>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
Funkel wieder zurück? *Polier*  
#
Morphium schrieb:
Funkel wieder zurück?

Hauptsache nicht der Claus-Dieter
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Funkel wieder zurück?

Hauptsache nicht der Claus-Dieter


Der scheint ja auch aus dem Rennen zu sein, was ich schade finde. Mit Foda könnte ich auch problemlos leben.
#
Genau den Satz den Hübner zu Wollitz gesagt hat, genau das ist mir auch bei ihm zuerst in den Sinn gekommen. Das war als Ümit da paar Cottbuser rund gemacht hat.  

Der Wollitz labert ständig so einen Müll. Wollitz geht bei mir gar nicht!

Foda wäre top!

Und lieber Funkel, als Neururer, Doll und so ziemlich alles was sonst noch so öffentlich genannt wurde.  :neutral-face
#
Ich könnte mit Funkel oder Foda leben.

Am liebsten Foda  
#
Mhh irgendwie bezweiele ich das Funkel zurück kommt. er wäre sicher nicht der verkehrteste für diese Situation zumal er viele spieler noch kennt.

Aber ich denke das die gesamte sportliche Abteilung auch etwas auf die Zukunft schaut und was passiert wenn wir wirklich wieder aufsteigen sollten ( was für mich absolut keins elbstverständniss ist).

Funkel wäre wohl mittel und langfristig der falsche. Ich denke immer noch das der andere FF kommt..
#
Funkel zurück holen und die letzten beiden Jahre als bösen Traum abhaken, aus dem man gerade erwacht (und dabei leider aus dem Bett gefallen) ist!
#
Der Hübner scheint aber auch ein bißchen viel zu reden.
#
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der Hübner scheint aber auch ein bißchen viel zu reden.


Der wechselt sicher auch erst in der 89. aus. Wie de Funkel. Garantiert.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der Hübner scheint aber auch ein bißchen viel zu reden.


Dafür hat er aber die Haare schön
#
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


Quelle ??
#
crasher1985 schrieb:
Mhh irgendwie bezweiele ich das Funkel zurück kommt. er wäre sicher nicht der verkehrteste für diese Situation zumal er viele spieler noch kennt.

Aber ich denke das die gesamte sportliche Abteilung auch etwas auf die Zukunft schaut und was passiert wenn wir wirklich wieder aufsteigen sollten ( was für mich absolut keins elbstverständniss ist).

Dann wäre wohl einiges richtig gelaufen.

Funkel wäre wohl mittel und langfristig der falsche. ...


...womit das hier für mich einen Widerspruch darstellt. Läuft wohl auf die alte Argumentation "Für höhere Ziele..." hinaus.

Aber das haben wir ja nun wirklich bis zur Unerträglichkeit durchgekaut. Von daher würde ich FF, den Wahren, für eine gute Wahl halten, und gleichzeitig graute es mir jedoch davor, das Forum in einem solchen Fall als auf Jahre hinaus unbewohnbar vorzufinden.
#
Mittelm schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Der Hübner scheint aber auch ein bißchen viel zu reden.


Dafür hat er aber die Haare schön  

Von den Haaren zwischen Löw und Pokahontas
#
Dann fangen wir gleich an! Funkel geht gar nicht!  
Nein wir wollen einen Umbruch zumindest einen kleinen! Dann wünsche ich mir doch lieber den Foda!
#
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


Quelle ??



www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis
#
Foda oder Funkel...Hauptsache FF.
#
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


Quelle ??



www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis


der link ist tot...
#
Na ja FF kann zwar aufsteigen aber ist er der richtige um eine junge spiel-, und technisch starke Mannschaft zu formen? Ich finde nicht! Ihn zurück zu holen, ist sowas von 2004...  
#
AKUsunko schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


Quelle ??



www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis


der link ist tot...


Erstaunlich  


Teilen