>

Spielabbruch in Karlsruhe!!!???

#
@ zolo

nur weil das so im dsf rüberkam muss es natürlich aus so gewesen sein....
#

pogopuschel schrieb:
@ zolo

nur weil das so im dsf rüberkam muss es natürlich aus so gewesen sein....


Man hat es aber deutlich gesehen, also so viel falsch rüberkommen kann da eigentlich nicht...

Dr.Ball
#
@ pogo -

1.) Premiere nicht DSF und zwar in voller Länge!

2.) Habe ich ja drüber geschrieben, dass dies das war, was man im TV sehen konnte!
#

Dr.Ball schrieb:
Man hat es aber deutlich gesehen, also so viel falsch rüberkommen kann da eigentlich nicht...

Dr.Ball


achja frag dich mal was du nicht alles gesehen hast....
#
So, jetzt mal alles aus erster Hand. War gestern mit ein paar Freunden aus Mannheim (Waldhof-Fans) im Stadion. Wer die "Freundschaft" Mannheim-Karlsruhe kennt, kann sich auch denken, wo wir gestanden haben. Genau: bei den Dresdnern
Zum Spiel: KA hatte mehr Chancen, DD hatte mehr Ballbesitz.
Zu den Ausschreitungen: Fackeln waren geil. Feuerwerkskörper unter aller Sau! Die in die Blöcke zu schießen ist verdammt gefährlich, wenige Meter neben uns ging auch so ein Ding runter. Sind schon ein paar absolute Vollidioten bei den Dresdern dabei gewesen, aber halt net alle! Und wer hat am meisten provoziert? Jetzt kommt's: Hertha-Fans direkt im Block nebenan! Und die Grünweißen sind auch nicht auf die Dresdner los, sondern auf die Berliner. Die übrigens auch auf die Dresder Fans Feuerwerkskörper geschmissen haben.

Ne kontrollierte Pyro finde ich übrigens geil: schaut Euch mal das hier an (ab Minute 1:40 ca.): http://verite.supporter.free.fr/verite.mov . Sind die Ultras von Paris.
#
Ja schon klar, aber wieso soll das DSF die KA Fans besser dastehen lassen als sie sind?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Ja schon klar, aber wieso soll das DSF die KA Fans besser dastehen lassen als sie sind?

Dr.Ball


warum hat das dsf das gegen köln so hingestellt das im prinzip das pferd und der rudi aufn podolski loswollten? warum hat das dsf eh einen an der waffel? wobei ich jetzt einfach mal behaupte das premiere kein stück besser ist
#
Erstens weiss ich nicht, wer beim Köln spielt "angefangen" hat und 2. wenn Zolo das spiel in voller Länge sieht, dürfte er eigentlich gesehjen haben, wenn die KA Fans proviziert haben das die DD Fans einen Grund für ihr Verhalten haben, oder?

Dr.Ball
#
@ Puschel'chen -

Was hat bitte das Eine, mit dem Anderem zu tun?

Hier geht es darum, dass man ganz klar sehen konnte, dass die Dünamösen erst auf Spieler, dann auf gegnerische Fans geworfen haben und zudem den Block stürmen wollten. Desweiteren sind die Hühnermord-Spieler zu ihren Fans hingegangen sind und vergeblich versucht haben diese zu beruhigen, stattdessen ernteten diese auch noch einige "nette" Aussagen. Auch der verstörte und etwas weltfremde Präsi sprach nur von den eigenen Fans.

Zieht man dann dazu in betracht, dass auch letzte Woche beinahe Husterer von einer Rakete geroffen wurde und die Dünamösen "Fans" nun nicht gerade für ihre friedfertige Ader bekannt und durch vorbildliches Verhalten bekannt sind, dann rundet das doch das Bild ein wenig ab, oder, denn eines steht doch mal fest, egal ob man sich gegenseitig anpöbelt oder nicht, solche Aktionen, gegen andere Fans und Spieler, sind einfach nur für'n *****!


In diesem Sinne....

