>

Gleisdreieck heute wer und wann"

#
Nachdem wir ja gestern bereits u 12 Uhr a waren und von den Frühshoppenleuten keiner da war wollte ich mal fragen, wann ihr am Gleisdreieck seid und wer alles kommt. Der TunierGleisdreieck-Fred ist ja anscheinend untergegangen
#
tommix000 und ich werden so gegen halb sechs da sein....

ich möchte jetzt keinen persönlich ansprechen,aber mal so für die zukunft...wenn jemand probleme mit mir hat oder so,kann derjenige mich gerne am gleisdreieck oder auf auswärtsfahrten ansprechen..ich bin fast immer mit unterwegs! und bei heimspielen immer am gleisdreieck
#
Ihr seid nicht wirklich um 12 Uhr da gewesen???
Es waren alle um 11:00 uhr da! Wir haben dann ne halbe Stunde gewartet und als du nicht erschienen bist haben wir beschlossen wieder zu gehen um dann erst später wieder zu kommen!!!
#
Doch Punkt 12 Uhr. Und um 12.15 Uhr kam dann zum Glück die mimiba. Und bis der Rest kam, haben wir uns mit heißem Äppler warm gehalten
#
Bin heute auch dabei, kann aber wie viele andere erst später kommen. Kann man sich nicht mal in der Pause treffen, so um 20:15 Uhr etwa vor dem Block 38, 40 oder wie auch immer? Ich würde auch gerne mal einige aus dem Forum kennenlernen

Liebe Grüße
la_aficionada
#
Wir könnten uns auch alle treffen, wenn das Spiel Pest gegen Cholera läuft.
#
ich komm auch!

werde um 18.50 am gleisdreieck sein und währrend dem spiel irgendwo im stadion. man erkennt mich an meiner modischen frisur und an meinem starken damenbartwuchs!

bis nachher


Teilen