC Bauch
#
@Gräfle: Bei dir kann man ja schon von einer Plautze reden....
#
Schnauze Brädie.
Ich konnte mich ja am Sonntag davon überzeugen, das Du auch leicht untersetzt bist.....
#
@gräfle: Labber net...ich war einfach nur unvorteilhaft angezogen...im Gegensatz zu dir...
#
@Gräfle: Unsere Bäuche relativieren sich allerdings sehr schnell...wenn wir neben raideg stehen....
#

damoose2001 schrieb:

Graefle schrieb:
Moin WurschtCallmundkönigsbauchsuppe !!


...und für diesen Nick wolltest du deinen Bauch loswerden... Auf einen Bauch ist man stolz und wirft ihn nicht bei der ersten Gelegenheit über Bord!

Man muß halt mit der Zeit gehn.Mit ner dicken Wampe haste heutzutage kaum Chancen in der Damenwelt,außer vielleicht den drittklassigen
#

Brady schrieb:
@Gräfle: Unsere Bäuche relativieren sich allerdings sehr schnell...wenn wir neben raideg stehen....

Wenn ihr allerdings neben mir steht, sind es keine Bäuche mehr, sondern Fässer!!!
#

Brady schrieb:
@Gräfle: Unsere Bäuche relativieren sich allerdings sehr schnell...wenn wir neben raideg stehen....

#
Und ma en Tip für unseren wiedergekehrten Freund.

Wie wärs mit :

http://www.buydomains.com/home_premium.jsp?domain=miep.org&pop=false

wird er sicher schon im Auge haben...
#
xmaz gibts nimmer, oda?
#

yeboahszeuge schrieb:
xmaz gibts nimmer, oda?

aber Ostermaz....
#
Wo ist Behle,..äh miep ?
#
Das Pay - TV treibt mich eh schon in den Urin..   äh Ruin !


Teilen