???
#
ja ok, es ist wohl ziemlich rund gegangen. wohl von Berliner, als auch von drsdner seite. Das ist halt mega sinnlos und das brauch ich net unbedingt, weil ich ja net wirklich bei nem fußballspiel um meine gesundheit zittern möchte..
aber, die Tatsachen das es so war, hat trotzdem nichts damit zu tun, dass hier pat.thetic so dargestellt wurde, dass er das akzeptieren würde (obwohl es ziemlich egal ist, ob er es akzeptiert, weil macht darüber hat er eh net).
er hat ja nur geschrieben, dass ihm pyro gefällt und diese geschosse auch scheiße findet. Er hat auch nichts davon gesagt, dass er es toll findet steine zu werfen oder sich zu prügeln.
#

Totti85 schrieb:
wohl von Berliner, als auch von drsdner seite.


Auch und bei welchem spiel warst du?

Dr.Ball
#
@ zolo

ich will hier auch niemanden in schutz nehmen zu pyro und leuchtspur hier im speziellen kann man stehen wie man will (hab kein bock auf ne pyro diskussion), nur im tv wurde eben nix gezeigt von den berlinern und von den dingern die im dynamo block eingeschlagen sind....von daher finde ich schon, dass das eine mit dem anderen zu tun hat, weil das dsf und scheinbar auch premiere, eben nur aus einer sicht berichtet hat und es jetzt wieder heißt die bösen dynamos (das die danymos lammfromm sind soll das natürlich net heißen) und die lieben karlsruher bzw von berlinern + x war überhaupt net die rede....naja is mir im endeffekt auch egal....
#

Dr.Ball schrieb:

Totti85 schrieb:
wohl von Berliner, als auch von drsdner seite.


Auch und bei welchem spiel warst du?

Dr.Ball

berlin und ka haben ne freundschaft und stuttgart spielt morgen gegen berlin....
#
Aha
Dr.Ball
#

Brady schrieb:
"Ich habe mit den Fans gesprochen, aber da sind 20, 30 Leute dabei, die begreifen es nicht", echauffierte sich Dynamo-Präsident Jochen Rudi. "Ich bin außer mir! Wir brauchen die Video-Überwachung. Ich werde das nicht mehr dulden. Diese Leute müssen eliminiert werden!"

Der Typ ist wie immer gut im Verniedlichen, aber deswegen ist das in Dresden auch so. Man hat sich nie wirklich dadrum gekümmert und hat es seit Jahren konzequent unterlassen was zu unternehmen. Das ärgerlichste aber ist, das durch diese Trottel das Pyro wieder richtig in die Schlagzeilen gerät, weil die es immer wieder gegen Menschen einsetzen. So braucht man sich nie Gedanken dadrüber machen, das DFB/DFL irgendwann mal ein kontrolliertes Abbrennen erlauben wird und braucht es auch garnet zu diskutieren, denn irgendein Verein liefert immer wieder Gründe dagegen und das an bald an jedem Spieltag. Nur frage ich mich, warum man auf uns immer wieder von Seiten des DFB drauf rumgehauen hat und die in Dresden das andauernd weitermachen und da irgendwie nix passiert, aber ich gehe davon aus das sich das nach den letzten zwei Spielen ändern wird und die vor leerem Stadion antreten dürfen.
#
apropos pyro: hat jemand das uefa-pokalspiel der stuttgarter in parma gesehen? die ard (oder wars das zdf?) zeigte nach abpfiff minutenlang, wie irgendein stuttgarter ein bengalo abbrannte...
#
Die Dredner Ultras haben ein Video von dem Pyro auf ihrer Page!
http://www.ud-2000.de/Saison04-05/22_karlsruhe/ksc-sgd-pyro.mpg
#
das war echt arm *kopfschüttel*
#
ASOZIALES SCHEISSPACK
#
Lustig ist die Meldung von der offiziellen Page:

"Kriminelle in Dynamo-Verkleidung provozieren Unterbrechung "

Da werden wieder Verschwörungstheorien und Dolchstoßlegenden zusammen gebastelt. Es sind wieder die bösen anderen.

http://www.dynamo-dresden.de


Teilen