>

pröll ging ...

#
... diese woche zum frisör

aus dem newsletter der eintracht:

Schnittig: Nicht wiedererkennen, werden die Fans unsere Nummer Eins, Markus Pröll. Der Keeper ließ sich unter der Woche seine langen Haare auf nicht mal mehr Streichholzkürze stutzen.

freie sicht für freie bürger ...
#
Ich hab' mich schon die ganze Zeit gewundert, dass dieses, höchstbrisante, Thema, welches ja sogar groß in der BILD aufgemacht wurde (inkl. Foto), noch nicht diskutiert wurde!
#
Der macht sich schick für die Vertragsgespräche.
#

Beverungen schrieb:
... diese woche zum frisör

aus dem newsletter der eintracht:

Schnittig: Nicht wiedererkennen, werden die Fans unsere Nummer Eins, Markus Pröll. Der Keeper ließ sich unter der Woche seine langen Haare auf nicht mal mehr Streichholzkürze stutzen.

freie sicht für freie bürger ...


Na das wurde auch Zeit !!!!!
So läuft doch kein normaler Mensch rum !! (es sei denn, er ist Kölner)
#
@ obi

schon ganz gut, aber das heisst eigentlich:

menger ins tor

@ ZoLo

hey, du bist doch der SAW experte, walte deines amtes - oder soll ptHof weiter machen
#

Beverungen schrieb:
....oder soll ptHof weiter machen


Das würde Euch doch bestimmt gefallen, oder?
#

ZoLo schrieb:
Das würde Euch doch bestimmt gefallen, oder?


das würde dann so aussehen:

[big]Stuermer:[/big]



http://www.stuermer.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E94FFD97BC0A0441A918F75FA58BA7965~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"eintracht holt neuen rechtsaussen"
*waschzwang für alle?*




In diesem Sinne....

....??
#
ich fand's schade, als ich gesehen habe, dass Pröll beim Friseur war.
Da ich selbst 'der Zunft der Zottligen' angehöre fehlt mir nun ganz klar eine Identifikationsfigur auf'm Platz, bleibt nur zu hoffen, dass Lexa bald wieder in der Startelf steht.

Fazit: Kein Geld für den Friseur, kauft euch lieber Haarbänder!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oka ins Tor!

Ich liebe Ironie!
#
Was mir jetzt bei diesem Frisurkrempel auf die Nüsse ging, das jeder vertrottelte Reporter der Meinung war dadrüber seinen Senf ablassen zu müssen. Wo leben wir eigentlich, das jeder Kasper einem vorschreiben will wie er rumzulaufen hat? Von mir aus kann einer seine Kopfhaare an die Arschhaare flechten, solange er dabei sauber rumläuft und nicht stinkt wie ein Iltis.
#

propain schrieb:
Von mir aus kann einer seine Kopfhaare an die Arschhaare flechten, solange er dabei sauber rumläuft und nicht stinkt wie ein Iltis.


ICH ESSE GERADE....*brrrr..das möchte ich mir nicht bildlich vorstellen
#

tani1977 schrieb:

propain schrieb:
Von mir aus kann einer seine Kopfhaare an die Arschhaare flechten, solange er dabei sauber rumläuft und nicht stinkt wie ein Iltis.


ICH ESSE GERADE....*brrrr..das möchte ich mir nicht bildlich vorstellen


... und: wie schmeckt iltis?


#

tani1977 schrieb:
ICH ESSE GERADE....*brrrr..das möchte ich mir nicht bildlich vorstellen


Mit vollem Mund schreibt man nicht - oder so ähnlich

EFC Anstand muß sein


Teilen